So meldest du dich für die Beta von The Division 2 an

Auf Microsofts E3-Konferenz wurde der erste Gameplay-Trailer zu The Division 2 präsentiert. Dieser zeigte 6 Minuten Gameplay und gab einen ersten Einblick in den Online-Shooter. Außerdem laufen die Anmeldungen zur Beta. So meldest du dich zur Beta von The Division 2 auf PC, PS4 und Xbox One an.

Es ist offiziell. The Division 2 kommt am 15.03.2019 und spielt in Washington D.C. Die Handlung findet 6 Monate nach der Geschichte des ersten Teils statt, also im Sommer. Meldet Euch für die The Division-Beta an!

Washington ist ebenfalls vom Virus heimgesucht worden und die Stadt steht vor einem Bürgerkrieg. Nur die Division steht zwischen den Bürgern und den zerstörerischen Kräften, die sie bedrohen.

The Division 2 E3 2018

Beta-Anmeldungen für The Division 2 laufen ab jetzt

Wenn Ihr vorzeitig einen Blick auf das Spiel werfen wollt, ist das Eure Gelegenheit.

So könnt ihr euch für die Beta registrieren: Außerdem können sich Interessierte von nun an für die Beta anmelden. Nach ein paar Startproblemen sollte diese stabil sein. Probleme gibt es weiterhin bei der Registrierung. Bringt also etwas Geduld mit, nach ein paar Versuchen sollte es funktionieren.

Wann ist die Beta? Das ist noch nicht bekannt.

Was könnte die Beta beinhalten? Wie umfangreich die Beta wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls noch nicht bekannt. Möglicherweise wird der Umfang ähnlich ausfallen, wie bei der Closed und Open Beta des Vorgängers. Spieler konnten einen Teil der offenen Welt erkunden, Story-Missionen testen und einen Abstecher in einen kleinen Teil der Dark Zone machen.

Wir sind gespannt, wie es dieses mal abläuft.

Mehr zum Thema
The Division 2: Release-Datum, Trailer und alles, was Ihr wissen müsst
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (18)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.