No Man’s Sky: Neuer Release-Termin offiziell bekannt

Die anstehende Weltraumsimulation No Man’s Sky erscheint erst im August dieses Jahres.

Wie Sean Murray, der Gründer von Hello Games, offiziell mitteilt: Die engagierte Space-Simulation dieses Entwicklerstudios muss auf einen späteren Termin im Jahr verschoben werden. Bisher stand der 22. Juni im Kalender fest.

Er berichtet, dass dies keine leichte Entscheidung für ihn gewesen sei. Jedoch war sie unvermeidbar, um dem Spiel in den letzten Zügen noch den nötigen Feinschliff zu verleihen. Schließlich wollen sie „etwas Besonderes“ liefern.

no-mans-sky-schiffe

Nun soll No Man’s Sky in Europa am 10. August erscheinen. In Nordamerika geht’s bereits einen Tag eher los.

Murray versteht, dass diese Meldung enttäuschend für die erwartungsvollen Fans ist. Er betont: No Man’s Sky ist unglaublich riesig und übertreffe die Vorstellungskraft von uns allen. Diese Art von Spiel sei bisher nie zuvor versucht worden und das Team, das dahinterstecke, sei kleiner, als man erwarten würde.

Die Entwickler hoffen jedoch, dass die Gamer ihnen diese Verschiebung verzeihen und noch immer der Erkundung der gigantischen Galaxie von No Man’s Sky entgegenfiebern.

Hier berichteten wir von Gerüchten, dass der Release von No Man’s Sky verschoben wird. Diese haben sich nun bewahrheitet.


Was No Man’s Sky überhaupt ist, könnt Ihr hier nachlesen.

Quelle(n): Playstation.Blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cup

Finds auch nicht schlimm….Kaufs mir es trotzdem ????

Keragi

Das macht nichts, ich freue mich trotzdem auf das Spiel 🙂

Meix Meixnaa

Naja. Lieber den letzten feinschliff als irgendein release zombie.
Ich vertraue da sean murray, ein sehr sympathischer mann ????
Nut etwas unglücklich das spiel so kurz vor release zu verschieben ???? das wird ihm ziemlich viel hate einfahren, wenn ich mir die ersten kommentare im psblog anschau.

RaffyRacoon

Sehe ich genauso wie Du, lieber doch eine Verschiebung um noch bestehende Probleme etc in den Griff zu bekommen als das Spiel auf den Markt zu werfen wenn es eigentlich noch nicht 100% fertig ist. Auch das es wohl viel hate nach sich ziehen wird kann ich mir gut Vorstellen, aber egal wie rum, hate würde es wohl so oder so geben kennt man ja.^^ Ich finde sowas jedenfalls Positiv und macht auf mich definitiv einen besseren Eindruck erstmal als das ich mir ein unfertiges Spiel kaufe , davon gibt es ja inzwischen wirklich genug. Problematisch würde es in meinen Augen nur dann werden wenn das spiel X mal verschoben werden würde und dann dennoch als Bugschleuder erscheinen würde dann wäre allerdings auch der Hate nich ungerecht.

LG Raffy

TobiTobse Schumi

Hier sieht man wie erwachsen und seriös die community hier ist. Überall woanders wird gehatet ohne Ende. Ich kann mich nur anschließen, lieber ein fertiges Spiel als ein Spiel mit Unmengen an Fehlern. Ich freue mich sehr drauf aber kann die paar Wochen mehr auch warten. Es ist ja auch noch EM und das reale Leben gibt es auch noch ????

Alvizz

Finde es auch nicht schlimm wenn man die Spiele verschiebt solange die Qualität dadurch steigt aber ich bin ein bisschen skeptisch geworden da in letzter Zeit die Verschiebungen immer öfters bei allen möglichen Spiele sparten werden.

Es ist die Frage warum man der Produktion nicht generell diese 1-2 Monate mehr gibt die sie angeblich brauchen und stattdessen den Mitarbeitern einen enormen Zeit und Leistungsdruck aussetzt wenn man im Endeffekt doch noch einmal das Budget ausgibt für die weitere Nacharbeit. Hinzu kommt noch die rufschädigung durch die Verschiebung.
Für mich ab und zu einfach nicht nachvollziehbar. Natürlich geht es immer um Geld aber man muss doch auch abwiegen können oder ist da die Manager Ebene einfach zu eingefahren?
Fraglich ist dann auch ob die neu gewonne Zeit auch wirklich reicht für alles.
Leider kann man in so ein Entwicklungsprozess nie einsehen oder erfahren was wirklich alles geschafft wurde in der Zeit.

Naja hoffen wir mal das beste denn ich freu mich schon auf das Spiel 🙂

Gamer

Ich warte bei sowas auch viel lieber 2 n halb Wochen länger und habe dann ein Spiel das dass Geld werd war.
Wobei ich eh ein sehr gutes Gefühl bei diesem Spiel habe und mich jetzt noch mehr freue.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x