Update bringt versehentlich inzestuöse Beziehungen zu Die Sims 4

Update bringt versehentlich inzestuöse Beziehungen zu Die Sims 4

Die Sims 4 ist bereits seit 2014 auf Markt und erhält weiter fleißig Updates. Ganz neu ist dabei die Erweiterung „Highschool-Jahre“, mit denen ihr eure Sims durch eine pubertäre Tortur schicken könnt. Ein Update im Vorfeld der Erweiterung sorgt jedoch für Ärger – eure Sims wollen Familienmitglieder daten.

Eure Sims können jetzt die Highschool besuchen, einen Abschluss erwerben und die komplette Reihe an peinlichen Schulerlebnissen eurer Pubertät eins zu eins nacherleben.

Doch nicht nur in der Schule wird es peinlich. Auch eure Familientreffen könnten in der nächsten Zeit durch einen Glitch etwas merkwürdig ablaufen.

Was ist das für ein Glitch? Immer mehr Spieler berichten davon, dass ihre Sims gern Familienmitglieder als „Girlfriend“ oder „Boyfriend“ haben möchten.

Der seltsame Fehler tauchte auf, nachdem ein vorbereitendes Update zur neuen Erweiterung „Highschool-Jahre“ aufgespielt wurde.

Sims 4 gehört mit seinen vielen Erweiterungen zu den teuersten Spielen auf Steam. Den Trailer zum Highschool-Jahre-Update binden wir euch hier ein:

Die Sims 4 – Trailer zur Erweiterung Highschool-Jahre

Auf reddit möchte eine Sims-Omi etwa ihren Sohn Vernon unbedingt verführen. Das wird kommentiert mit „Großmutter hat eine dunkle Seite“ (via reddit.com). Auch „Game of Thrones“-Anspielungen mit dem unzüchtigen Haus Lannister sind zu finden.

Beim Support von EA lassen sich weitere Beispiele dazu finden. Da wollen sich sogar Zwillings-Schwestern näher kommen (via ea.com)

Ein User berichtet beim Support, dass dieser Fehler möglicherweise schon seit Release im Spiel ist. Doch jetzt wird diese „Neigung“ einiger Sims offenbar auch durch das Emotions-System getriggert. Darüber werden Interaktionen vorgeschlagen, die die Stimmung der Sims verbessern.

Der merkwürdige Fehler wurde indes bereits von den Entwicklern bemerkt und eine Lösung ist schon in Arbeit (via twitter.com). In dem Tweet wurde übrigens ebenfalls bestätigt, dass an dem Fehler mit schnell-alternden Sims gearbeitet wird.

Lasst uns doch einen lustigen Spruch zum Thema da oder teilt eure Meinung in den Kommentaren.

Erst kürzlich gab es übrigens eine neue Erweiterung von Sims 4, die ebenfalls schlüpfrig angehaucht war: EA weiß genau: Manche werden Die Sims 4 jetzt nur spielen, weil sie Werwölfe so sexy finden

Quelle(n): PC Gamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Drunken-Style

„ausversehen“

Daniel

Naja warum nicht. In der Natur ist sowas doch normal. 😅

Noa3

Man braucht nur auf eine gewisse Insel schauen die nicht mehr in der europäischen Union ist.

Amyfromtheblock

Ist schön wenn die Familie sich gut versteht XD

Zuletzt bearbeitet vor 14 Tagen von Amyfromtheblock
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx