Lost Ark: Neuer Trailer zeigt Krieger-Klassen – So sehen die Skills im MMO aus

Lost Ark: Neuer Trailer zeigt Krieger-Klassen – So sehen die Skills im MMO aus

Ein neuer Trailer zum kommenden Free2Play-MMORPG Lost Ark stellt euch den Krieger und seine Unterklassen vor. Der Berserker teilt mit seinem Großschwert aus, der Pistolenlanzer ist ein waschechter Tank und der Paladin bekämpft seine Feinde mit göttlicher Macht.

Die optisch teilweise beeindruckenden Fertigkeiten könnt ihr euch im Video ansehen.

Was ist Lost Ark? Das ist ein hochkarätiges Action-MMORPG aus der ISO-Perspektive, wie bei Diablo 3. Es ist aber kein Hack’n Slay, sondern ein „Full Featured MMORPG“: Die Entwickler selbst vergleichen es mit Guild Wars 2. Der Release von Lost Ark soll im Westen noch Ende 2021 stattfinden.

Wie viel Diablo steckt wirklich in Lost Ark? – Ähnlichkeiten und Unterschiede

Lost Ark zeichnet sich durch einen wilden Genre-Mix aus. Das sieht man schon an den Klassen. Es sind einmal 18 geplant. Da gibt es klassische Fantasy-Klassen wie den Berserker oder den Summoner, aber auch Klassen wie aus einem SF-MMORPG.

Wie kann ich es spielen? Das MMORPG Lost Ark wird voraussichtlich im Juli den ersten Beta-Test durchführen. Ihr könnt euch schon anmelden und es gibt Hinweise auf das Datum.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Klabauter

Beta, ich will die Beta!

Scheiss auf die Beta

Release, JETZT !!!

Vorher werden wir mit so Klassenvideos gefüttert, zu Klassen die jeder hier schon seit Jahren kennt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx