Genshin Impact 3.6 Banner: Die neuen Charaktere Baizhu und Kaveh und ihre Fähigkeiten

Genshin Impact 3.6 Banner: Die neuen Charaktere Baizhu und Kaveh und ihre Fähigkeiten

Das Spezial-Programm zu Version 3.6 in Genshin Impact ist gelaufen und lieferte den Spielern einen Ausblick auf die neuen Charaktere, Banner und Events. 

Am 31. März 2023 fand ein großer Livestream statt, der die neuen Inhalte in Genshin Impact vorstellte. Die nächste Version 3.6 trägt das Motto „A Parade of Providence“ (auf Deutsch: „Versammlung der Erleuchtung“). Das Release-Datum von Version 3.6 ist der 12. April.

In Version 3.6 gibt es: 

  • 2 neue spielbare Charaktere
  • 3 Rerun-Banner
  • Events, neue Gegner und ein weiteres Gebiet

Hier seht ihr den Trailer zur neuen Version 3.6: 

Das sind die Banner in Version 3.6 mit Baizhu und Kaveh

Wer sind die neuen Charaktere? Als spielbarer 5-Sterne-Charakter kommt ein altbekannter NPC aus Liyue in Version 3.6. Die Rede ist von Baizhu, dem Inhaber von Bubu Pharmacy. Er ist ein Dendro- und Katalyst-User. Seine Konstellation heißt Lagenaria.

Zu seiner Fähigkeit heißt es: „Baizhu kann in regelmäßigen Abständen einen nahtlosen Schild mit Heileffekten für deine Gruppenmitglieder erzeugen. Bestimmte Reaktions-DMG, die von den Charakteren, die durch Nahtloser Schild geheilt werden, verursacht werden, werden erhöht“ (via Genshin Impact Special Program).

Daneben wird auch NPC Kaveh spielbar, ein Architekt und Mitbewohner von Alhaitham. Er ist ein 4-Sterne-Charakter, der ebenfalls zum Element Dendro gehört. Er kämpft mit einem Zweihänder. Das Sternbild von Kaveh heißt Paradisaea.

Kaveh ist ein offensiver Charakter, der mit dem Koffer Mehrak kämpft: „Mehraks Kartierungsfähigkeit kann auch zu offensiven Zwecken eingesetzt werden und verursacht Dendro-DMG. Er verbessert nicht nur Kavehs Kampffähigkeiten, sondern ist auch in der Lage, alle Dendrokerne innerhalb eines bestimmten AoE-Bereichs sofort zum Platzen zu bringen“ (via Genshin Impact Special Program).

Hier findet ihr eine Übersicht über die Materialien, die Baizhu für Aufstieg und Talentverbesserung benötigt:

Genshin Impact: Baizhu Materialien für Aufstieg und Talente und wie ihr sie farmt

Welche Banner wird es in Version 3.6 geben? Die neue Version wird in 2 Phasen ablaufen:

  • In der ersten Hälfte könnt ihr euch über Rerun-Banner Dendro-Archon Nahida und Hydro-Tänzerin Nilou holen.
  • In der zweiten Hälfte wird neben Baizhu der Kryo-Charakter Ganyu einen Event-Banner haben.

Der neue Charakter Kaveh wird es ebenfalls über die Event-Banner der 2. Phase zu holen sein.

Was wird es sonst noch in Version 3.6 geben? Neben den Charakteren und Banner wird es ein großes Akademie-Event mit verschiedenen Mini-Games geben, bei denen ihr euch zahlreiche Belohnungen erspielen könnt.

Auch kommen neue Story-Quests mit Baizhu und Nahida, ein zusätzliches Wüstengebiet in Sumeru und neue Gegner ins Spiel – darunter der „Drache des leuchtenden Grüns“ und die Gegnertypen „Hilichurl-Anemo-Läufer“ sowie „Hilichurl-Hydro-Läufer“.

Hier findet ihr noch eine Übersicht, mit allen Promo-Codes, die ihr aktuell einlösen könnt.

Quelle(n): YouTube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Phoesias

whooaaat !? ernsthaft jetzt, erst phase nadida & Nilo rerun, was zur hölle, why ? Ich spiel extra seit wochen den content nicht weiter weil ich mir etwas für baizhu auheben möchte und jetzt muss ich weiter warten, super enttäuschend

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx