New World Server Down: Probleme mit der Charaktererstellung führen zu Wartungsarbeiten

New World Server Down: Probleme mit der Charaktererstellung führen zu Wartungsarbeiten

In New World kommt es gerade zu Wartungsarbeiten. Für einige Stunden sind deshalb die Server down. Allerdings wird mit dieser Wartung kein neuer Patch aufgespielt, sondern es wird ein Problem mit der Charaktererstellung behoben.

Update 11:02 Uhr: Die Server sind wieder online und die Charaktererstellung funktioniert wieder.

Was ist das für eine Wartung? In der Nacht zum Mittwoch teilte Community Manager Luxendra mit, dass die Charaktererstellung in allen Regionen und auf allen Servern deaktiviert wird.

Grüße Abenteurer,

Wir pausieren von nun an die Charaktererstellung auf allen Servern/Regionen. Wir werden weitere Informationen bereitstellen, sobald sie verfügbar sind.

Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis!

Via New World

Einen genauen Grund für die Deaktivierung nannte Luxendra jedoch nicht.

Heute Morgen um 8:00 Uhr deutscher Zeit wurden dann die Server für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Wie lange geht der Server Down? Die Wartung soll voraussichtlich drei Stunden andauern. Etwa gegen 11:00 Uhr sollten die Server also wieder online und die Charaktererstellung wieder möglich sein.

Was ist mit dem nächsten Patch? In der Regel erscheinen neue Updates in New World an einem Mittwoch oder Donnerstag. Bei den aktuellen Wartungsarbeiten wird jedoch nicht der neue Patch 1.2.3 aufgespielt. Es wäre aber möglich, dass es morgen nochmal zu Wartungsarbeiten und dann einem neuen Patch kommt.

In den Startlöchern steht außerdem das nächste große Update 1.3, das für nächste Woche erwartet wird. Das bringt dann die Dungeon-Mutatoren und einige weitere Änderungen:

New World: Vorläufige Patch Notes für das große 1.3 Update im Januar

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rob Z.

Statt 1.3 oder weitere Patches zu bringen, sollte AGS vielleicht erstmal alle offenen Baustellen fertigstellen.
Ich mag das Spiel wirklich, aber bei NW kommt man sich vor wie auf deutschen Straßen :
Unzählige Schlaglöcher, die notdürftig geflickt werden und trotzdem werden genauso viele neue Baustellen eröffnet.

Rob Z.

Soweit so gut, aber welcher Patch hat bis jetzt nicht mehr Baustellen geöffnet als geschlossen ?

Marius

Da gebe ich dir vollkommen recht! Beim Unheilsstulpen, verschwindet die Klinge einfach mitten im Kampf, oder erscheint überhaupt nicht und geht einfach auf CD. Nach jedem Tod muss ich das komplette Gear ausziehen, weil das Spiel die Heil Bonis vergisst usw… Das sind absolute game breaking bugs. Als Heiler ist das momentan ne richtige Wutprobe, man will spielen aber das macht einen irre. Von den Lags wollen wir gar nicht erst reden.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten von Marius
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x