Mit dem dickem Lamborghini zur TwitchCon – PUBG-Streamer protzt

Diesen Auftritt muss ihm erstmal jemand nachmachen: Mit einem protzigen Boliden fährt dieser PUBG-Streamer bei der TwitchCon vor.

Dr DisRespect ist ein berühmter Charakter in der Twitch- und Youtube-Szene. In frühen Call of Duty Modern Warfare 2-Zeiten machte er sich schon mit seinen Videos einen Namen. Zur Zeit ist er auf Twitch.TV mit seinem PUBG-Stream sehr beliebt.

Auf der TwitchCon sorgte er jetzt mit einem starken Sportwagen für Aufsehen. Außerdem fand sich auf der Messe eine Miniatur-Ausgabe von Dr Disrespect, die ihn zum Dance-Battle herausforderte.

Mit dem Lamborghini zu den Fans

Am Wochenende vom 20. bis 22. Oktober findet die TwitchCon statt, auf der viele Streaming-Größen vertreten sind. League of Legends-Stars wie Dyrus oder Imaqtpie mischten sich genauso wie Shroud und Tyler1 unter die Menge.

Viele Fans kamen extra zur Convention, um endlich ihren Lieblingsstreamer Dr Disrespect zu treffen und vielleicht sogar ein Foto zu machen.

Die wartenden Fans überraschte der Doctor am Freitag mit einer ganz besonderen Show-Einlage. Er fuhr mit einem Lamborghini vor:

Die Fans waren begeistert! Und auch die Kleinen kommen bei der Veranstaltung von Twitch.TV auf ihre Kosten. Ein junger Fan im Outfit des Docs forderte ihm zu Tanz-Wettbewerb heraus. Im Video seht Ihr das Dance-Battle und dass der Doc wohl nicht mehr ganz in Form ist. Nach ein paar Sekunden gibt er sich geschlagen und sagt „Stop. Ich bekomme keine Luft mehr“

Dr Disrespect hat ein Herz für seine Community. Das sieht man auch an dieser Reaktion, nachdem ein Fan ihm hier seine Liebe gesteht

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sancho
Sancho
2 Jahre zuvor

Werde das eh nie verstehen wie man stunden lang sich jemanden anguckt der am zocken ist und dann doante ich den weil er so cool zockt oder so tolle sprüche bringt…das ist wohl die „neue“ internet welt…

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Also Ich schaue mir auf Twitch einen Streamer an (sind nun knapp 620 Stunden oder so) und Ich Spende auch ab und zu mal was. Ich sehe das als Wertschätzung für die Unterhaltung die einem diese Person über Stunden, Wochen und Monate liefert.

Frystrike
Frystrike
2 Jahre zuvor

ja das du ihm dann spendest ist ja dann in Ordnung wenn du schon seinen Stream schaust. Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, warum ich überhaupt den Leuten beim zocken zuschauen soll… smile

Fayt89
Fayt89
2 Jahre zuvor

NICE hoffe der fährt bald auch im Ferrari vorbei

Zyrano
Zyrano
2 Jahre zuvor

Als er den Stress vom Zaun gebrochen hat wegen dem Ban weil er ein teammate killte dachte ich er labert scheiße als er da von seinem Lamborghini anfing. grin

Kupo Mogry
Kupo Mogry
2 Jahre zuvor

Das sind halt Opfer. Aber lass sie Opfer sein – Die werden noch in die Röhre schauen.

Vallo
Vallo
2 Jahre zuvor

„Spasten“? „Opfer“? Also bei dem Wortgebrauch würde ich lieber selbst in den Spiegel schauen und mir Sorgen machen.

Kupo Mogry
Kupo Mogry
2 Jahre zuvor

Sie sind nicht anders als der Wortgebrauch, welcher bei solchen Streamern im Chat auch vorkommen. Wir passen uns lediglich der Sachlage an. Hast Du sonst noch Probleme?

Snoop VonCool
Snoop VonCool
2 Jahre zuvor

Richtig Cool wäre es gewesen wenn er aus einen Flugzeug bzw Hubschrauber gesprungen wäre und vor Messe mit einem Fallschirm landete ^O^

Bodicore
Bodicore
2 Jahre zuvor

Und als letzter Heimgegangen wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.