The Division 2 Beta noch 2018? Das sagen die Entwickler

Auf dem Ubiday in Japan hat Massive nun darüber gesprochen, wann mit der Beta zu The Division 2 zu rechnen ist. 2018 wird es jedoch nichts mehr mit einem Test.

The Division 2 wird mehrere Betas bekommen. Bekannt sind bisher eine Closed Beta und eine Private Beta. Offen ist bisher, wann diese Test-Phasen starten sollen.

Nun hat sich Massive dazu geäußert und bestätigt, dass es 2018 keine Beta zu The Division 2 geben wird.

the division 2 heli

Kommen die Betas kurz vor Release von The Division 2?

Wann ist mit der ersten Beta zu rechnen? Laut Massive werden die Tests erst im Frühjahr 2019 beginnen. Wann genau, ließ man noch offen.

Ähnliche Zeiträume wie beim Vorgänger? The Division 2 erscheint am 15. März 2019. Der Vorgänger hatte ein ähnliches Datum und erschien am 8. März 2016.

Die Betas könnten also mit ähnlichem Vorlauf starten. Die Closed Beta von The Division 1 startete damals am 29. Januar 2016 und lief zwei Tage. Die Open Beta folgte am 18. bzw. 19. Februar und lief bis zum 21. Februar.

Ob es bei The Division 2 auch so ablaufen wird, ist reine Spekulation, aber nicht unwahrscheinlich.

Open Beta bisher nicht bestätigt

Ob es eine Open Beta geben wird, ist nicht bekannt. Bisher sind nur die Closed und Private Beta bekannt, für die man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss.

the division 2 camp

Das sind die Voraussetzungen für die Beta-Teilnahmen: 

Was kommt zuerst? In einem State of the Game Ende August bestätigte man, dass die Private Beta vor der Closed Beta starten wird.

Habt Ihr Euch schon für die Beta angemeldet? Welche Inhalte erhofft Ihr Euch?

Mehr zum Thema
The Division 2 könnte Gruppen und Solo-Spieler in der Dark Zone trennen
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.