Pokémon GO: Begrenzte Forschung mit Iscalar startet heute – So läuft das ab

Pokémon GO: Begrenzte Forschung mit Iscalar startet heute – So läuft das ab

Heute, am 3. September, läuft die Begrenzte Forschung mit Iscalar in Pokémon GO. Alles zum Start, Shinys und den Boni des Events.

Das erste große Event im September 2022 bei Pokémon GO steht an: Am Samstag erwartet euch eine dreistündige Begrenzte Forschung mit Iscalar. Begleitet wird das von Boni und besonderen Pokémon in der Wildnis.

In der Übersicht zeigen wir euch die Details.

Iscalar-Event am 3. September – Start, Shinys, Boni

Wann geht das los? Das Event startet am heutigen Samstag, den 3. September, um 11:00 Uhr Ortszeit. Es endet am Samstag um 14:00 Uhr Ortszeit.

Welche Boni gibt es? Ihr erhaltet während des Events für das Fangen von Pokémon die doppelte Menge an Bonbons. Außerdem ist die Chance erhöht, schillernde Iscalar zu finden. Wie hoch die Chance während des Events ist, ist allerdings unklar.

Als Feldforschungen bekommt ihr Aufgaben, die euch mit Iscalar-Begegnungen belohnen.

Wie sieht Shiny Iscalar aus? In der folgenden Grafik seht ihr die normale und die schillernde Form von Iscalar und seiner Weiterentwicklung Calamanero:

Pokémon-GO-Iscalar-Calamanero-Shiny-Vergleich

Pokémon in der Wildnis: Passend zum Event verändern sich die Pokémon, die ihr häufiger in der Wildnis trefft. Das sind Alola-Rattfratz*, Kramurx*, Hunduster*, Fiffyen*, Blanas, Zobiris*, Felilou und mit Glück auch Galar-Zigzachs* (Das erscheint seltener). Die Pokémon, die mit einem Stern (*) markiert sind, könnt ihr als Shiny finden.

Pokémon-GO-Wildnis-Spawns-3-September

Das müsst ihr zur Entwicklung wissen: Wenn ihr Iscalar entwickeln wollt, dann werdet ihr feststellen, dass das nicht „normal“ funktioniert. Ihr müsst dafür euer Handy drehen. Wir zeigen euch den Entwicklungs-Trick bei Iscalar hier auf MeinMMO im Detail.

Wie stark sind die Pokémon? Iscalar ist weder im PvP noch PvE zu gebrauchen. Seine Weiterentwicklung Calamanero ist zumindest im PvP zu gebrauchen und spielt in der Superliga und der Hyperliga im oberen Mittelfeld mit. Es gibt viele starke Alternativen.

Werdet ihr bei der Begrenzten Forschung mit Iscalar mitmachen? Auf welchen der Inhalte freut ihr euch am meisten?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
26
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Heima

Hallo, leider keine iscalar gesehen, es war keine Forschung aktivierbar, ich dachte eventuell geht’s morgen?

artigkeitsbaer

Nope dann isses gefailt es kann sein das du das spiel neustarten mustest damit es da ist aber wenn geht es ja eh nur von 11 bis 14uhr die quallendfinger kamen dann in der forshcung die man durch die pokestops immer bekommt

LadyBellia

Diesen Witz heute als Event zu bezeichnen ist schon unverschämt ! Die Pokemon, die erscheinen sind nur schon ewig gefangene Typen, kommen nur in geringen Mengen vor und von Shiny keine Spur. Iscalar hab ich weder als normal, noch als Shiny gesehen – nicht mal im Rauch. So kann man seine Zeit auch vergeuden, mit einem useless „Event“. Niantic wird immer unverschämter und scheint nur noch nach Geld zu schauen, welches die User im Shop lassen sollen. Spaß am Spiel muss man ja nicht haben 😡 ! Übrigens die Montagspakete für 1 Goldstück sind seit dieser Woche auch weg.

Michiii

Iscalar gibt es in den feldforschungen. Hab zwei shinys in einer Stunde bekommen. Musst halt die pokestop drehen.

Xpiya

Lesen hilft… es war ein QuestDay… heißt aus jeder Aufgabe gab es ein Inkay und da war die Shiny Chance stark erhöht… also alles wie an jedem QuestDay davor.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Xpiya
artigkeitsbaer

Hab genau 2 shiny bekommen 1 rattiakarl bzw das davor hab die bezeichnung vergessen ;D ratzftaz oderso direkt als ich aus der haustür rausging und 2std später 1mal auf ner forschung eins von dne quallendingern. ich hab sicher ne std gebraucht bis ich begriffen hab das die dinger nur durch die forshcung kommen 😀

Was mich stört sind 2 dinge 1mal mach nen foto vom shattanmonster geht nicht in der wildnis nur tasche und das andere ständig forschungen entwickel hier entwickel da mal 3 mal 5 mal 10 stufen für jemand ohne staub richtig uncool 🙁 vorallem würd man die upgrades lieber mal sammeln

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx