Lost Ark
Lost Ark Packshot
6.5
Ø Userwertung:
Durchschnittlich

Aktuelle Videos

Videos
Lost Ark Witcher Titel

The Witcher kommt zu Lost Ark – Neuer Trailer zeigt, warum das richtig gut passt

Geralt, Ciri und weitere Charaktere aus The Witcher werden für ein spezielles Event zu Lost Ark kommen. Ein neuer Trailer macht Lust darauf.

lost ark neue klasse

Lost Ark: Trailer lockt mit neuem Kontinent und weiterer Klasse – Doch Spieler im Westen müssen sich noch gedulden

Lost Ark zeigt im Trailer, welcher Kontinent als nächstes in die koreanische Version des MMORPGs kommt. Auch eine neue Klasse gibt es.

Thumbnail Lost Ark Trailer September Update

Lost Ark zeigt im Trailer zum September-Update die Maschinisten-Klasse und gruselige Clowns

In Lost Ark erscheint heute das September-Update. Auf MeinMMO seht ihr den offiziellen Trailer zu den neuen Inhalten.

warum genderlock in mmorpgs thumbnail

Genderlock in MMORPGs – Warum gibt es das?

Jeder MMORPG-Fan traf schon auf Genderlocking. Doch warum gibt es das? Das erklären wir euch in diesem Video.

Thumbnail Lost Ark Legions-Raid Juni-Update Trailer

Die Legions-Raids sind die schwierigsten Kämpfe in Lost Ark – Seht die furchteinflößenden Angriffe der Dämonin Vykas

Das große Juni-Update von Lost Ark ist draußen und hat den Legions-Raid gegen die Kommandantin Vykas ins Spiel gebracht.

5 mmorpgs mit schoensten grafik video thumbnail1

5 MMORPGs mit der schönsten Grafik

Die Auswahl an guten MMORPGs ist ziemlich groß. Jedes Spiel hat seine Besonderheiten. Wir zeigen euch 5 MMORPGs, die außergewöhnlich schöne Grafik haben.

Lost Ark zeigt die gefährlichen Kreaturen und Bosse, die ihr jetzt im neuen Update bekämpfen könnt

Lost Ark hatte am 19. Mai den nächsten, großen Patch. Passend dazu präsentierte sich das Spiel im neuen Trailer, den wir euch hier zeigen.

Lost Ark Zerstörer Trailer

Lost Ark: Trailer zeigt neue Klasse und neue Skins, die mit dem großen Mai-Patch kommen

Am 19. Mai erscheint in Lost Ark der nächste große Patch. Ein unterhaltsamer Trailer zeigt nun nochmal alle Inhalte.

Lost Ark kündigt ein neues Update für Korea an – Neues Gebiet Elgasia im Trailer

Lost Ark bekommt ein Update in Korea. Im Trailer wird der neue Kontinent "Elgasia, der Kontinent des Himmels" vorgestellt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.