Der Hauptdarsteller von Aquaman spoilerte schon vor 1,5 Jahren, wie der zweite Teil endet

Der Hauptdarsteller von Aquaman spoilerte schon vor 1,5 Jahren, wie der zweite Teil endet

Jason Momoa, der Schauspieler von Aquaman verriet bereits im Sommer 2022, wie das Ende von Aquaman 2: Lost Kingdom aussehen werde.

Seit dem 21. Dezember 2023 läuft Aquaman 2: Lost Kingdom mit Jason Momoa in der Rolle des Titelhelden in den Kinos.

Doch mit dem Erscheinen des Films wird klar, dass der Hauptdarsteller im Vorfeld schon verraten hat, wie die Fortsetzung zum Unterwasserhelden ausgehen wird.

Achtung! Im folgenden Abschnitt findet ihr Spoiler zu Aquaman 2. Wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt und euch nichts vorwegnehmen wollt, dann solltet ihr nicht weiterlesen.

Hier seht ihr einen Trailer zu Aquaman 2:

Englischer Trailer zu „Aquaman and the Lost Kingdom”

Im August 2022 gab Jason Momoa bereits erste Details zur Geschichte der Aquaman-Fortsetzung preis. So meinte er gegenüber dem GQ Magazine:

„Aquaman ist der Superheld, über den sich am meisten lustig gemacht wird. Aber es ist fantastisch, dass wir ein Bewusstsein dafür schaffen können, was mit unserem Planeten passiert. Es ist keine Geschichte, die immer und immer wieder erzählt wird, sondern ein Film über das, was jetzt gerade passiert, aber in einer Fantasiewelt.“

Weiter wurde bestätigt, dass der Film auf den Klimawandel Bezug nehme. Zudem erfuhr das Magazin in dem Interview, dass es eine Szene gäbe, in der Arthur Curry eine große Rede vor den UN hält, in der er vor einer gewaltigen Katastrophe warnt.

Und genau so endet der Film Aquaman 2, nämlich mit einer Rede vor der UN. In dieser gibt Arthur Curry den Menschen die Existenz von Atlantis preis und beendet seine Ansprache mit einer Iron-Man-Referenz.

Mehr zu Aquaman 2: Lost Kingdom könnt ihr hier bei unseren Kollegen von Filmstarts nachlesen: “Das ursprüngliche Drehbuch war großartig”: Darum ist Dolph Lundgren von “Aquaman 2” ziemlich enttäuscht

Wie Screenrant erklärt, kann es sehr gut sei, dass die Szene, die im Interview bereits verraten wurde, zu dem Zeitpunkt noch nicht als Ende im Film fest eingeplant war.

Denn Aquaman 2 machte einige Änderungen während der Produktion durch, wie James Wan, der Regisseur des Films, verriet.

Der Grund dafür war das neue DC Universum. So wurden zum Beispiel auch Szenen herausgeschnitten, in denen man die beiden Batman-Darsteller Ben Affleck und Michael Keaton gesehen hätte.

Jason Momoa hätte nicht nur Aquaman, sondern zusätzlich auch ein Held im MCU werden können: Aquaman lehnte coole Rolle in einer der besten Marvel-Filmreihen ab, weil er nicht wieder der „Typ ohne Shirt“ sein wollte

Quelle(n): screenrant.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx