So meldest du dich für die Beta von The Division 2 an

So meldest du dich für die Beta von The Division 2 an

Auf Microsofts E3-Konferenz wurde der erste Gameplay-Trailer zu The Division 2 präsentiert. Dieser zeigte 6 Minuten Gameplay und gab einen ersten Einblick in den Online-Shooter. Außerdem laufen die Anmeldungen zur Beta. So meldest du dich zur Beta von The Division 2 auf PC, PS4 und Xbox One an.

Es ist offiziell. The Division 2 kommt am 15.03.2019 und spielt in Washington D.C. Die Handlung findet 6 Monate nach der Geschichte des ersten Teils statt, also im Sommer. Meldet Euch für die The Division-Beta an!

Washington ist ebenfalls vom Virus heimgesucht worden und die Stadt steht vor einem Bürgerkrieg. Nur die Division steht zwischen den Bürgern und den zerstörerischen Kräften, die sie bedrohen.

The Division 2 E3 2018

Beta-Anmeldungen für The Division 2 laufen ab jetzt

Wenn Ihr vorzeitig einen Blick auf das Spiel werfen wollt, ist das Eure Gelegenheit.

So könnt ihr euch für die Beta registrieren: Außerdem können sich Interessierte von nun an für die Beta anmelden. Nach ein paar Startproblemen sollte diese stabil sein. Probleme gibt es weiterhin bei der Registrierung. Bringt also etwas Geduld mit, nach ein paar Versuchen sollte es funktionieren.

Wann ist die Beta? Das ist noch nicht bekannt.

Was könnte die Beta beinhalten? Wie umfangreich die Beta wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls noch nicht bekannt. Möglicherweise wird der Umfang ähnlich ausfallen, wie bei der Closed und Open Beta des Vorgängers. Spieler konnten einen Teil der offenen Welt erkunden, Story-Missionen testen und einen Abstecher in einen kleinen Teil der Dark Zone machen.

Wir sind gespannt, wie es dieses mal abläuft.

The Division 2: Release-Datum, Trailer und alles, was Ihr wissen müsst
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Opa72

Bin ja mal gespannt

Jokl

Geht das nicht auch über den psn Shop ?

Easy E

Hier auch keine Chance sich einzuloggen 🙁
Nach einigen versuchen werde Ich sogar geblockt…..
Seltsam Oo

Easy E

Ok-Anmeldung war möglich nachdem ich kurzfristig die Zwei-Stufen-Authentifizierung deaktiviert habe 😉

barkx_

Will mich seit gestern Abend für die Beta anmelden, aber es klappt nicht. Hab heute morgen sogar erfolgreich mein Passwort geändert und trotzdem erscheint “Anmeldefehler”. Sind die Ubi-Seiten überlastet?

chevio

Bei mir hat es vor 10 Minuten erfolgreich geklappt.. Versuchs nochmal.

barkx_

Klappt nach wie vor nicht ! Bin aber auch im Urlaub und hab nur mein iPhone. Ich probiers daheim mal am Laptop 🙂

Joe Banana

komische webseite. bin ich nun angemeldet wenn ich “this address is valid” geklickt hab? da kommt nix vonwegen “danke, sie sind nun für die beta registriert” oder so…

chevio

Du müsstest eine Bestätigungsemail bekommen, in der ausdrücklich steht, dass Du erfolgreich angemeldet bist.

Joe Banana

stimmt habe nachgeschaut und eine bekommen. danke

Alexhunter

Jawohl ich hab auch eine bekommen.

Alexhunter

Ist bei mir genau dasselbe. Mal schauen ob es schon geklappt hat. Ich warte mal ab ob vielleicht die Email kommt.

Axl

Ebenfalls gerade angemeldet 🙂

Habt ihr die Armbrust auf den Poster gesehen? ^^

Psycheater

Grad angemeldet 🙂

Matima

cool! dachte die beta sei nur für XBOX Spieler

Plauze

Schon registriert. 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Ach wie Geil! Bester vorm Schlafengehen Check! Erster 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx