LoL: Warwick Update – Teaser-Video zeigt, was Euch im Rework erwartet

In einer spannenden Geschichte erfahrt Ihr mehr über das Rework des Helden Warwick bei LoL.

Der Trailer sieht aus, als wäre es ein Ausschnitt eines Kinofilms. Mit diesem Trailer zeigt das League of Legends-Team erneut, wie hochwertig bei Riot gearbeitet wird. Warwick ist der beliebte Wolf aus League of Legends, der sich durch sein bevorstehendes Update auch optisch verändern wird. Im Film „Zhauns entfesselter Zorn“ bekommt Ihr bereits einen Vorgeschmack auf das Rework.

LoL: „It´s only fun if they run“

Zwei Gestalten sind nach einem Geschäft auf der Flucht vor etwas Bösem, das am Anfang des Films noch nicht zu erkennen ist. Während sie auf dem Weg zu einer Art Fluchtkapsel sind, kommt das Böse immer näher. Als der Charakter, aus dessen Sicht wir das Abenteuer erleben, bei einer Fluchtkapsel mit Bioshock-Stil ankommt, drängt die Zeit. Er schließt die Tür bevor sein Komplize in der Kapsel ankommt.

Aus der beschädigten Kapsel heraus kann er beobachten, wie der Wolf seinen Komplizen getötet hat. Eigentlich wollte Warwick den Ort wieder verlassen, doch als er das Blut des Überlebenden roch, wurde er wütend und kräftig.

Warwicks neue Fähigkeiten – Die Ulti ist jetzt ein Skillshot und kann geblockt werden!

LoL Warwick Rework

Quelle: Surrenderat20

Durch diesen Teaser lässt sich vermuten, dass Warwick weiterhin eine Fähigkeit hat, die durch verwundete Gegner ausgelöst wird. Statt höherem Lauftempo bekommt er im Video allerdings die Fähigkeit, weit zu springen. Das könnte eine mögliche Dash-Fähigkeit andeuten. Andererseits könnte auch der Radius seiner Ultimativen Fähigkeit erhöht werden, wenn ein verwundeter Gegner in der Nähe ist.

Zwar gibt es noch keine genauen Details zu den neuen Fähigkeiten von Warwick, allerdings sieht man an dem Video, dass etwas besonders Böses auf uns zu kommt.


Können wir nach diesem Teaser bald einen Kinofilm von League of Legends erwarten? 

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.