The Division 2: Release-Datum, Trailer und alles, was Ihr wissen müsst

Das Release-Datum von The Division 2 ist bekannt auf PC, PS4 und XBox One. Dazu erhielt The Division 2 auf der E3 einen Gameplay-Trailer mit einigen Szenen. Das verrät der Trailer über das Spiel.

Leak hatte Recht: Wie bereits im Vorfeld spekuliert, zeigte Microsoft auf der E3-Pressekonferenz einen ersten Gameplay-Trailer zum Online-Shooter The Division 2. Bereits bekannt war die Stadt, in der die Fortsetzung spielen wird. Ein E3-Banner enthüllte Washington D.C als Schauplatz für The Division 2 und zeigte bereits ein paar neue Waffen, wie Armbrüste und Granatwerfer.

Washington, Bürgerkrieg, Sommer: Das alles hat sich bestätigt. The Division 2 wird 6 Monate nach The Division 1 spielen und zwar in Washington, DC, zum Sommer. Es droht ein Bürgerkrieg.

Release im nächsten Frühjahr: The Division 2 erscheint am 15. März 2019. Und es wird eine Beta zu The Division 2 geben, für die ihr euch jetzt anmelden könnt.

The Division 2: Wow, ein Plakat zeigt neue Stadt und neue Waffen!

Das zeigt der erste Gameplay-Trailer von The Division 2

Was ist im Trailer zu sehen? Im Trailer ist ein Team von Division-Agenten in den verfallenen Ruinen von Washington D.C auf der Suche nach Ressourcen. Unterwegs treffen diese auf Zivilisten, die um Medikamente für einen Kranken bitten. Ob das bedeutet, dass wir in Zukunft mehr mit der einheimischen Bevölkerung interagieren können, bleibt abzuwarten.

Auf der Suche bewegen sich die Agenten durch ein Gebiet in der Nähe des Kapitols und trifft auf eine feindlich gesinnte Gruppe. Um was für eine Fraktion es sich handelt, wissen wir nicht.

Auffällig sind die vermehrten Physik-Elemente. Mehr zerstörbare Elemente und weitere Effekte wirken realistischer, als im Vorgänger.

Infos aus Interface, Karte und Spielwelt

Findige Spieler haben hier auf Mein-MMO und auf reddit bereits weitere Details im Gameplay entdecken können. Capitol Hill, East Mall (Level 30-32), Southwest Mall, Judiciary Square, Union Station, Federal Triangle (Level 3-9), Downtown East, Penn Quarter, White House, West Mall und 4 weitere Gebiete links des Weißen Hauses sind im Laufe des Trailers zu sehen.

the division 2 map

Das Interface der Karte ist ebenfalls anders. Eine Funktion namens „call for backup“ ist zu sehen. Diese Neuerung erinnert an die Notruf-Leuchtzeichen, die es in Monster Hunter: World gibt.

Eine Liste der bisher bestätigten, wichtigen Orte in Washington:

  • US-Kapitol,
  • Nationales Archivgebäude, oder das Museum,
  • das Smithsonian Air and Space Museum
  • und das Smithsonian American History Museum,
  • dazu darf das Weiße Haus nicht fehlen.
The Division 2 Washington

Neue Fraktion „True Sons“ – weitere sind wahrscheinlich

Infos zu der gezeigten Gegner-Fraktion: Die Feinde, mit denen wir im Trailer Bekanntschaft machen, nennen sich offenbar die „True Sons“. Diese scheinen Zugang zu militärischem Material zu haben und Teile der Stadt zu kontrollieren. Laut den angezeigten Missions-Daten sind sie auch im Besitz einiger anderer Ressourcen, wie z.B. Trinkwasser und Essen.

the division 2 map1

Außerdem zu sehen: „Theater Restoration“-Punkte. Möglicherweise benötigt man diese für unsere neue Operationsbasis. Bereits im Vorgänger konnte man diese mittels Punkten, die man in Missionen verdient, aufrüsten. Allerdings waren diese in Elektronik- Schusswaffen- und Ausdauer-Zweige aufgeteilt. Ein Hinweis auf ein geändertes Upgrade-System?

Weitere Fraktionen wahrscheinlich: Geht man nach dem Gameplay, können Teile der Stadt von mehr, als einer Fraktion kontrolliert werden. Ein eindeutiger Hinweis auf weitere feindlich gesinnte Gruppierungen. Keine große Überraschung, aber dennoch wichtig.

the division 2 action

Änderungen an den RPG-Elementen

Mit viel Spannung werden auch die Änderungen an Fertigkeiten, Skillung und Ausrüstung der Agenten erwartet. Hier gibt das Gameplay auch bereits einige Aufschlüsse.

Waffentalente sind zurück: Während der Gefechte bekommt man einen Blick auf die Waffen, die der Spieler in der Demo nutzt. So hat die ausgerüstete, violette Waffe ein Waffentalent weniger, als bisher, mit der Bezeichnung: „Pyromaniac“. Frei übersetzt hat dieses Talent diesen Effekt: „Der Schaden gegen brennende Feinde ist um 15% erhöht. Anforderung: Über 10% Waffen-Schaden“. Erinnert stark an das exotische Talent der Urban MDR.

Was bedeuten die 10% Waffen-Schaden, die das Talent voraussetzt? Offenbar gibt es Änderungen am System der Primär-Attribute. Bisher waren Schusswaffen-, Ausdauer- und Elektronik-Werte für die Freischaltung der Waffentalente ausschlaggebend.

Ebenfalls im Menü zu sehen: Ein Rüstungsbalken scheint nun auch für Agenten im Spiel zu sein. Dieser war bisher nur NPCs vorbehalten. Außerdem gibt es einen Menü-Punkt mit der Bezeichnung „Specialisations“. Wird es möglicherweise feste Klassen geben?

Passend dazu: Trotz 2 Primär-Waffen, nutzt der Spieler einen Granatwerfer. Ist diese Zusatz-Waffe möglicherweise von der „Specialisation“ abhängig?

Diesmal vom Start weg dabei: Loadouts wird es auch in The Division 2 geben. Im Vorgänger hat es bis Patch 1.6.1 gedauert, bis diese ihren Weg nach Manhattan fanden.

The Division 2 endlich mit Clan-Funktion?

Neue Social-Features: Interessant sind auch weitere Punkte aus dem Menü. So gibt es neben der typischen „Freunde online“-Anzeige nun auch eine „Mitglieder-Online“-Variante zu sehen. Außerdem eine Art individualisiertes Banner. Bekommen wir also endlich eine Clan-Funktion? Jedenfalls sieht man auch ein „[ETF]“ neben den Namen der Agenten in der Demo angezeigt.

Dies dürfte für „Elite Task Force“ stehen, benannt nach der Gruppe, die sich im ersten Teil den Problemen von The Division widmete. Die ETF bestand aus Community-Mitgliedern und Entwicklern.

Sicherlich werden auf der E3-Konferenz von Ubisoft weitere Informationen bekannt gegeben. Wir sind gespannt!

E3 2018 Zeitplan: Termine für Pressekonferenzen im Überblick

Alle Infos zu The Division 2:

  • Erscheint am 15.03.2019, Beta wird kommen
  • Spielt in Washington D.C, 7 Monate nach dem Vorgänger, im Sommer
  • Washington wohl im Bürgerkrieg, viele bekannte Orte Teil der Spielwelt
  • Erste bekannte Gegner-Fraktion „True Sons“, paramilitärische Organisation
  • Weitere Fraktionen noch unbekannt, aber wahrscheinlich
  • Wohl wieder mit Upgrades für die Operationsbasis
  • Änderungen bei den RPG-Elementen, Waffentalente, „Specialisations“, Rüstungsbalken für Spieler
  • Neues Inventar-System und Menü, neue Social-Features
  • Neuer Skill, der „Chem-Launcher“, außerdem neue Waffen wie die Armbrust oder Granatwerfer
  • Teile der Umgebung wohl zerstörbar, allgemein offenbar bessere Physik-Effekte

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

E3 2018: Die News zu Online-Games der Microsoft Pressekonferenz
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
30
Gefällt mir!

92
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jag Arilon
Jag Arilon
1 Jahr zuvor

Ich habe mir den Trailer nun genauer angeschaut und habe folgende Dinge positiv (meine Meinung) gesehen:

HUD / Interface
– bessere Farbwahl (kräftiger)
– Waffen mit richtigem Waffen-Skin im Interface (aufgeräumter / übersichtlicher)

Grafik
– auf dem PC wird es bombe aussehen bei einer Auflösung von 2.560×1.440 :-).

Wetter

Sommer-Setting schließt weitere Jahreszeiten nicht aus, zumal die Frostbite das auf jeden Fall kann (zumindest Regen und Sturm bzw. Gewitter gibt es auch im Sommer, somit möglich)

Rüstung
– jeder Char hat nun Rüstung (schon von anderen gesehen), aber man kann Rüstungsteile der Bosse gezielt zerstören siehe 4:38, da knallt der dem Boss die Armrüstung weg und später schießt er dem Boss ins Kne, wodurch er einknickt (diverse Trefferzonen sollten daher definitiv möglich und auch effektiv sein)

Flora&Fauna
– habt ihr alle im „Wald“ die Insekten, Fischer, Vögel etc. gesehen? Die Biene, die um den Charakter summt? Das Rotwild im Raum neben dem Weihnachtsbaum? Die Umgebungsdetails sind schon mal wieder nice!

Hoffentlich wirds heute Abend noch Nachschlag geben und weitere Details. Außerdem wären Infos zum Businessmodell toll (Editionen, DLC Planung, Season Pass, Lootboxen etc.)

Vukašin Đorđević
Vukašin Đorđević
1 Jahr zuvor

Mir ist noch aufgefallen dass es keine Schusswaffenwerte mehr gibt sondern:
Armor, Health und Skill Power. Das finde ich sehr gut.

Vukašin Đorđević
Vukašin Đorđević
1 Jahr zuvor

Also laut dem HUD gibt es keine Ultis mehr richtig?

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Wird es endlich Zombies geben?

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Kann ich bestätigen!
Spätestens ca. 72Stunden nach Release….vor dem TV.

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

Gruselig

Dreiviertel
Dreiviertel
1 Jahr zuvor

Wirkt eher wie ein DLC – naja, mal abwarten was Ubi bis zum Release noch so entfernt…

Chief
Chief
1 Jahr zuvor

Wollen wir wirklich glauben, was uns Ubisoft in einem E3 Trailer zeigt? Wohl eher nicht.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Sehr geehrter Herr Tarek Zehrer.

Arbeiten Sie nach den neusten Spekulationen bereits an der offiziellen „Mein-MMO“ Clan-Website?

Mit freundlichen Grüßen

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Sehr geehrter Herr Jimmey Dean,

das ist durchaus eine interessante Idee und wenn wir mehr wissen, kann man darüber nachdenken.

Mit freundlichen Grüßen,
Ein müder Agent. grin

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Die nächste Nachtschicht steht schon vor der Tür ;P

….aber cool! Wäre ne schöne Sache, aber erstmal abwarten was Sie nachher so erzählen.

JedesJahrDasGleiche
JedesJahrDasGleiche
1 Jahr zuvor

oh man, die sollen lieber mal was neues bringen, so toll war der erste teil auch wieder nicht….

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Ketzer ^^

don_Looney
don_Looney
1 Jahr zuvor

Spalter wink

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Wirkt anders aber gefällt mir. Wird zum Release gekauft !

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Wow wir können dann 2 Jahre lang im Sommer spielen… Selbst bei den Sims gibt es Jahreszeiten…

Bin mal gespannt. Division 2 reißt mich jetzt noch nicht vom Hocker… Die Änderungen sind jetzt noch nicht zu groß

Ray
Ray
1 Jahr zuvor

Wenn dir der Sommer in TD 2 zu lange wird, kannst du ja wieder den ersten Teil spielen wink

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Neue Innovationen sind da aber bisher nicht zu erwarten oder? Im Grunde fügen sie ein paar Dinge hinzu und andere kommen weg und verlegen das ganze in eine neue Stadt.
Quasi ein Addon nur das sie es den 2. Teil nennen. Soll nicht abwertend klingen das sieht ja ganz nett aus. Es erinnert mich alles sehr stark an den Hype vor dem ersten Teil. Ich bin da aus der Erfahrung heraus eher pessimistisch eingestellt. Sie haben es einfach schon mal richtig verkackt und es gibt für Massive keinen Bonus mehr.

Ich warte 2-3 Monate nach Release ab um zu sehen wie das läuft. Bin in dem Zeitraum wahrscheinlich eh mit Anthem voll ausgelastet.

p.s.: Anhand der Kommentare bin ich sehr beeindruckt davon das alle den unglaublichen Release Fail vom ersten Teil vergessen haben. Wie wurde damals geflucht. Hallelujah. Einer der größten Shitstorms überhaupt. Massive wurde locker das ganze erste Jahr nur beschimpft, die Spielerzahlen von super hoch eingebrochen auf wenige Spieler.

Das sollte Bungie zeigen: Wie auch immer die Community über dein Spiel lästert. Sie ziehen ihre Drohungen nicht durch. Bissl fancy Trailer und Screens und schon sind alle wieder lieb. Ja liebe Bungie Kritiker, ich sehe euch an.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Du bist bei Division skeptischer als bei Anthem?
Geht mir genau andersherum ^^ Anthem hat sich für mich nach dem Trailer fast erledigt. Division hat bei mir einen immensen Hype ausgelöst.

Das liegt vor allem daran dass das Grundkonzept scheinbar bestehen bleibt und „nur“ Anpassungen und Erweiterungen gemacht wurden.
Das schafft bei mir mehr Vertrauen als hätten sie etwas komplett umgekrämpeltes gezeigt. Division ist auf einem sehr guten Stand und wir haben alle noch Potential gesehen.

Von daher finde ich es beruhigend dass der Trailer eher andeutet dass das Potential nur weiter ausgeschöpft wird anstatt ein komplett neues Game zu schaffen.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Ich kann mich sehr genau an den Release des ersten Teils erinnern. Warst du dabei?

Anthem finde ich auf jeden Fall richtig gut. Freue mich darauf. Und sollte mit TD2 alles gut sein habe ich Anthem bis Juni gut durchgezockt und kann mir dann TD2 ansehen.

Ich bin absolut gebrandmarkt vom Desaster in Teil 1 und machen diesen Fehler unter gar keinen Umständen noch einmal.

Ich bin auch erstaunt wie sehr die Leute das vergessen haben.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Ich habe es nicht vergessen und habe teil 1 auch seit der Beta gezockt.

Dennoch reden wir von einem Sequel und nicht von einer neuen IP. Da traue ich einem Trailer schon mehr.
Bei Anthem habe ich aus diversen Gründen größere Bedenken: EA! wie sieht das Endgame aus wenn es kein PVP gibt? EA! wie tief geht das RPG oder ist es eher nen 3p Shooter mit einem HAuch von RPG? EA!

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Okay. Ich persönlich denke das UBI nicht besser ist aber ich kann das mit EA nachvollziehen. Bin was EA angeht auch skeptisch. Das Anthem Gameplay sah für mich aber echt gut aus.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

„Anthem finde ich auf jeden Fall richtig gut“

Hast du schon eine Version daheim? grin Man weiß doch noch kaum was über das Spiel. Meiner Meinung nach ist das ein wenig blauäugig zu denken, dass das Spiel auf den Markt kommt und alles tip top ohne Probleme läuft. Das Spiel wird zu Beginn wohl ebenso mit Exploits und der Balance der Waffen und/oder Chars zu kämpfen haben.

„Ich bin absolut gebrandmarkt vom Desaster in Teil 1 und machen diesen Fehler unter gar keinen Umständen noch einmal.“

Liest sich aber irgendwie so, als würdest du nun bei Anthem genau das wieder tun. Du hypst ein Spiel, von dem du noch nicht mehr kennst als ein paar Gameplaytrailer.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Das ich einen Gameplay Trailer gut finde ist Hype für dich?!? Aaaaaaalrighty then.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Nein, wie du schon schreibst „Anthem finde ich richtig gut“ obwohl du bisher noch keine Sekunde selbst gespielt hast oder überhaupt einen Überblick hast, wie das fertige Spiel aussehen könnte. Du hast keinen Plan ob das fertige Spiel bugfrei ist, ob es Balanceprobleme hat. Ist irgendwie genau das, was du bei the Division 2 nicht machen wolltest. Aber das ist dein Bier, das darf ja glücklicherweise jeder selbst machen wie er mag, für mich hört sich das halt einfach widersprüchlich an, denn bei Anthem ist das Risiko meiner Meinung nach deutlich größer, dass das Spiel zu Release ein paar Probleme haben könnte.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Nein. Schlicht und einfach nein.
Ich mag lediglich den Gameplay Trailer. Alles andere ist frei von dir hineininterpretiert. Nichts von dem was du glaubst das ich von Anthem denken würde habe ich auch nur ansatzweise gesagt. Ich habe gesagt und zwar basierend auf meiner Erfahrung mit TD1 das ich Massive nicht traue und das Spiel nicht zu Release kaufen werden. Fakt.

Und im übrigen würde ich auch Anthem nicht vorbestellen. Ich bestelle ausschließlich Blizzard Spiele vor da ich von Blizzard noch nie enttäuscht wurde. Alle anderen Spiele werden von mir nicht vorbestellt sondern erst nachdem ich sie einschätzen kann gekauft.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Interpretation meinerseits? Das hast du wortwörtlich geschrieben:

„Ich bin absolut gebrandmarkt vom Desaster in Teil 1 und machen diesen Fehler unter gar keinen Umständen noch einmal.“

Schreibst dann aber über Anthem, von dem du bisher lediglich einen Trailer und ein paar Gameplayschnipsel kennst:

„Anthem finde ich auf jeden Fall richtig gut. Freue mich darauf. Und
sollte mit TD2 alles gut sein habe ich Anthem bis Juni gut durchgezockt und kann mir dann TD2 ansehen.“

Irgendwie genau der „Fehler“, den du im ersten Zitat ausschließen willst. Aber wie gesagt, kann ja jeder glücklicherweise so machen, wie er mag. wink

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Nee. Immer noch nicht. Das interpretierst du so. Mag ja sein. Ich finde den Gameplay Trailer gut und wenn das so bleibt dann spiele ich das Spiel. Wenn das für dich bedeutet das ich das Spiel blind kaufe liegt das Problem bei dir.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

„Bin in dem Zeitraum wahrscheinlich eh mit Anthem voll ausgelastet.“, „Anthem finde ich auf jeden Fall richtig gut. Freue mich darauf.“, „…habe ich Anthem bis Juni gut durchgezockt und kann mir dann TD2 ansehen.“

„Wenn das für dich bedeutet das ich das Spiel blind kaufe liegt das Problem bei dir.“

1. Habe ich nicht gesagt, dass du das Spiel blind kaufst, sondern sich die Aussagen recht widersprüchlich anhören für jemanden, der als „gebrandmarktes Kind“ nicht wieder auf ein neues Spiel (das eventuell mit Bugs oder sonstigen Problemen kommen könnte) reinfallen möchte.

2. Aber jou, hört sich für mich tatsächlich so an.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Man muss nicht Einstein sein um zu verstehen das ich mit „gebranntes Kind“ selbstredend Massive meinte.

Aber ich denke daran das ich meinen nächsten Beitrag für dich notariell absichern lasse damit auch du es verstehst.

Es ist hoffentlich nun endgültig rüber gekommen das ich jeglichen Firmen gegenüber Vorbehalte habe die nicht Blizzard heißen. Und keiner dieser Firma schenke ich vorher Geld. Bei manchen Spielen bin ich optimistischer(Anthem) bei anderen aus Erfahrung heraus nicht(The Division).

Danke.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Und man muss nicht Einstein sein, um herauslesen zu können, dass du bei einer neuen IP nun den gleichen „Fehler“ machst wie bei der damaligen neuen IP von Massive. Aber wie gesagt, mir lang wie breit, dein Bier. Ich finds nur recht widersprüchlich.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Nein das ist schlichtweg falsch. Ich bestelle das Spiel weder vor noch sonst irgendwas. Genau das habe ich gemacht bei The division. Auch wenn nach der Beta schon auf reddit berichtet wurde das es arge Cheater Probleme geben wird. Da habe ich blau-äugig drüber hinweg gesehen.
Ich habe Anthem gegenüber eine positive Grundstimmung und erwarte das es gut wird. Bei TD2 ist meine Grundstimmung aus Erfahrung heraus negativ. Man muss sich das schon an den Haaren herbeiziehen wenn man das als den gleichen Fehler bezeichnen will. Was im Grunde auch bedeutetn würde das ich allem gegenüber pessimistisch eingestellt sein müsste.
Wir kommen hier nicht zusammen. Ich kann gern akzeptieren das du dir was anderes in den Kopf gesetzt hast. Das kann ich scheinbar nicht ändern. Dann ist das so.

Joe Banana
Joe Banana
1 Jahr zuvor

Gameplay trailer sieht ganz nice aus aber ich würde nicht zu hyped werden… wink
schaut euch mal den E3 gameplay trailer zu TD1 an und vergleicht es mit wirklichem TD1 ^^

Vukašin Đorđević
Vukašin Đorđević
1 Jahr zuvor

Genau!

Joey
Joey
1 Jahr zuvor

Aber wenn du ein High End PC mit 2 High End Grafikkarten hast kann es auf dem PC so aussehen.
Ich hoffe dass ich mir vor dem Release ne 1080 leisten kann um es annähernd so schön zuocken zu können.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Hab ich das richtig gesehen, dass der dem Boss erstmal absichtlich in die Knie schießt damit der „niederkniet“ und dann erst headshotet? Würde bedeuten, dass es neben Headshots und Bodyshots zusätzliche Trefferzonen geben wird. Aber vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein und sein Aim war einfach nicht so „on point“ ????

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

sah mir sehr gewollt aus

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ja mir auch

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Also ich bin absolut enttäuscht…
Da sitze ich Tage, Wochen an dem Scheißding und es funktioniert nicht. Diese blöde Zeitmaschine…
Jetzt muss ich tatsächlich bis zum 15.03. auf dieses GEILE SPIEL warten!!!!
Urlaub ist eingereicht und meine Frau darf ab dem 15.03. mit Ihren Mädels längerfristig in den Urlaub fliegen… mit Kindern… ich bezahle! (hoffentlich liest sie das nicht ^^)

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Und wer sagt dass du nicht in der Zukunft warst, gezockt hast was das Zeug hält, die Scheidung hinter dir hast und beschlossen hast einen Hardreset durchzuführen mit der einzigen Info an dich dass du die Mädels in Urlaub schickst um die Beziehung zu retten?
….für den Fall würde ich dich bitten um ggfs vorhandene Recall-backups im Hinterhirn zu durchforsten um anschliessend ausführlich von Division2 zu berichten:D

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

computer sagt nein

ZappSaxony
ZappSaxony
1 Jahr zuvor

Täte mich doch wundern, wenn das diesmal kein open PVP wird. Wie jeder Publisher heutzutage weiß, ist es doch genau dass, was Spieler wollen und darum muss man auch alle schön dazu zwingen.. *hust* grin Na lassen wir uns mal überraschen, ob es so kommt, oder man es doch kaufen kann. Aber diesmal werde ich nicht sofort zuschlagen, sondern mal später im Sale. Da reizt mich Anthem erstmal mehr.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Was Ich ja immer herrlich finde bei diesen Präsentationen; die Gruppe läuft da ganz gemütlich und langsam durch die Gegend. Das hat halt nix mit der Realität der Spieler zu tun. Hätte man The Division 1 so gespielt wäre man heute noch nicht mit der Story fertig xD

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Deswegen spiel ich in solchen Spielen den 1. Durchlauf doch am liebsten Solo….sieht bei mir dann genauso aus, plus gelegentliche Päuschen um hier und da die Welt zu genießen smile

Bronkowski
Bronkowski
1 Jahr zuvor

Wow, ich bin echt beeindruckt! Finde das sah schon richtig gut aus und mit dem „dicken“ der Kampf lässt auf Bosskämpfe hoffen.
Wo kann ich den nun vorbestellen?
Hype hype hype ????

Matima
Matima
1 Jahr zuvor

Mir ist aufgefallen dass es keine Mods für die Rüstung gibt! Das UI wird bestimmt nicht so bleiben und wieso machen die wieder den selben fehler mit der Grafik?

Triky313
Triky313
1 Jahr zuvor

Welchen Fehler mit der Grafik meinst du? Die InGame Szenen sehen dieses mal deutlich schlechter aus als 2013 zum ersten Teil. Scheinbar original Inhalte.

Matima
Matima
1 Jahr zuvor

hmm finde es hebt sich immer noch sehr vom normalen ab. naja mal sehen. auch wenn es ein downgrade geben wird, wird das spiel mega!

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Mit der Grafik habe Ich auch gedacht. Das wird doch wieder nur n Shitstorm lostreten

MacBeth
MacBeth
1 Jahr zuvor

Beta Anmeldung ist durch.
Ich hätte jetzt gerne die Coll. Edition zum vorbestellen smile
Hoffe mal meine GTX 970 macht das mit grin

Ralf Häsen
Ralf Häsen
1 Jahr zuvor

Also mit dem umgebung settings erinnern die mich an the last of us.Ist schon mal geili.Vielleicht auch hier dann mit wechselnden jahreszeiten,was ich mir aber nur als erschwert vorstellen kann.Ansonsten wissen ja die alten hasen,daß das finale spiel so evt. nicht kommen wird.Zu sehen ist diesmal z.b auch wieder eine fliegende drohne.Mal schauen ob sie diesmal dabei sein wird.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Sooo, Beta-Anmeldung erledigt, wo ist der Vorbesteller-Button??
Muss schon sagen, dass ich das romantisch dekorierte, verträumt verschneite NewYork schon bisschen vermissen werde,….
…finde das neue Setting aber interessant und ich weiss aus Erfahrung, dass dieses Nature-Strikes-Back-Setting mit verlassenen Straßen im Urban-Jungle-Style eine ähnlich melancholische Stimmung hervorrufen kann, wenn schön umgesetzt.
Bin jedenfalls gespannt. Das Gameplay wirkt einen Tick langsamer, was ich prima fände. Auch die Effekte scheinen einen realistischeren Look abzubekommen, auch das find ich gut.
Und sowieso….tuuuut tuuuut……

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

Ja gerade die geile Atmosphäre aus Survival wird mir fehlen.
Jedoch würde es mich arg wundern wenn es in TD2 keinen ähnlichen Modus gibt. Vielleicht nicht unbedingt mit Schneestürmen aber vielleicht ein Dschungelszenario (Essen, trinken, gefährliche Tiere usw)

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Also das Setting ist super.
Bin auf die Story gespannt, vor allem wie sie den Bogen von der Seuche in NY zum Bürgerkrieg in D.C. schlagen.

BETA Anmeldung kommt und gekauft wird es direkt zum Release!

Gorm
Gorm
1 Jahr zuvor

Ziemlich ernüchternd. Hat mal nichts was mich wirklich reizen würde. Und das Setting sagt mir mal gar nicht zu, hätten bei Winter bleiben sollen, hat alles wesentlich besser gepasst. Selbst Heute ist es noch fein durch das verschneite New York zu latschen. Aber das da sieht mal nach nichts aus.

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Wieder ein Beispiel, wie auseinander die Meinungen gehen können. Ich verstehe aber schon, dass sich einige weiterhin den Winter wünschen.

Was das Setting angeht: Ich hätte mir jetzt nicht Washington ausgesucht, es ist für mich aber viel wichtiger, dass es passt. Passt es zur Story? Check. Ermöglicht es interessantes Gameplay (Wobei das natürlich Ansichtssache ist)? Check. Ist es eine Abwechslung zum vorherigen Teil (wobei ich NY im Sommer verlockend gefunden hätte)? Check. Daher bin ich zufrieden.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Ich finde Washington eine super Wahl, das Pentagon, das weiße Haus, das Kapitol, Lincoln Memorial, National Mall die man schon in ettlichen Filmen etc gesehen hat. Den Nationalfriedhof, Sehr viele Seen und Parks und Museums. In Washington DC gibt es wirklich viele großartige Orte die man gut zur schau stellen kann. Grade weil es da viel mehr fläche weniger wolkenkratzergibt ist es für das Sommersetting besser geeignet.

Ich hätte mir lieber mehr charakter optische änderungen gewünscht, wieder son dummen rucksack aufn rücken etc sad

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Also ich hab mir den Trailer jetzt mehrfach angesehen. Da gibt es einiges interessantes zu sehen.

Bei 2:04 Enemy Presence: Two Sons. Die Bezirke werden wohl von unterschiedlichen Gangs beherrscht. Ist in Teil 1 ja auch schon etwa so, aber mir scheint das hier noch etwas tiefer zu gehen. (Two Sons = A group of paramilitary warlords bent on using their combat expertise and overwhelming firepower to dominate their enemies and expand their territory. Smart and organized, the True Sons are led by a former JTF officer whose ruthlessness and combat prowess make him and his combatants a horrifying force.)

Oder bei 2:56 unter Social steht nicht nur Friends Online sondern auch Members Online.
Da ist auch noch ein Banner zu sehen. Man entdeckt so einiges wenn man mal das Bild anhält smile

Morgen gibt’s auf jeden Fall noch etwas mehr wink

Ach ja, Instant Buy und zur Beta angemeldet!

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Danke, ich schau gleich nochmal drüber und werde deine Punkte auflisten. smile

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Was ich übrigens nicht verstehen was haben hier alle mit da kommt sicherlich ein downgrade? das sieht nicht anders aus als wenn ich z.b. in Division 1 auf ultra settings am Times Square oder anderen beieindruckenden orten.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Weil in der Vergangenheit nahezu jedes Spiel von Ubisoft in der Präsentation tausendfach besser aussah als zum Release. Hast du mal den damaligen ankundigungstrailer von Division oder watchdogs gesehen? Da kannst du deinen PC auch super-duper-ultra-extrem hochdrehen, das bringt dir auch nichts, wenn zahlreiche Feinheiten und Effekte es nie im Spiel geschafft haben, sondern lediglich im Trailer zu sehen sind und dir da ingame-Grafik vorgaugeln.

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Wobei es zumindest auf dem PC eine mod gab, womit WD1 praktisch E3 Niveau hatte grin

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Naja die downgrades waren so klein. Bei Witcher 3 gabs auch nen kleinen downgrade und? Aber nichts was wirklich groß auffällt…. Watchdogs 1 e3 trailer damals war im Regen, hat man Ingame auch Regen gehabt – sah es ebenso fantastisch wie im Trailer aus.. Ohne Regen war es halt nicht so schön – ist aber auch egal. Grafik bleibt so oder so erste Sahne wink Und gameplay ist erstmal wichtiger :p

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Naja man muss auch bedenken, dass das Game nicht fertig ist. Es wird ja erst mal entwickelt und zwar so, wie man es gerne hätte.
Erst später wird geschaut, ob sich das auch mit durchschnittlichen Systemen realisieren lässt. Es ist geil wenn alles so ist wie gezeigt, aber bei der Entwicklung stehen doch ganz andere System zur Verfügung, als nachher dem Spieler.
Wenn man für Mittlere Settings dann schon nen i7, 16GB RAM und min. eine 1080 Ti benötigt, dürften die meisten Spieler als Kunden wegfallen.
Wenn reines Optimieren dann nicht hilft (oder zu lange dauert), wird halt einiges entfernt. Das Spiel soll ja am Ende auch spielbar bleiben.

phillip A.
phillip A.
1 Jahr zuvor

Ich hoffe die Gegner werden nicht wieder nur einen Treffer brauchen um uns zu killen oder Tausend Kugeln fressen. Es sollte schwer, aber fair sein. Nicht einfach brainless Steroide in die KI pumpen.

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Bei Legendary sind One Hit Kills pflicht.

SVBgunslinger
SVBgunslinger
1 Jahr zuvor

coverbased shooter…

Oliver Floßdorf
1 Jahr zuvor

Hm, hat nicht annähernd den Charme der Trailer zum ersten Teil,
Fühle mich auch gar nicht geflashed…naja, abwarten was kommt.

phillip A.
phillip A.
1 Jahr zuvor

Das war mal wieder Cringy hoch zehn.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Schon Irre, also so Grundsätzlich erinnert mich der Trailer an die E3 Demo von damals grin Also kommt das Spiel eh so nicht, oder doch? wink Schaut gut aus, wobei ich mich mit dem Jungle Like Setting irgendwie noch nicht anfreunden kann, genauso werden mir meine Cleaners, Rikers, LMBS, Pflünderer Kumpanen schon irgendwie fehlen, ansonsten ham sie ja echt viel gelernt in den letzten Jahren. Könnte Hot werden smile

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Es gibt neue Gegner smile

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Wo hast Du denn ein Jungel Like Setting. Die sind mitten in Washington D.C. und da gibt es nun mal Grünanlagen (in N.Y. auch, aber weniger direkt in Mannhatten wo Teil 1 spielt).
Das am Anfang war kein Jungel, sondern so eine Grünanlage direkt in der City.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Ja Sorry, klar ist das mitten in der Stadt. Aber ich muß erst mal an Wildlands denken. Bisher hab ich von der Stadt noch nicht viel gesehen, für mich ist das noch kein Division, zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle.Aber was nicht ist, kann ja noch werden

Babi
Babi
1 Jahr zuvor

Ganz sicher downgrade von Grafik war bei ersten auch so

Fayt89
Fayt89
1 Jahr zuvor

So lange noch T.T

Zer0d3viDE
Zer0d3viDE
1 Jahr zuvor

gekauft!!

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

sieht gut aus, bin aber mal auf den umfang etc gespannt

Blackiceroosta
Blackiceroosta
1 Jahr zuvor

Ein Wort… Unnormal.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Haha stimmt das kommt ja auch noch irgendwann…RIP grin

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

bin ja auf den grafik downgrade gespannt

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

hahaha grin das haben wir uns auch sofort gedacht, das Ding wird ganz, ganz sicher nicht so schön aussehen, wenn es erscheint grin

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Was alle jetzt schon wieder mit Grafik Downgrade anfangen -.-
The Division sieht jetzt schon für mich fantastisch aus (PC) und selbst wenn TD2 genau so aussieht und grafisch nicht besser ist, wäre mir das sowas von vollkommen egal.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Naja, ist halt der typische Ubisoft-Runninggag. Der Kollege neben mir meinte vorhin, dass da nur noch die Drohne fehlt, die man per App steuern kann und kurz vor Release gestrichen wird grin

Sally Mirtschink
Sally Mirtschink
1 Jahr zuvor

Division 2 ich hätte gerne jetzt sofort den 15.März

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Oh man Anthem kommt am 22.02 und TD2 am 15.3. und ich hab so Bock auf beide sad
#worldfirstproblems

Marti Beklevic
Marti Beklevic
1 Jahr zuvor

Days Gone soll auch Februar 2019 kommen. Aber Division geht bei mir immer vor smile

Vukašin Đorđević
Vukašin Đorđević
1 Jahr zuvor

Mal sehen ob es wie im Trailer wird. Hab ich denn richtig gesehen, dass wir nun Schilde haben? Könntest du bitte noch das Gameplay hochladen?

https://www.youtube.com/wat

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

War ein Versehen, danke für den Hinweis. smile

DaayZyy
DaayZyy
1 Jahr zuvor

Krass. Hätte nicht gedacht das Ubisoft sich das nehmen lässt es selbst zu zeigen. Stranger Things happen at E3.

Bernd Ullermann
Bernd Ullermann
1 Jahr zuvor

war ja zu erwarten und ist auch nix ungewöhnliches.
ubi wird morgen schon noch etwas gas geben.

Quickmix
Quickmix
1 Jahr zuvor

Morgen kommt noch mehr smile

EH79
EH79
1 Jahr zuvor

Hatte MS nicht bei TD1 auch schon die Exlusivrechte?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.