Microsoft E3-Konferenz: Welche Games und DLCs waren eure Highlights?

Was waren eure Highlights während der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2019? Welches Spiel fandet ihr am coolsten? Erzählt es uns!

Das haben wir von der Konferenz erwartet: Vor dem Beginn der E3 kreisten zahllose Gerüchte und Leaks zu den neuen Games, Features und Konsolen, die wir zu sehen bekommen würden.

Neben den erwarteten großen Titeln wie Halo Infinte und Cyberpunk 2077, haben die Fans aber auch wie immer mit unangekündigten Titeln gerechnet.

Auch wurde spekuliert, dass Microsoft zum ersten Mal seine neue Konsole vorstellt: Die nächste Xbox. Es sollte also eine spannende Konferenz werden.

Das hat Microsoft angekündigt: Bei Microsoft standen gleich mehrere große Games im Fokus:

Es wurden aber auch viele neue Indi-Games und kleinere Titel gezeigt. Ein großer Teil von ihnen wird für die Besitzer des Xbox Game Passes verfügbar sein, drunter sogar Gears of War 5.

gears of war 5 escape mode

Eine neue Xbox wurde allerdings nicht gezeigt. Es wurde nur mitgeteilt, dass Halo Infinite einer der Launch-Titel sein würde und dass sie 4 Mal so stark ist wie die Xbox One X.

Was waren eure absoluten Highlights der Xbox-Konferenz? Welche Games und DLCs waren „meh“? Ihr könnt mehrere Spiele wählen, indem ihr auf „Wiederholen“ klickt.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.