PUBG-Streamer DrDisRespect nimmt Auszeit, beichtet Fans Untreue

Einer der größten PUBG-Streamer auf Twitch zieht jetzt die Notbremse und will sich um seine Familie kümmern.

Es war eine große, schockierende Überraschung, als der beliebte Streamer DrDisRespect gestern über seine Untreue sprach. Er startete seinen Stream sichtlich gestresst und richtete die Worte gleich an seine Fans.

DrDisRespect macht Stream-Pause für die Familie

In einer emotionalen Ankündigung erklärt Streamer „DrDisRespect“, dass er das Streaming für eine unbestimmte Zeit lang unterbrechen muss. Unter Tränen sagt er seinen Zuschauern:

„Ich will es ganz deutlich machen. Ich habe eine wunderbare Familie mit Frau und Kind und ich möchte Euch wissen lassen, dass ich untreu war.“ Deshalb will er jetzt eine Auszeit nehmen, um sich auf seine Familie konzentrieren zu können.

Er entschuldigt sich bei seinen Fans, Sponsoren und Twitch: „Das bin ich nicht, dieses Image will ich nicht verkörpern. Das ist alles.“

Nach der Ankündigung beendete er seinen Stream.

Fans zeigen gemischte Reaktionen

Den Charakter „DrDisRespect“ spielt Guy Beahm, ein ehemaliger Designer des Call of Duty: WWII Studios Sledgehammer Games.

Playerunknowns Battlegrounds Dr Disrespect

In der Rolle als DrDisRespect bringt er viele Insider wie „The 2 Time“ und Fans lieben ihn für das gespielte Macho-Gehabe. Durch den großen Erfolg des Battle Royale-Shooters „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ stieg auch die Beliebtheit seines Livestreaming-Kanals in 2017 auf Rekordhöhen, denn das Game zockt der Doctor regelmäßig. 

Disrespect Chat

Auf Twitch hat der Streamer mehr als 1,4 Millionen Follower und zu seinen Sponsoren gehören Größen wie Razer, Turtle Beach, Asus Republik of Gamers und Need for Seat.

Seine Fans reagieren auf die jüngste Ankündigung mit gemischten Gefühlen. In seinem Sub-Reddit erklären einige Zuschauer, dass sie den Streamer weiterhin unterstützen. Sie wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und hoffen, dass sie es durch die schwere Zeit schaffen. Andere sind maßlos enttäuscht.


Hier war noch alles in Ordnung:

Mit dem dickem Lamborghini zur TwitchCon – PUBG-Streamer protzt

Autor(in)
Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (30)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.