Monster Hunter World: Schauspieler von Hellboy ist im Film dabei

Wie viele Fans von Monster Hunter World wissen dürften, befindet sich aktuell ein Film zur beliebten Monster-Hunter-Reihe in Arbeit, zu dem aber bisher nicht viel bekannt ist. Nun wurden zwei Schauspieler für den Cast bestätigt: Darunter Ron Perlman, der Schauspieler des Hellboy.

Mit Monster Hunter World ist Capcoms beliebte Reihe aus Japan endgültig im Mainstream angekommen. Mittlerweile wurden über 10 Millionen Exemplare für alle Plattformen ausgeliefert.

Schon länger befindet sich auch ein Film zu Monster Hunter in Planung. Nun nehmen die Arbeiten langsam Gestalt an.

Das ist bisher zum Film bekannt: Rund 60 Millionen US-Dollar stehen als Budget zur Verfügung. Gedreht wird der Film von Paul W.S. Anderson in Kapstadt. Anderson war schon Regisseur bei den Real-Verfilmungen von Resident Evil.

Monster Hunter world Ron-Perlman-TI-Harris

Ron Perlman und T.I. Harris sind offenbar an Bord

Neben Milla Jovovich, Hauptdarstellerin der Resident-Evil-Filme, die bereits als Teil des Casts bestätigt ist, sind nun laut Hollywood Reporter zwei weitere Schauspieler an Bord. Ron Perlman und T.I. Harris verstärken die Crew.

Wer ist Ron Perlman? Perlman war schon an einer Vielzahl von Filmen und Serien beteiligt. Vielen von Euch dürfte Perlman durch Hellboy, Pacific Rim, Sons of Anarchy und Hand of God bekannt sein.

In der Games-Branche ist Perlman, zumindest im englischsprachigen Raum, kein Unbekannter. Er sprach mehrere Rollen für die Fallout-Reihe und auch in Halo 2 und 3 war er zu hören.

Welche Rolle übernimmt er? Im kommenden Film zu Monster Hunter wird Perlman wohl einen Admiral spielen, der eine Jagdgruppe anführen wird.

Monster-Hunter-World-Deviljho-Quali

Wer ist T.I. Harris? Harris ist vor allem als Rapper T.I. bekannt, ist aber auch als Filmproduzent und Schauspieler aktiv. Zuletzt spielte er unter anderen in Filmen wie Ant-Man und Ant-Man and the Wasp mit.

Welche Rolle übernimmt er? Harris wird wohl einen Scharfschützen namens Link spielen.

Noch weiß keiner, worum es geht

Die Handlung ist bisher noch unbekannt. Man wolle jedoch der Vorlage treu bleiben.

Dennoch befürchten die Fans, dass der Film floppen wird. Vielen schwant beim Duo Jovovich und Anderson Übles, denn die Resident-Evil-Filme kamen nicht überall gut weg.

Auch das Budget erscheint vielen für heutige Verhältnisse recht niedrig. Letztlich bleibt nichts, als abzuwarten.

Was haltet Ihr von den bisherigen Infos?

Übrigens: Aktuell läuft bei Monster Hunter World das Herbsternte-Fest. Hier findet Ihr alle Infos.

Mehr zum Thema
Gewinnt 4 PC-Versionen von Monster Hunter World im Wert von je 55€
Autor(in)
Quelle(n): The Hollywood Reportervg247
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.