Genshin Impact: Heute kommen die neuen Charaktere Baizhu und Kaveh – Alle Infos zum Release

Genshin Impact: Heute kommen die neuen Charaktere Baizhu und Kaveh – Alle Infos zum Release

Die aktuelle Version 3.6 in Genshin Impact geht in die 2. Phase und die neuen Charaktere Baizhu und Kaveh erhalten heute ihre Banner. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen dazu im Überblick.

Seit dem 12. April 2023 läuft in Genshin Impact Version 3.6. Zum Start gab es die Rerun-Banner von Nahida und Nilou. Doch schon bald ist Halbzeit angesagt und die Event-Banner wechseln in Phase 2.

Heute, den 2. Mai 2023, können sich Spieler mit Doktor Baizhu und Architekt Kaveh die neuen Charaktere der Version holen. Hier findet ihr alle wichtigen Infos zu den neuen Bannern.

Hier seht ihr den Trailer zu Version 3.6 in Genshin Impact, bei dem Baizhu und Kaveh als neue Figuren angekündigt wurden:

Das sind die Banner in Version 3.6 mit Baizhu und Kaveh

Wann ist das Release-Datum von Baizhu und Kaveh? Die beiden neuen Charaktere werden am 02. Mai 2023 um 19:00 Uhr über die Event-Banner im Spiel verfügbar sein. Bis zum 23. Mai, 15:59 Uhr, bleiben diese online.

Welche Banner wird es in Phase 2 von Version 3.6 geben? Ab heute, den 02. Mai 2023 stehen euch diese neuen Banner zur Verfügung:

  • Event-Banner “Pulsierendes Leben” mit Baizhu als 5-Sterne-Charakter; Kaveh, Candace und Fischl als 4-Sterne-Charaktere
  • Event Banner “Flüchtige Bekanntschaft” mit Ganyu als 5-Sterne-Charakter; Kaveh, Candace und Fischl als 4-Sterne-Charaktere
  • Waffen-Banner “Göttliches Werk” mit „Katalysator – Jadesturz-Pracht“ und „Bogen – Amos´ Bogen“ als 5-Sterne-Waffen, mehrere limitierte 4-Sterne Waffen

Wer sind die neuesten Charaktere? Baizhu ist der Besitzer von Bubu Pharmacy in Liyue. Er ist ein Dendro-Charakter, der mit einem Katalysator kämpft. Er ist ein Support-Charakter, der seine Teammitglieder heilen und beschützen kann.

Kaveh ist ein Architekt aus Sumeru, der ebenfalls dem Element Dendro angehört. Er verwendet einen Zweihänder. Kaveh kämpft offensiv und teilt mit Mehrak, seinem Koffer, AoE-Schaden aus.

Mehr Hintergrundinformationen zu Baizhu findet ihr hier:

Warum ich gerade der größte Nerd unter der Sonne in Genshin Impact bin

Ein kleiner Hinweis: Aktuell läuft außerdem mit “Herbal Remedies” ein Online-Event zum neuen Charakter Baizhu, bei dem ihr euch Urgestein und Charakter-Aufstiegsmaterial sichern könnt. Vom 27. April 2023 bis zum 03. Mai 2023 könnt ihr teilnehmen.

Was wird es sonst noch in Phase 2 von Version 3.6 geben? Neben den neuen Bannern liefert euch die 2. Hälfte von Version 3.6 mehrere Events sowie den Legendenauftrag “Lagenaria” mit Baizhu.

Möchtet ihr euch schon auf den neuen 5-Sterne-Charakter vorbereiten, findet ihr hier eine Übersicht mit den Materialien von Baizhu für Aufstieg und Talente und wie ihr sie farmt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx