MMORPG Aion wagt diese Woche mit 6.0 einen Neuanfang

Mit dem Update 6.0 „A New Dawn“ für das MMORPG AION wollen die Entwickler „zurück zu den goldenen Zeiten“. In dieser Woche erscheint 6.0 in Europa. Der Neuanfang heißt aber nicht, dass ihr auf eine Fortsetzung der Geschichte verzichten müsst.

Das kommende Update bei AION wurde nun etwas näher vorgestellt. Auch ein Video zeigen die Entwickler, in dem ihr einen ersten Einblick in die neue Zone Lakrum erhaltet. Dort erwartet euch eine neue Quests.

MMORPG AION Screenshot

Neuerungen und Besinnung auf alte Werte

Das bringt „A New Dawn“: Update 6.0 soll eine Art Neuanfang für das MMORPG AION werden, mit dem die Entwickler zurück zu den goldenen Zeiten des Onlinespiel wollen. Im Heimatland Südkorea hat der Patch tatsächlich für einen Aufschwung gesorgt, auch weil AION dort mit dem Update Free2Play wurde.

Für den Anfang finden einige Änderungen ihren Weg in das Spiel:

  • Das Verzauberungssystem des Spiels wurde geändert, damit fehlgeschlagene Verzauberungsversuche nicht länger dazu führen, dass der verzauberte Gegenstand zerbricht
  • Darüber hinaus wurde die Levelling-Progressionsrate für Level 1 bis 75 erhöht. Das soll einen schnelleren und unterhaltsameren Aufstieg ermöglichen
  • Spielern sollen schneller die neuen Inhalte von A New Dawn erreichen können
  • Die Level-Obergrenze wurde auf 80 erhöht

Free to Play MMO Aion

Welcher neue Content ist mit dabei? Trotz einer Rückkehr zu alten Tugenden will Update 6.0 auch Schritte nach vorn machen und führt daher auch weiteren Content ein.

  • Die brandneue Zone von Lakrum, in der ihr die unheimlichen Ereshkigal stoppen müsst, bevor sie ihren Plan ausführen kann, die heiligen Schätze von AION zu stehlen
  • Zwei neue instanzierte Dungeons: Der Prometun’s Workshop für sechs Spieler und das Solo-Dungeon „Kubrinerk Cube Laboratory.“

Baldiger Release: Schon in wenigen Tagen, am 19. September, erscheint Update 6.0 “ A New Dawn“ für das MMORPG AION. Dann seht ihr selbst, wie sich das Onlinespiel durch die Anpassungen und Neuerungen ändert.

Autor(in)
Quelle(n): MassiveylOP
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.