Squad Busters Codes: Wofür sind sie gut?

Squad Busters Codes: Wofür sind sie gut?

Squad Busters ist als neues Mobile-Game erschienen. Dort kann man auch Codes eingeben. Wofür sind die?

Das ist Squad Busters: Squad Busters ist ein neues Mobile-Game, in dem ihr in einem „Squad“ verschiedener Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten über eine Map zieht. Euer Ziel ist es, möglichst viele Juwelen zu sammeln. Dafür müsst ihr computergesteuerte Monster besiegen, Kisten öffnen, Bäume fällen und euren realen Gegnern standhalten, die das gleiche Ziel verfolgen, wie ihr.

Diese Squad wird im Spielverlauf immer größer – doch die euer Gegner auch. Dementsprechend wird der Kampf um die Juwelen immer intensiver. Hier ist geschicktes Handeln gefragt: Wann geht man in die direkte Konfrontation, wann tritt man eher den Rückzug an? Welche Charaktere sind die richtigen, welche fügt man der Squad hinzu, welche lässt man lieber weg?

Hier seht ihr das Spiel im Trailer:

Wer sich im Spiel umschaut, wird auch auf den Shop gestoßen sein. Dort kann man „Codes eingeben“. Doch wofür sind die gut?

Squad Busters Codes – Was ist das und wofür sind sie gut?

Was sind das für Codes? Bei den Codes, die ihr aktuell im Shop von Squad Busters eingeben könnt, handelt es sich um Creator Codes.

Squad Busters Codes eingeben
So sieht die Eingabemaske dafür aus

Das kennt man schon von anderen Spielen: Verschiedene Content Creators haben einen eigenen Code. Geben ihre Fans den im Spiel ein, werden die Creators unterstützt, wenn diese Fans dann was im Shop des Spiels kaufen.

Hat man da als Spieler was von? Derzeit gibt es keine Boni für Spieler, die einen Creator Code eingeben. Man unterstützt stattdessen jemanden, der seinen Creator Code geteilt hat.

Woher bekommt man Codes? Verschiedenste Creators teilen ihre Codes in der Regel in ihren Videos zum Thema. Schaut also im Zweifel, ob eure Lieblings-Creators solche Codes haben.

Gibt es auch andere Promo Codes? Typische Promo Codes, wie man sie anderen Mobile-Games wie beispielsweise Pokémon GO kennt, wo es immer wieder mal Codes für Items und Ähnliches gibt, hat Squad Busters zumindest nach aktuellem Stand nicht. Hier bleibt abzuwarten, ob sich das in Zukunft ändert.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx