The Division 2: Wow, ein Plakat zeigt neue Stadt und neue Waffen!

Neue Infos zu The Division 2! Ein E3-Plakat enthüllt erste Details zur Fortsetzung des erfolgreichen Online-Shooters noch vor der offiziellen Vorstellung. Offenbar bekommt The Division 2 eine neue Stadt, eine neue Jahreszeit und frische Waffen spendiert.

Die Welle der Leaks vor der E3 2018 hat nun auch The Division 2 erfasst. So wurde bereits ein Plakat von der großen Spielemesse abfotografiert und auf reddit hochgeladen. Ziemlich unmissverständlich zeigt das Palat das Setting von The Division 2: Washington D.C!

Was ist auf dem Plakat abgebildet? Zu sehen sind 3 Agenten in Kampfmontur, die auf ein großes Gebäude zulaufen, welches eindeutig das Kapitol in Washington D.C. ist.

the division 2 setting

Neue Stadt für The Division 2

Washington D.C. ist die Hauptstadt der USA und befindet sich nahe der Ostküste. Hier liegt auch der Hauptsitz der US-Regierung. Zu den bekanntesten Gebäuden zählen das weiße Haus, das Washington-Monument und das Kapitol.

Die Stadt ist unter anderem Sitz

  • der Weltbank,
  • des Internationalen Währungsfonds (IWF)
  • und des Regionalbüro USA der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Neue Jahreszeit für The Division 2

Wärmere Zeiten im Anmarsch? Ein Winter-Szenario wie bei The Division scheint den Klamotten nach zu urteilen, die die Agenten auf den Banner tragen, eher unwahrscheinlich.

Es sieht ganz danach aus, als würde uns ein Frühling/Sommer in The Division 2 bevorstehen.

the division 2 leak kapitol

Armbrüste und Granatwerfer gesichtet

Neue Waffentypen mit an Bord? Die abgebildeten Agenten sind außerdem mit Waffen ausgestattet, die im Vorgänger nicht vorhanden waren. So scheinen Armbrüste mit an Bord zu sein, ebenso wie Granatwerfer.

Ob diese Waffen frei wählbar sein werden, oder zu festen Klassen und Klassenfertigkeiten gehören, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Washington D.C. als Ort des Geschehens von The Division 2

Weniger Hochhäuser, mehr Fläche: Washington D.C. ist ein interessantes Setting. Die Stadt ist keine gigantische Wolkenkratzer-Ansammlung wie New York, mit mehreren Millionen Einwohnern. Die Gebäude sind größtenteils eher niedrig und die Stadt bietet deutlich mehr breite Flächen.

Wie viel der Stadt letztlich im Spiel sein wird, müssen wir abwarten. Von New York hat nur ein Teil von Manhattan den Weg in The Division gefunden.

Story-technisch macht die Stadt definitiv Sinn, da dies der Regierungssitz ist und sie einen wichtigen Standort der Weltgesundheitsorganisation darstellt. Vielleicht plante Aaron Keener ja einen Abstecher nach D.C.?

The Division Story: Alles zu Aaron Keener – Der erste abtrünnige Agent

Wie genau die Implementierung von Granatenwerfern und Armbrüsten aussieht, kann man ebenfalls noch nicht sagen. Eine Armbrust könnte allerdings eine Stealth-Komponente bedeuten, während der Werfer zur Kontrolle von Gegnergruppen dienen könnte.

The Division 2 auf der E3

Wir sind gespannt und freuen uns auf die offizielle Vorstellung auf der Ubisoft-Konferenz! Diese wird am Montag, dem 11.6., um 22 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Das solltet Ihr Euch also unbedingt im Kalender anstreichen. Außerdem halten wir Euch auf dem Laufenden.

Update 10.6. 23:20 Uhr: Schon auf der Pressekonferenz von Microsoft haben sich die Informationen, die hier beschrieben, als wahr herausgestellt.

The Division 2: Release-Datum, Trailer und alles, was Ihr wissen müsst
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
20
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
81 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Matima

Krasser Trailer aber genau so wie damals. Das wird niemals genauso aussehen. Die community wird es zervetzen. Dejavu sag ich nur. Aber endlich Granatenwerfer und Wald!!!

Alexhunter

Gerade wurde TD2 auf der Microsoft Pressekonferenz gezeigt. Tja…gekauft 😀

EH79

War beeindruckend…

EH79

Der TD2 Trailer auf der E3 eben… WOW wenn das das finale Gameplay ist… FETT

Alexhunter

Hmm also ich glaube es gibt kein Spiel wo ich die Granatwerfer so richtig geil finde….hoffentlich wird The Division 2 das erste davon 😀

Prometheus

In Far Cry 5 sind die Granatwerfer ganz lustig.

airpro

Far Cry 4 hab ich nur noch mit M79 gespielt sobald ich den hatte. “Go get the Roach man!”

Scaver

Ok, doch eine andere Stadt. Da war D.C. auch die einzig logische Wahl in den USA!
Bin auf die Story gespannt, wie es von NY nach DC geht.
Neue Waffen machen auch durchaus Sinn. Da ist ja (leider) auf dieser Welt noch einiges vorhanden, was wir bisher nicht im Spiel gesehen haben.

Prometheus

“Die Gebäude sind größtenteils eher niedrig und die Stadt bietet deutlich mehr breite Flächen” weckt in mir die Hoffnung, dass dadurch Raids mit 12+ Spielern deutlich besser umsetzbar wären als in den engen Gassen / Appartments von New York, wo man sich schon mit 4 Spielern oft auf den Füßen stand.

Nimbul

Cool.. Ja.. HM… Ne. Bleibe bei destiny

Jabba

Sehr cool, Washington D.C. als Open World gab es bisher noch nicht, dachte immer das die Regierung das immer unterbinden wollte.
Schöne Stadt, das Sie New York schon recht gut nachgebaut haben bin ich zuversichtlich das es hier aus so sein wird.

phillip A.

Ich frage mich wie man des gestalten möchte. Wo es noch Einkaufsläden, Wohnhäuser und mehr gab in NYC, gibt es in Washington D.C. kaum etwas :/

Jabba

Washington besteht ja nicht nur aus dem Regierungviertel und man glaubt es kaum es wohnen auch normale Menschen dort und es gibt auch Einkaufläden. Und wenn man bedenkt wieviele Museen, Gedenkstätten und Mahnmale es gibt hat es mehr zu bieten an New York.
New York sieht pompöser aus durch die Wolkenkratzer, die gibt es zwar auch in Washington aber nicht so extrem.

phillip A.

Habe doch gar nichts anderes behauptet?

DaayZyy

Natürlich gibt es da keine Einkaufläden, was für ein Blödsinn.

Prometheus

Kann man mit leben, aber ein deutlich anderes Setting, wie z..B. Tokio, Mexiko, London oder Singapur hätte mir besser gefallen. Von den USA in die USA… naja.

Scaver

Naja, dass es in den USA bleibt war Logo, da die Division nur für Katastrophen in den USA zuständig ist. Ist nun mal keine Armee und auch kein Teil davon.

Prometheus

Den Einsatz einer US-Division sonstwo könnte jeder 3.klassige Rollenspielmeister storytechnisch rechtfertigen und wer sagt denn, daß man in Teil 2 dieselbe Division spielen muss und dass andere Länder keine Division haben? Aber lassen wir das, “out of the box” war in diesem Forum schon immer ein Problem 😉

airpro

Wie groß ist den so eine Division? Wie viele Waves hat sie. Hat das Virus nur New York getroffen oder auch andere Städte? Was wird mit dem Rest der Karte? Was ist Snokes Story? Ach weg damit. Toller GM mit seinen Wänden, läßt dich sterben wenn Du frech wirst ;D

Jabba

Jeder wie er es mag, London hätte mich auch interessiert auch wenn es das schon in Assassins Creed gab, die Historischen Gebäude haben sich bis heute nicht soviel geändert.
Ich gebe zu ich mag die US Städte und Landschaften einfach und liebe Spiele wo die Städte umgesetzt werden.

Scaver

Blödsinn. Washington D.C. kannst Dir ja problemlos auch auf Google Maps detailliert anschauen und auch einen Großteil per Street View anschauen (leider nicht alles).

Jabba

Meine Aussage war auf die Regierungsgebäude bezogen das es vielleicht nicht so gerne gesehen wird das man im Spiel z.B im Weißen Haus rumballern könnte. Filme dürfen das, bei Games ist es ja bekannt wie Politiker überreagieren.

Ist ja gut das es nicht so ist, wie schon geschrieben mir ist kein Open World Spiel mit Szenario Washington bekannt (The Crew zähle ich nicht da es dilettantisch schlecht umgesetzt ist). Inwiefern man Regierungsgebäude in DIvision 2 betreten kann steht ja sowieso aus, in Teil 1 dürfte man ja nichtmal die Central Station oder die Bibliothek betreten.

airpro

Secret Service (Hust) und COD haben auch im White House geballert? Nich “open” World ok.

airpro

Wieder herrliches Benetton Team auf dem Poster, Jeder Weiße braucht nen coolen farbigen Bro, und damit das ganze nicht zu homo rüberkommt ist die Gamerchick Amazone natürlich auch mit von der Partie. Bradley Cooper und Tyrese Gibson sind unterwegs mit Megan Fox, den fetten und Starlord haben die 3 diesmal zu Hause gelassen. https://www.youtube.com/wat

Scaver

Was dagegen wenn die Helden nicht nur aus weißen Männern besteht? Wenn Du Probleme mit “Farbigen” und Frauen hast, egal ob in Games oder auch im RL, dann hast Du definitiv ein Problem!
Und das Gleiche gilt für deine Homophobie! Was währe schlimm daran, wenn es “Homo” wirken würde?
Du wirst es sicher nicht verstehen, aber daran wäre GAR NICHTS schlimm!

Prometheus

xD

airpro

Ich wollte damit nur andeuten das mir dieses Mix Trio irgendwie bekannt vorkommt https://www.youtube.com/wat… also bitte nicht wundern falls Du sie auch für Anthem werben siehst und eben keine Transgender oder Schwule. Das kannst Du aber ändern wenn Du selber einen solchen Clip bestellst, oder ein Poster wo die Typen Händchen halten (Wobei es aber auch gar nicht gesagt ist, ob diese menage a trois nicht vlt. zumindest ein bisschen Bi unterwegs ist).

Parthman

Gibts im neuen Teil auch neue Bugs und Glitches, Exploites etc. oder werden die alten übernommen?

Joe Banana

wechselst du mal die schalplatte? du nervst wie fußpilz

Parthman

Nicht weinen 😉
Ich zwinge dich ja nicht es zu lesen, oder?

Joe Banana

niemand zwingt dich division zu spielen oder?

Parthman

Wer sagt das ich es spiele?

Joe Banana

warum kommentierst du immer das gleiche unter gefühlt jedem TD artikel?
ich zb zock Destiny 2 nicht mehr und schreib auch nicht unter jeden artikel wie scheiße schlecht das game ist

Parthman

Also ich wüsste nicht, das es hier ein Verbot gibt, dass Leute hier nicht kommenrtieren dürfen. Von daher 😉
Ausserdem freut es euch doch immer so sehr 😀

Joe Banana

das hat einen adhs touch 😉

Parthman

Ich freu mich doch nur mit euch mit, wie gut TD2 werden wird.
Immer diese Negativnasen überall 😀

Joe Banana

was ist euch euch euch? noch bin ich kein könig..
ich denke mir schon dass du dir einen runter keulst wenn jemand auf deine sich immer wiederholnde kacke eingeht.. in dem sinne bitte sehr.

Parthman

Danke 😀

Norm An

Man gehe auf den Benutzer, drück dann auf die 3 Punkte, draufhin Benutzer sperren und du hast ruhe vor dem Fußpilz 😀

Rene Kunis

Wenn man von der lieben mami keine aufmerksamkeit bekommt, muss man eben in foren rum trollen. Nimm es ihm nich übel. Kleine kinder machen das halt so.

Parthman

Ich lass dir mal einen Like da, der muss dagelassen werden 😀

Rene Kunis

Kannste dir gerne anderswo hinstecken.

Parthman

Ach Schnucky, was los? Nur weil einer dein Spiel nicht genau so hyped wie du? Weils halt 2,5 Jahre gedauert hat bis es gut wurde?

Sweety, alles wird gut 😀

Sunface

Unzweifelhaft hat er aber vollkommen recht. Das ist nicht zu leugnen egal wie man es dreht.

Joe Banana

hab nicht gesagt er hätte unrecht 😉 lies mal meinen beitrag genau

Scaver

Richtig. Aber es ist nicht schlimm. Es ist faktisch unmöglich, ein neues MMO ganz ohne Bugs heraus zu bringen.
Die Frage ist immer nur, wie man damit umgeht, genauer wie lange sie brauchen um diese zu beheben.

Sunface

Jo. Und Massive hat entweder kein Feedback gebracht oder Patches reingehauen die alles schlimmer gemacht haben.
Dui schreibst ja selber das du am Anfang nicht dabei warst und das nicht beurteilen kannst. Ich will es dir auch gar nicht vermiesen. Kauf es dir. Vieleicht ist es ja dieses mal besser.
Aber ich habe meine Erfahrungen mit Massive gemacht und ich gebe denen keinen Vertrauensbonus mehr. Wenn es nach 3 Monaten immer noch weitestgehen positives Feedback gibt dann steig ich mit ein. Vorher auf keinen Fall. Wenn ich den Fehler zweimal mache darf ich mich auch nicht beschweren. Gebranntes Kind scheut das Feuer.

Scaver

Natürlich wird es neue geben. Schon mal ein MMO ohne Bugs gesehen? Das ist bei einem neuen Game faktisch unmöglich, dass es keine Bugs gibt!

airpro

Tja das wars wohl mit neuen Waffen für Teil 1, Battlefield Arrmbrust (hach war das das für ein “schöner ” Grind. Barret Sniper, da ist sie ja endlich. AGL nadesapammer 4 on 4 bis selbst die Framerate erbricht.

Scaver

Das es in diese Richtung keinen neuen Content mehr in TD1 geben wird war doch schon klar. Was wundert dich das?

EH79

Wechselnde Jahreszeiten wären ganz nice. Wegen des Granatwerfers hoffe ich stark, das die nicht Fahrzeuge oder ähnliches bringen werden… Ansonsten freue ich mich auf neues aus der TD Welt. Das und BF5!

Scaver

Naja, wechselnde Jahreszeiten würde ja auch bedeuten, dass die Zeit in TD2 wesentlich schneller voran geht. Ein Zyklus ist nun mal ein Jahr. Je nach dem hast so schnell einige “Jahre” zusammen. Deswegen gab es das ja in TD1 nicht, da die Story alles innerhalb einiger Wochen nur spielen soll. Und ich denke bei TD2 wird es genauso.

Fayt89

Hoffe das trotz des Wechsels die story aus dem 1 teil weiter geht. Cool ist auch es wird dann bestimmt neue gegner geben. Riekers kann es dort ja nicht geben. hoffe das es dieses jahr noch kommt !

Parthman

FRÜHSTENS (!) nächstes Jahr im Frühjahr.
Dieses Jahr 😀

Scaver

Gesagt würde bisher Frühjahr 2019… dieses Jahr wird es also mit groß0er Sicherheit nicht mehr kommen. Wenn vielleicht ne Beta, aber da glaube ich auch nicht dran.

Quickmix

Perfekt!

Sunface

Nach dem unglaublich dilettantischem Release des ersten Teils werde ich mich hier auf keinen Fall hypen lassen. Wenn es 3 Monate nach Release noch keine schlechte Stimmung und keine Cheater gibt bin ich dabei. Den ersten Teil zu kaufen war ein Fehler. Zwei mal den gleichen Fehler zu machen wäre noch blöder.
(Mir ist durchaus bewusst das TD mittlerweile ein gutes Spiel geworden ist. Für mich aber viel zu spät.)

Gorm

Gleiches bei mir. Einmal den Fehler reicht, dasselbe bei Destiny. Erst sollen die Liefern, und wenn das gut ist gibs Kohle. Nicht vorher.

Sunface

Ist bei mir mit Destiny anders weil ich es vorher noch nie gespielt habe. Von daher war ich nicht enttäuscht und spiele es gerade jetzt wieder viel.

Scaver

Keine Cheater? Dann brauchst Du nie mit einem Online Game anfangen. Cheats kann man für JEDES Online Game schreiben und auch so, dass die AC Tools nicht greifen. Die Frage ist immer nur, wie bei Viren, Trojanern usw. auch: Lohnt sich der Aufwand.
Fakt ist, da draußen gibt es Cheat Programmierer die gehen das an, nur der Herausforderung wegen. Und die wenigsten behalten am Ende ihre Projekte für sich selber.
Ich war lange ESL AntiCheat Admin und habe daher meine Erfahrung mit der Branche. Es stellt sich NIEMALS die Frage, OB es für Online Titel Cheats geben wird, sondern immer nur WANN und wie EFFEKTIV dieses sind… und dann was der Betreiber dagegen unternimmt.

Also ich werde bei TD2 vom Start dabei sein. Habe mit TD sehr spät angefangen. Ich weiß aber, was schief lief und traue ihnen zu, das nun besser zu machen.
Sicher, sie können das in den Sand setzen, aber die Gefahr gibt es nicht nur bei einem TD2 oder einem Destiny 2. Auch bei einem Fallout 76, Anthem oder was weiß ich was da kommen mag; faktisch bei jedem Spiel (und ich habe in den letzten 20 Jahren Sachen erlebt, da ist Destiny 2 und TD1 nen Witz gegen).

Sunface

Ja okay. Das ist mir klar. Aber wärst du am Anfang dabei gewesen wäre deine Meinung eine andere. Glaub mir. Das war übelste Kiste. Im Grunde bist du nur noch umgenatzt worden. Aus 200m Entfernung Headshot mit der MP5. Das ein Spiel nie cheatfrei sein wird ist klar. Aber Massive hat da so krass geschlampt. Und nicht nur das, jeder Patch der kam hat neue andere Bugs hervorgebracht.

Ich kaufe von Massive gar kein Spiel mehr zu Release. Die Jungs haben für mich ganz klar bewiesen das sie nicht programmieren können.

Namma

Sind Plakate nicht genau für sowas erfunden worden? 😀

NarikoKay

Nein nicht wegen einem Plakat. Ich spiele sehr gern the Division und freue mich schon riesig darauf. Ich hatte gehofft, dass es Washington wird.

Matima

Microsoft wird aber heute wohl auch schon um 22 uhr was zeigen!

Quickmix

Wenn sie wieder den Deal wie beim letzten mal haben. Mal sehen.

don_Looney

Daddelst du Division auf dem PC? Ich sehe dich oft bei Division News.

Tarek Zehrer

Dazu gibt es bisher nur Gerüchte. Abwarten. 🙂

phillip A.

Weil die kaum exclusives haben. Dennoch schön wenn man mehr zu Division 2 zu sehen bekommt.

DaayZyy

Glaubst doch nicht das der Publisher sich selbst vom Teller “klauen” lässt. Ubisoft wäre schön doof wenn Sie Microsoft den Vorzug lassen würden.

Tarek Zehrer

Es war bereits so, dass Microsoft vorab Trailer von The Division gezeigt hat. Das war damals ein Marketing-Deal. Gerüchte um eine ähnliche Abmachung zu dieser E3 gibt es wieder.

don_Looney

Ich freue mich auch riesig. Division ist für mich das Game der letzten Jahre. Hab noch nie so lange und intensiv ein Game gespielt.

Psycheater

Uiiiii, DAS gefällt mir 🙂

Vukašin Đorđević

Mir fällt ebenfalls auf dass die keine Gasmaske aufhaben!

Norm An

Habern sie in nicht kontaminierten Bereichen auch nicht.

Tarek Zehrer

Klar haben sie das. Nur nicht übers ganze Gesicht. 🙂

Norm An

Das ist quatsch, geh mal aus Operationsbasis raus und zeig mir die Maske.

Tarek Zehrer

Es geht um kontaminierte Bereiche. Geh mal in die Dark Zone, oder andere Bereiche, die rot unterlegt sind.

Norm An

Lern erstmal lesen. Bevor du nen welle machst.

Tarek Zehrer

Jop, habe das “nicht” überlesen. Passiert. Ich mach keine Welle, alles gut. Brauchst nicht pampig werden. 🙂

Eulinho

Hast du in TD1 doch auch nicht, außer in der DZ und kontaminierten Bereichen…

NarikoKay

Cool, ich freue mich drauf. Washington hatte ich mir fast gedacht und ich erliegen wieder dem Division hype.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

81
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x