Hearthstone trifft Kung Fu Panda – eine weitere dreiste Kopie

Eine Runde Hearthstone mit den Helden aus Kung Fu Panda? Klingt wie ein cooler Fan-Mod, ist aber bittere Realität.

Der junge Braumeister wäre stolz

Seit dem Release von Blizzards extrem erfolgreichem Online-Kartenspiel Hearthstone sprießen die Kopien davon förmlich überall aus dem virtuellen Boden. Oft handelt es sich dabei sogar um so dreiste Kopien, dass selbst ganze Animationen des Originals übernommen wurden – ähnlich auch in diesem Fall. In Kung Fu Panda: Battles of Destiny schlüpfen die Spieler in die Haut der verschiedenen Charaktere des Films, ziehen eine Starthand, erhalten jede Runde mehr Mana Chi, um stärkere Karten ausspielen zu können.

Hearthstone Kung Fu Panda QuestsHearthstone Kung Fu Panda HeroesHearthstone Kung Fu Panda MatchNatürlich mag man nun sagen, dass das doch so in jedem Kartenspiel sei, aber genau deswegen lassen wir die Bilder einfach mal für sich sprechen.

Von verschiedenen, frei spielbaren Helden, über Boosterpacks für Gold (und echtes Geld) bis hin zu täglichen Aufgaben besitzt das Spiel so ziemlich alle Features, die auch Hearthstone erfolgreich machen.


Mehr News zum Thema findet Ihr auf unserer Hearthstone-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): kotaku.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.