Neuer Leak zu Pokémon GO könnte geheimen Halloween-Boss verraten

In Pokémon GO warten Spieler gespannt darauf, welchen Raid-Boss Niantic für das Halloween-Event 2020 ankündigt. Ein Leak könnte das Geheimnis gelüftet haben.

Um was geht es? Im Oktober feiert Pokémon GO jährlich das Halloween-Event. Auch im Jahr 2020 wird es wieder ein Event geben, das hatte Niantic bereits bestätigt.

Die Info, auf die viele Trainer noch ungeduldig warten, ist: Wer wird der Event-Boss? Denn auf das Detail, dass eine Ankündigung zu einem Raid-Boss folgen wird, spielte Niantic schon an. Sie schrieben am 23. September:

„Bald folgen Informationen zu einem besonderen Raid-Boss, den ihr während des Halloween-Events herausfordern könnt.“

Ein Start-Datum für das Event steht auch noch aus. Doch ein neuer Leak der Dataminer lässt vermuten, wer dieser geheimnisvolle Raid-Boss ist, den Niantic da andeutet.

Was wir bisher zum Halloween-Event 2020 wissen, und warum es ein Highlight werden kann

Leak zum Halloween-Event 2020

Wer könnte der Raid-Boss werden? Die PokeMiners sind bekannt dafür, den Code der neuen Updates für Pokémon GO zu analysieren. Sie wussten bereits vor der Veröffentlichung der neuen Rocket-Forschung mit Mewtu, das diese im Code des Spiels steckt.

In der neusten Analyse (via reddit) zeigen sie, das zwei neue Attacken im Code des Spiels stecken:

  • Die Feuer-Attacke Einäschern
  • und die Unlicht-Attacke Schlummerort

Das Besondere an der Unlicht-Attacke ist, dass Schlummerort die Spezial-Attacke von Darkrai ist.

Darkrai
Könnte Darkrai der Raid-Boss zum Halloween-Event sein?

Das sagen die Spieler: Für viele Trainer ist es jetzt offensichtlich, dass diese Attacke ein Hinweis auf den Raid-Boss Darkrai zu Halloween ist. Offiziell bestätigt ist das noch nicht. Doch das düstere Pokémon Darkrai würde thematisch gut zu einem Halloween-Event passen – immerhin war das Pokémon bereits zum Halloween-Event 2019 der Raid-Boss. Die Attacke Schlummerort könnte speziell für dieses Event aktiviert werden.

  • „Darkrai ist offensichtlich der spezielle Raid-Boss für Halloween“, sagt Trainer Pycrow auf reddit
  • „Darkrai mit Schlummerort ist offensicht der spezielle Raid-Boss. Es besteht aber auch die kleine Chance, dass sie einen Darkrai-Raid-Tag organisieren, wie zuvor mit Legendären, und einen aufregenden Spezial-Boss zu Halloween bringen“, meint l3g3nd_TLA auf reddit

Wer könnte es noch werden? Wir zeigen euch 5 Pokémon, die als geheimnisvoller Raid-Boss zu Pokémon GO kommen könnten. Sicher können wir uns aber erst sein, wenn Niantic den Boss offiziell ankündigt.

Welches Pokémon hättet ihr am liebsten als Spezial-Raid-Boss zu Halloween und warum? Schreibt es uns hier auf MeinMMO in die Kommentare und tauscht euch mit anderen Spielern aus.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BartS

Hätte Bock auf Darkrai, hab noch krin Shiny

User

Der selbe Boss wie letztes Jahr wäre schon schwach finde ich. Bester Kommentar auf Reddit: „Don’t worry, he’ll be wearing a pumpkin hat“ :)))))

Nick313

Von einem Spezialisten für Aufgewärmtes ist nichts anderes zu erwarten.
Zu Weihnachten das Badegel und zu Ostern das Hasi. Es ist nur leider keine Überraschung, dass Niantic nichts anderes einfällt 😆😆😅

nobse

Man darf nicht vergessen, es gibt auch neu hinzugekommene Spieler, die letztes Jahr zu Halloween noch nicht Pokemon Go gespielt haben.
Diese Spieler haben nun dieses Jahr die Chance ebenfalls ihren Pokedex damit zu füllen. Für diese Spieler freut es mich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x