Das nächste große Update für Red Dead Online bringt neue Wege, um reich zu werden

Das nächste große Update für Red Dead Online bringt neue Wege, um reich zu werden

Laut Rockstar kommen mit dem nächsten Update zu Red Dead Online neue Methoden ins Spiel, mit denen ihr auf wenig gesetzeskonforme Art und Weise Geld verdienen könnt. Offenbar könnt ihr dann Höfe überfallen. MeinMMO verrät euch, was bisher bekannt ist.

Was kommt mit dem nächsten Update? Die Infos von Rockstar sind leider nicht besonders detailliert, aber machen verraten schon einmal grob, was euch erwartet.

In der Ankündigung ist die Rede von neuen Möglichkeiten für Spieler, im freien Modus Geld zu “verdienen”. Dabei werden offenbar auch gewaltsame Aktionen Teil des Updates sein, wie es sich für Outlaws gehört.

Wann kann man mit dem Update rechnen? Bisher ist kein genaues Datum bekannt. In der Ankündigung ist die Rede von einem Frühsommer-Update. Womöglich müssen Spieler also nicht mehr so lange warten. Was bisher zum neuen Update bekannt ist, fassen wir hier für euch zusammen.

Bald können gesetzlose Cowboys Höfe unsicher machen.

Überfälle auf Höfe und Camps, kommt ein neuer Outlaw-Pass?

Das erwartet euch: Das Update soll “alle Arten von neuen illegalen Unternehmungen für diejenigen auftauchen, die bereit sind, sich auf eine bestimmte – moralisch flexible – Weise zu verhalten.”, wie der Entwickler auf seiner Website schreibt. (via rockstargames.com)

  • So soll es beispielsweise möglich sein, in allen 5 Staaten des freien Modus verschiedene Höfe und Camps zu überfallen.
  • Zusätzlich soll es weitere Möglichkeiten geben, sich anderweitig die Taschen vollzumachen.
  • Diese Aktivitäten sollen keine Vorabkosten für die Spieler mit sich bringen.

Außerdem ist die Rede von einer neuen Mitgliedschaft und Extra-Belohnungen. Es wird also wahrscheinlich einen neuen Outlaw-Pass geben. Der war in der Vergangenheit allerdings nicht sonderlich beliebt und es gab eine Menge Kritik.

Weitere Details gibt es noch nicht, Rockstar verspricht weitere Details in naher Zukunft vorzustellen. Erste Spielerreaktionen fallen gemischt aus.

Hauptsache neuer Content, aber bringt der genug Kohle?

So reagieren einige Spieler auf die Ankündigung: Im Subreddit von Red Dead Online reagieren die Spieler sehr unterschiedlich. Manche freuen sich einfach auf neue Inhalte. So schreibt ein Spieler: “Inhalt ist Inhalt, also bin ich wohl glücklich darüber. “Früher” Sommer klingt auch toll.” (via reddit.com)

Ein anderer scheint Zweifel daran zu haben, dass sich die Überfälle lohnen: “Ich kann es kaum erwarten, ein Haus für 46 Cent auszurauben.” (via reddit.com). Dabei dürfte es sich wohl um eine Anspielung darauf handeln, wie schwer es in RDO sein kann, Geld zu verdienen.

Insgesamt freuen sich die Spieler trotz aller Skepsis aber über die Ankündigung und sind gespannt, welche andere Methoden zum Geld verdienen noch ins Spiel kommen werden.

Was haltet ihr von den Infos zum Update? Freut ihr euch auf die Überfälle? Oder sind solche Inhalte für euch uninteressant? Diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Quelle(n): rockstargames.com, pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Thalia

Ich spiele dieses Spiel wirklich nur noch, weil es meine beste Freundin so liebt und es zu zweit wenigstens noch etwas Spaß macht. Aber wir beide haben uns schon geschworen, wenn dieses Update wieder so ein dreister Müll ist, wie traurigerweise der Rest des Games, dann war es das für uns endgültig.

Maledicus

Neue Inhalte tun dem Spiel gut, aber bevor ich da wieder einsteige hätte ich gerne ein Series X Update für 60fps. Kann ich garnicht verstehen wie Rockstar sich bei einem aktuellen Spiel soviel Zeit lassen kann die neuen Konsolen zu unterstützen.

Mike

Ich würde es eigentlich ganz gerne mal wieder spielen aber irgedwie gefällt mir das Konzept von Rockstar hier überhaupt nicht. Eine schöne detailierte Welt aber nichts sinnvolles zu tun. Warum gibt es denn keine richtigen Überfälle/Heists mit Vorbereitungsmissionen wie in GTA.
Leider ist Red Dead Redemption 2 eine dauerhafte Enttäuschung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx