Ein neues MMORPG ist erschienen, eines ist gestorben

Ein neues MMORPG ist erschienen, eines ist gestorben

In dieser Woche gab es einige positive, aber auch negative News bei den MMORPGs. Ein neues MMORPG erschienen und mit Mu Origin eins gestorben. Außerdem gab es bei New World einen Ausblick auf ein kommendes PvP-Feature und bei Blizzard allgemein neue Hoffnung. Wir von MeinMMO fassen euch wieder die wichtigsten News zusammen.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: Microsoft hat Activision Blizzard gekauft. Es folgten viele Diskussionen, darunter die Frage, ob WoW nun eine Konsolen-Version bekommt, was aber noch nicht bestätigt ist.

Die Diskussion der Woche: Wollt ihr, dass WoW auf die Xbox kommt? Stimmt dazu gerne hier ab:

Neue Infos zu GW2 End of Dragons und eine Warnung bei Lost Ark

Das passierte bei den großen MMORPGs:

In New World muss ich andere Spieler bezahlen, um an einem Dungeon teilnehmen zu dürfen

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr diese Woche etwas Spannendes erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare hier bei MeinMMO und diskutiert mit uns.

Denkt außerdem daran, dass nächste Woche mit Broken Ranks und Mortal Online 2 gleich zwei neue MMORPGs ihren Release feiern.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

Klingt bisschen wie Der König ist tot – lang lebe der König!

Bodicore

Eher der Eine Zombie wurde erschossen aber ein neuer ist aufgestanden.

Desten96

Ich würde eigentlich sagen nein ABER wenn sie es gut umsetzen auf der xbox warum nicht. Werde das eh weiter auf den PC spielen. Ich hoffe nur das sie nicht noch mehr misst bauen. Schlechter als BFA und Shadowlands kann es nicht werden.

Higi

Draconia wird nicht lang überleben, es hat nicht mal ansatzweise Content.

Gamer

Also wenn Microsoft irgendwie die Finger bei den Games hat OBWOHL DIESE denen NICHT gehören, dann bring ich die um 😑 wie kommt man hier überhaupt auf die Idee WoW auf die Xbox zu bringen???? Das game ist UND bleibt ein reines PC game, die hätten Jahrelang selbst dafür Zeit gehabt um das umzusetzen, wer überhaupt würde WoW auf Konsole zocken wo man keine Addons installieren kann usw…. Das ist einfach Schwachsinn und bullsh*t… Was ich im Endeffekt nur hoffe ist, das Microsoft seine Finger nicht in der Entwicklung der Spiele haben… 💔😤

Moast

WoW auf Xbox fände ich schon cool, aber nur mit Crosssave, so dass man seinen ganzen Fortschritt etc mitnehmen und auch zwischen beiden Platformen hin und her wechseln kann.

Wie bei ESO ist halt Mist. Wenn ich überlege, wieviel Geld und Zeit ich in die PC-Version gesteckt habe und auf Konsole fang ich wieder bei Null an. Dann verzichte ich lieber.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x