No Man’s Sky: Honest Trailer lässt kein gutes Haar an NMS

Hype-Titel No Man’s Sky muss sich einiges anhören im neuesten Honest Trailer.

Die „Honest Trailer“ von Smosh Games sind auch zu wirklich guten Spielen fies. Ein Titel, der zumindest zum Release starke Probleme hat und nicht dem entspricht, was die Spieler erwarten oder was ihnen versprochen wurde, kann sich da auf eine Abreibung gefasst machen.

Das Satireformat nutzt die typisch übertrieben epische Darstellungsform von Trailern der Unterhaltungsindustrie, sagt aber keine werbenden, netten Sachen, sondern verteilt eine garstige, satirisch zugespitzt Form der „Wahrheit.“

No Man’s Sky sei ein featurereicher Bildschirmschoner, dem einige Jahre Entwicklungszeit mehr gut getan hätten, heißt es etwa. Eine Sache mache es allerdings genau richtig, den Aspekt der Raumfahrt treffe das Spiel exakt: niederschmetternde Einsamkeit. Denn der versprochene Multiplayer war, heißt es, eine Lüge – so wie einige andere angedeutete Features auch. Zum Ende hin tauft man No Man’s Sky kurzerhand in Big Fat Lie um – eine große, dicke Lüge.


Harter Tobak! Wenn Ihr lesen wollt, was unsere Community vom Spiel hält:

Mein-MMO fragt: No Man’s Sky – Wie sieht Eure Meinung dazu aus?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (58)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.