The Division 2 Beta noch 2018? Das sagen die Entwickler

Auf dem Ubiday in Japan hat Massive nun darüber gesprochen, wann mit der Beta zu The Division 2 zu rechnen ist. 2018 wird es jedoch nichts mehr mit einem Test.

The Division 2 wird mehrere Betas bekommen. Bekannt sind bisher eine Closed Beta und eine Private Beta. Offen ist bisher, wann diese Test-Phasen starten sollen.

Nun hat sich Massive dazu geäußert und bestätigt, dass es 2018 keine Beta zu The Division 2 geben wird.

the division 2 heli

Kommen die Betas kurz vor Release von The Division 2?

Wann ist mit der ersten Beta zu rechnen? Laut Massive werden die Tests erst im Frühjahr 2019 beginnen. Wann genau, ließ man noch offen.

Ähnliche Zeiträume wie beim Vorgänger? The Division 2 erscheint am 15. März 2019. Der Vorgänger hatte ein ähnliches Datum und erschien am 8. März 2016.

Die Betas könnten also mit ähnlichem Vorlauf starten. Die Closed Beta von The Division 1 startete damals am 29. Januar 2016 und lief zwei Tage. Die Open Beta folgte am 18. bzw. 19. Februar und lief bis zum 21. Februar.

Ob es bei The Division 2 auch so ablaufen wird, ist reine Spekulation, aber nicht unwahrscheinlich.

Open Beta bisher nicht bestätigt

Ob es eine Open Beta geben wird, ist nicht bekannt. Bisher sind nur die Closed und Private Beta bekannt, für die man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss.

the division 2 camp

Das sind die Voraussetzungen für die Beta-Teilnahmen: 

Was kommt zuerst? In einem State of the Game Ende August bestätigte man, dass die Private Beta vor der Closed Beta starten wird.

Habt Ihr Euch schon für die Beta angemeldet? Welche Inhalte erhofft Ihr Euch?

The Division 2 könnte Gruppen und Solo-Spieler in der Dark Zone trennen
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

15
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Hatte mich auf die gleichen Zeiträume wie schon bei Teil 1 eingestellt

Jadda
Jadda
1 Jahr zuvor

Danke Tarek, sehr informativ, wenn auch scheixxe, aber dafür kannste nix. Hatte schon gehofft, das es noch 2018 zu irgendeiner Beta kommt.
Jetzt muss ich mir doch den Landwirtschaft Simulator im November kaufen um die Zeit zu überbrücken – ich mag Kühe, Pferde und Traktoren wink

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ich kürze die News ab „Division 2: Entwickler dementiert Beta im Jahr 2018“

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Ohoh das gibt Mecker vom Chef. Ich sachet dich.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Mecker gibt’s nicht. Aber es ist halt so, dass einige Leute gerne eine andere Seite hätten und das liest man dann aus jedem Kommentar der Leser raus.

Sich damit auseinanderzusetzen hilft, dass wir uns klarer werden, was wir für einen Seite sein wollen. Das ist zum Teil schon wertvoll.

Es ist halt nur in diesen extremen Ausmaßen manchmal, was sich bestimmte Leser wünschen, in meinen Augen nicht umsetzbar.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Ich habe aus vielen gelesen Beiträgen von dir gelernt das man mit dir besser nicht diskutiert. Also alles gut smile

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Niemand will eine andere Seite als eure, Gerd
????✌????

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Ich kürze diesen Post ab: „Blaaa“.

Bitte nicht all zu ernst nehmen.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Ich finde die News schon kurz und sehr informativ.

Wenn ich sehe, was andere Webseiten aus so einer News mache, finde ich Tarek löst das schon optimal.

Das ist informativ, übersichtlich und klar strukturiert, und trotzdem bekommt man Kontext und weiterführende Informationen.

Das wäre genau so eine News, wie ich sie selbst auch lesen möchte.

Ich hab das Gefühl einige Leser hätten am liebsten hier einen „News-Twitter“-Dienst. Ohne Bilder, ohne Fleisch an den Artikeln, ohne Kontext. Nur die reinen Fakten. Das gibt’s ja auch. Dann muss man halt dahin gehen und diese Angebote nutzen. smile

Das ist halt nicht die Webseite, die wir sein möchten.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ich muss mich da etwas korrigieren, „Ich kürze die News ÜBERSCHRIFT ab „Division 2: Entwickler dementiert Beta im Jahr 2018“

Der Inhalt ist absolut in Ordnung, aber ich bin einfach kein Fan von den Teaser Überschriften. Und ich wusste das Gerd darauf reagiert wink

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Um etwas zu dementieren, müsste aber erstmal etwas anderes behauptet werden, oder nicht? wink

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Wir befinden uns im Internet, irgendwer behauptet immer was. Im Zweifelsfall werden eben nur Gerüchte dementiert. wink

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Hmm, ich mag eure Seite wirklich und das bitte nicht negativ verstehen, aber ich habe mich gerade auch gefragt, weshalb man nicht bereits in der Überschrift den zentralen Inhalt der News kurz erwähnt, nämlich dass es 2018 keine Beta mehr geben wird. Wir klicken doch auch so drauf, auch wenn die Überschrift „the Division 2: Keine Beta mehr 2018“ gehießen hätte. Also ich zumindest, weil der Artikel ansonsten wie immer tiptop ist. wink

Erzkanzler
1 Jahr zuvor

Bei so einer klar definierten Marketingaktion noch von „Beta“ zu sprechen scheint mir langsam nur noch lachhaft. Das ist ein Vorabzugang des Release Candidates mit dem man die Vorbesteller ködert.

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

Und was ist mit den Bewerbern von der Internetseite^^? Das sehe ich schon als Beta, da die erspielten Sache ja nicht wie in Fallout bleiben grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.