Fortnite: The Nindo schenkt euch 6 coole Naruto Items – So geht’s

Fortnite: The Nindo schenkt euch 6 coole Naruto Items – So geht’s

In Fortnite rollte heute am 21. Juni das Update 21.10 aus. Mit ihm kamen nicht nur neue Skins in die Daten von Fortnite, sondern auch eine neue Aktion. Das Nindo-Event ist zurück und mit ihm 6 coole neue Items rund um die Welt von Naruto.

Was ist das für ein Event? In Fortnite wurde in Chapter 2 die erste Naruto-Serie von Skins veröffentlicht. Zusätzlich erschien auch ein Event, indem Spieler coole kosmetische Items erspielen können, die von Naruto abstammen.

Bald werden vier neue Naruto-Skins im Shop erscheinen und um das zu feiern, veranstaltet Epic Games erneut das Nindo-Event in dem ihr sechs Items kostenlos erspielen könnt. Wir zeigen euch, wie.

6 Items zu Naruto, darunter auch ein cooler Hängegleiter

Die Items in dieser Aktion haben alle etwas mit Naruto zu tun. Dabei handelt es sich größtenteils um Sticker, die ihr während des Kampfes nutzen könnt.

Fortnite-Nindo-2022
Das sind alle sechs Items aus dem neuen Nindo-Event

Diese Items gibt es:

  • Schockierter Itachi – Emoticon
  • Konzentrierter Gaara – Emoticon
  • Byakugan-Hinata – Emoticon
  • Orochimarus Grinsen – Emoticon
  • Manda – Hängegleiter
  • Akatsuki – Lackierung

Wie bekomme ich sie? Dafür müsst ihr euch mit eurem aktiven Epic-Account auf der Seite vom „Nindo-Event“ anmelden. Dort verknüpft ihr euren Epic-Account und könnt sofort loslegen.

Das Nindo-Event läuft bis zum 08. Juli

Wann läuft das Event ab? „The Nindo“ findet zwischen dem 21. Juni und dem 8. Juli 2022 um 5:59 Uhr MESZ statt.

Wie funktioniert dieses Event? Nach eurer Anmeldung kommt ihr auf die Nindo-Internetseite von Epic Games. Dort wird euch jeder Skin aus der Naruto-Kollaboration angezeigt.

Ihr könnt dann ab dem 21. Juni bis zum 8. Juli alle Wege der Ninjas angehen und nebenbei abschließen.

Die Aufgaben sind schon vorher vorgebenden und lauten zum Beispiel wie folgt:

  • Ihr müsst beispielsweise für Itachi 5 Matches abschließen und unter den Top 6 sein.
  • Nach erfolgreichem Abschluss dieser Bedingung bekommt ihr 1 Abzeichen und somit das Emoticon.
  • Ihr könnt auch mehrere Punkte sammeln, wenn ihr weiterhin 5 Kämpfe gewinnt.

Meilensteine und verpasste Items

Wie bekomme ich Manda? Den Hängegleiter und die Lackierung bekommt ihr, wenn ihr einen oder alle der Meilensteine abschließt. Diese Meilensteine benötigen einen größeren Aufwand, um sie zu erledigen.

  • Neben der Aufgabenstellung des jeweiligen Skins ist auch ein Meilenstein aktiv.
  • Dieser verlangt mehr Punkte ab, dafür bekommt ihr aber auch eine größere Belohnung.
  • Schafft ihr es z. B. für Itachi 9 Abzeichen zu sammeln, erhaltet ihr für einen abgeschlossenen Weg die Waffenlackierung
    • Dafür müsst ihr 45 Matches spielen, in denen ihr euch jedes Mal mindestens auf dem 6 Platz platziert.
  • Um den Hängegleiter zu erlangen, müsst ihr alle Wege abschließen und für jeden aktiven Skin 9 Abzeichen sammeln.

Was mache ich, wenn ich das Event verpasst hab? Ihr habt insgesamt 16 Tage zur Verfügung, in denen ihr euch alle Belohnungen verdienen könnt. (stand. 21. Juni). Solltet ihr also das Event verpasst haben, sind die Emoticons nicht mehr zu verdienen. Die Lackierung und der Gleiter hingegen, können zu einem späteren Zeitpunkt für V-Bucks im Items-Shop erworben werden.

Was haltet ihr von dieser Aktion? Werdet ihr alle Emoticons und sogar die coole Schlange von Orochimaru erspielen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Quelle(n): Epic Games - Nindo
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx