Monster Hunter wird bald als Film mit 60-Millionen-Budget produziert

Monster Hunter wird bald als Film mit 60-Millionen-Budget produziert

Im September starten die Produktionen zum Monster Hunter Film und das Budget wird auf 60 Millionen Dollar geschätzt. Teil des Casts wird Milla Jovovich, die auch für ihre Rolle als Protagonistin Alice in Resident Evil bekannt ist. 

Die Dreharbeiten finden in Kapstadt, der Hauptstadt von Südafrika, statt. Die Handlung der Geschichte ist bisher noch unbekannt. Der Film soll aber auf der Videospielreihe von Capcom basieren. Es ist also anzunehmen, dass die Jagd auf Monster eine große Rolle spielen wird.

In Monster Hunter World bist du, was du trägst und was du kannst

Paul W. S. Anderson schrieb das Drehbuch und wird der Produzent des Monster-Hunter-Films. Anderson produzierte bereits Film-Adaption für Resident Evil, eine Game-Franchise, die ebenfalls aus dem Hause Capcom stammt. Bereits im Jahr 2012 bekundete der Produzent Interesse Monster Hunter zu verfilmen.

Jeremy Bolt wird Anderson in der Produktion unterstützen. Er war ebenfalls an der Verfilmung von Resident Evil beteiligt.

milla-jovovichjpg
Die Schauspielerin Milla Jovovich spielte die weibliche Hauptrolle in Resident Evil und wird in Monster Hunter dabei sein.

Was erwartet Ihr von einem Monster Hunter Film? 

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Der Vagabund

Och ne oder? Hätten die nicht eine andere Dame nehmen Können? Naja mal abwarten wie der Film wird -_-

Guest

Verfilmung von Resident Evil? Autsch!!!

Gast

Naja wenn ich so an die schlechten Videospiele Umsetzung sehe, wie diverse Kampfspiele(mortal kombat, takken, street fighter usw), den warcraft film, assassins creed war irgendwie wasted potenzial weil einfach zu wenig info geben hat, und vorallem wird der film mit spiel überhaupt ein verbindung haben, wenn es bloss die Ur Ereignisse zeigt also bevor menschen monster jagen und wyverianer noch mit drachenälteste anbeten und vergöttern dann würde ich es ein chance geben.

Fun fact: Monster Hunter hätte ein extrem tiefe story……….

Kami

https://m.youtube.com/watch
Muss dich extrem enttäuschen wenn es um story geht, wenn diese leak stimmt hat man bestimmt nur 0815 riesen Monster Action wie jurrassic park, king kong oder rampage…

Belpherus

Ach du scheiße

Gorm

milla jovovich und anderson, na das kann ja nichts werden. schade um die gute marke, glaube bei weitem nicht dran das dass in irgendeiner weise gut wird, schon gar nicht mit den beiden genannten personen.

Derio

Ich hoffe Mila kriegt ne Statistenrolle als ka. Quest Assistentin oder son Quatsch. Aber vermutlich rennt die mit Heavy-Bowgun rum und ballert 3 dutzend Rathalos übern Haufen^^

Sebastian Bauer

Du hast handlung, plot-twist, und ende verraten. Danke

Derio

Ne, ich hab den Teil ausgespart, bei dem ein Gore-Magala alles mit seinem Virus ansteckt. Oh, hupps.

Sebastian Bauer

Dam Dam DAMMMMM!

loltod123

Naja hauptsache kein Anime 😀

Psycheater

So lange niemand Uwe Boll aus dem Käfig holt xD

Italoipo

Immerhin kein Uwe Bowl film..

Xehanort

Was ein Schwachsinn , da kann doch nix gutes rauskommen -.-

Zord

Jein. Sicherlich wird der Film keinen Oskar für die Handlung gewinnen und auch nicht auf Arte laufen, aber ich traue Anderson und Capcom durchaus zu auch für Monster Hunter einen Kurzweiligen Action Film zu drehen. Wenn der MH Film ähnlich gut unterhält wie die Resident Evil Filme, dann reicht mir das um ihn mal Sonntag Abend auf Amazon anzuschauen.

Chiefryddmz

“und auch nicht auf arte laufen” ????????✌????

Potatosalad

Bitte nicht Mila…

Chiefryddmz

War fast klar ????
Aber wird auf jeden fall gegönnt, danke für die Info

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx