The Division 2: Neues Update 2.1 ist live – Die Patch Notes auf Deutsch

Heute, am 16.4. ist auf der PS4, der Xbox One und dem PC das Update 2.1 für The Division 2 erschienen. Wir haben alles Wichtige zum Server-Status, den Patch Notes und den Wartungsarbeiten für Euch zusammengefasst.

Die Entwickler von Massive Entertainment schrauben weiterhin an The Division 2 und veröffentlichen heute auf allen Plattformen das nächste Update für den Titel. Das müsst Ihr wissen:

Update:

  • 9:30 Uhr – Die Server sind nun offline
  • 10:30 Uhr – Das Update kann nun heruntergeladen werden. Auf der PS4 ist es knapp 1,25 GB groß
  • 11:20 Uhr – Die Server sind wieder online, zumindest auf der PS4. Ihr könnt also wieder spielen

Wann beginnt die Server-Wartung bei The Division 2?

  • Die Wartungsarbeiten sollen um 9:30 Uhr unserer Zeit starten
  • Die Downtime soll offiziellen Angaben zufolge rund 3 Stunden dauern. Die Server werden also voraussichtlich bis 12:30 Uhr offline bleiben.
  • In diesem Zeitraum könnt Ihr Euch nicht einloggen
The Division 2 Kampf Screenshot

Wann kommt das Update 2.1? Das Update wird im Verlauf der Wartungsarbeiten erscheinen. Eine genaue Uhrzeit wurde nicht angegeben.

Was ändert sich mit dem Update 2.1? Mit diesem Patch sollten die Spieler keine substanziellen Inhalte erwarten. Das Update 2.1 wird wohl hauptsächlich Bug-Fixes ins Spiel bringen. Das hatte Massive bei einer Vorschau für den Patch kommuniziert.

division 2 black tusk 2

Patch Notes zum Update 2.1 für The Division 2: Auch die Patch Notes für den heutigen Patch hat Massive bereits veröffentlicht. Das steckt im neuen Update:

  • Ein Problem wird behoben, bei dem feindliche NPCs in einer T-Haltung hängen blieben, wenn sie außerhalb der Spielersicht getötet wurden.
  • Ein weiteres Problem mit dem Wiederbeleber-Drohnenstock wird behoben, durch den der Skill nicht funktionierte. Man arbeite weiterhin daran, dass Spieler in einigen Fällen immer noch nicht durch den Skill wiederbelebt werden.
  • Ein Problem wird behoben, durch den „Gila Guard“-Brand-Items nicht für das tägliche Projekt „Brand Request: Gila Guard“ der Campus-Siedlung gespendet werden konnten.
  • Ein Problem wird behoben, bei dem die Blaupause für das Werkbank-Upgrade nicht korrekt an Spieler korrekt verliehen wurde, wenn sie im Weltrang aufstiegen.
  • Ein Problem wird behoben, durch das der 2er-Bonus des „Wahrer Patriot“-Sets nicht richtig ausgelöst wurde. Bisher war der Rüstungsschaden im PvE nutzlos.
The-Division-2-Invasion

Nichts zu tun während der Server-Wartung? Dann könnt Euch die Zeit mit diesen Artikeln zu The Division 2 vertreiben:

Zudem findet Ihr in dieser Übersicht all unsere Guides und Builds:

The Division 2 – Alle Guides, Tipps und Builds im Überblick
Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
34
Gefällt mir!

147
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
11 Monate zuvor

OT: Hat jemand nen Plan wie man beim Rekalibrieren den Gear Score seiner Waffe erhöhen kann?
Nachdem der Glitch gepacht wurde dachte ich eigentlich das es generell nicht möglich wäre bzw. hoffen das man seine Lieblingswaffe mit nem höheren Gear Score bekommt und das Talent einfach umrollt, weil der Gear Score bleibt ja bestehen.
Hatte es auch mal aus einem Video so verstanden das es bei den Waffen wohl easy wäre weil sich durch den Weltenrang 5 egal welcher Gear Score beim Grundschaden nix ändert.
Na ja, aus eigener Erfahrung weis ich das es nicht so ist. Z.b. kann eine G36 auf 456 einen Grundschaden von 13,4k haben und wiederum eine G36 auf 482 nur 12,2k…oder aber auch umgekehrt…
Habe dann mal 5 Sturmgewehre genommen und an der Station geschaut ob sich irgendwas am Gear Score ändert….Da sich irgendwie egal welches Talent ich auch austauschen wollte einfach mal nix geändert hätte außer das die Station mir angezeigt hat was möglich wäre…war das Thema erstmal für mich erledigt….
Gestern hab ich mit nem Freund gezockt und er hat mir gesagt das es doch möglich ist.
Er konnte mir es aber nicht erklären, außer das er zich Sturmgewehre durchprobiert hätte und bei irgendeinem Talent war auf einmal Grün und ging hoch auf 507….
Ich glaub mit Logik oder so hat das alles nicht mehr viel zu tun…^^

Sotschi Homunculi
Sotschi Homunculi
11 Monate zuvor

Geht es nur mir so oder hat noch jemand das Gefühl dass das Spiel länger zum Hochfahren benötigt als vorher?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
11 Monate zuvor

Das Gefühl hatte ich gestern auch.

Und insgesamt war die Performance auch deutlich schlechter (PC).

Ich hab jedes Mal, wenn ich anfange, zu spielen und in Missionen bin, Aussetzer und Hänger. Aber so extrem und lange wie gestern hatte ich das noch nicht.

André “bibi_blocksb3rg” R.
André “bibi_blocksb3rg” R.
11 Monate zuvor

Habe auch extreme Probleme mit dem Spiel…

I5 4750
1060 6 GB
16 GB Arbeitsspeicher

Jedes andere Spiel läuft bei mir ohne Probleme und flüssig , nur TD2 hat extreme Lags und Freezzzeeelags , ab und zu hängt sich das game auch einfach nur auf…

So macht TD2 einfach keinen Spaß sad

Sotschi Homunculi
Sotschi Homunculi
11 Monate zuvor

So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht o_O, ich warte nur sehr lange bis der erste schwarze Bildschirm kommt und sitz dann nochmal bissel länger bis er endlich die Verbindung zu den Ubisoft Servern auf den Kranz bekommt.

Danach is eigentlich alles tutti, hab aber auch die Grafik ziemlich runter gestellt(GeForce Experience zwei Striche von Links falls einem das was sagt), sonst kann ich auf dem Lappi mein Abendessen brutzeln.

BavEagle
BavEagle
11 Monate zuvor

Auch auf PS4 Pro dauert das Laden bis zum Start-Menü seit einiger Zeit öfters mal länger. In Missionen häufen sich in letzter Zeit ebenfalls Aussetzer und Hänger bei der Steuerung des Chars sowie manchmal auch beim Verhalten der KI. Das ist extrem ärgerlich, wenn dadurch Aktivitäten scheitern.

Ka cze Dzoban
Ka cze Dzoban
11 Monate zuvor

Ich denke dass könnte evtl daran liegen dass die Spezialisierungen Buggy sind.
Seitdem Patch bekomm ich die sharpshooter perks für waffenhandling auch nicht mehr und die merkt Mann sofort , wenn die fehlen

Axl
Axl
11 Monate zuvor

Immer noch keine Spezial-Muni sad

In der ersten Mission gestern hatte ich 5 Pfeile (auf schwer)… Bei den herausfordernden Missionen gab es garnichts…

Irgendwas passt da immer noch nicht. o,O

BavEagle
BavEagle
11 Monate zuvor

Yep, habe seit Sonntag dasselbe Problem. Auch für die Armbrust droppt nahezu keine Spezial-Muni mehr :-S

Ärgerlich, aber hab seit dem gestrigen Patch 2 andere Probleme, auf welche ich gar keine Antwort/Lösung kenne. Siehe meinen Kommentar eins weiter unten und vielleicht können wir heute abend mal chatten (nur falls es bei Dir geht). Trotzdem viel Spaß weiterhin in D.C.

BavEagle
BavEagle
11 Monate zuvor

Hab (eventuell durch den Patch) ein neues Problem:
Alle 3 Einsatzort-Invasionen auf „herausfordernd“ abgeschlossen, aber nur 1 (welche ich vor dem Patch gespielt hatte) wurde für das Projekt betreffs 2 Einsatzort-Invasionen auf Schwierigkeitsgrad „schwer oder höher“ gezählt :-S Wie komme ich jetzt noch an eine Einsatzort-Invasion für das Projekt ? (Freunde haben leider auch keine mehr offen.)

Edit: Achja, seit dem Patch erhalte ich auch keine Invasions-Bekleidungsbehälter-Schlüssel mehr, wenn ich Missionen auf „herausfordernd“ spiele. Mir fehlen aber leider noch ein paar für die kompletten 30 Behälter. Kennt irgendwer eine (weitere/andere) Möglichkeit, noch solche Schlüssel zu farmen ?

Ka cze Dzoban
Ka cze Dzoban
11 Monate zuvor

Outcast Projekt bringt dir auch noch einen key

BavEagle
BavEagle
11 Monate zuvor

Outcast Projekt ? So ein Projekt habe ich leider nicht und ich benötige leider auch noch mehr als nur 1 Key.

EDIT:
Gestern noch ein Projekt betreffs Outcasts erhalten, aber eine Belohnung hinsichtlich Invasions-Bekleidungsbehälter-Schlüssel gab’s bei diesem Projekt leider trotzdem nicht. Wenigstens haben die Feld-Experten-Behälter ab und an mal wieder solche Schlüssel enthalten.
Wie man eine Einsatzort-Invasion wiederholt, haben wir zufällig auch herausgefunden:
Eine Mission, welche in der laufenden Woche Einsatzort-Invasion ist, anwählen, dann den Schwierigkeitsgrad ändern und dort „Toggle Invasion“ wählen (auf PS4 Dreieck gedrückt halten). Damit ändert man die Mission wieder in eine Einsatzort-Invasion und kann deren Schwierigkeitsgrad bestimmen.

Wrubbel
Wrubbel
11 Monate zuvor

Muss noch wer 45 Gb für 1.06 auf der Ps4 laden?

Bergkamp
Bergkamp
11 Monate zuvor

Habe auch Glasfaser. Lädt schon seit über 30min für nur 1,25GB?? Irgendwas stimmt nicht

Wrubbel
Wrubbel
11 Monate zuvor

Bei mir sind es aber wirklich 45 Gb. Zumindest laut Anzeige. https://uploads.disquscdn.c

Dani S
Dani S
11 Monate zuvor

Das ist bei der PS4 immer so ist nie gepackt wie beim PC gut 45 GB kommt mir jetzt auch viel vor aber vielleicht kommen ja auf PS4 noch Bugfixes speziell raus die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden

BavEagle
BavEagle
11 Monate zuvor

Also bei mir waren es auf PS4 tatsächlich nur 1,25 GB, welche auch binnen Sekunden heruntergeladen waren. Das anschließend (fragwürdige) „Kopieren“ dauerte natürlich wieder länger :-S Die 45 GB bei Dir wirken dagegen wie eine Neuinstallation und ich denke ja nicht, Du hast TD2 zuvor gelöscht wink
Hat sich aber hoffentlich mittlerweile geklärt und viel Spaß in D.C.

Ingo Wacker
Ingo Wacker
11 Monate zuvor

Hallo zusammen, Ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich bin mittlerweile bei Stufe 30 angekommen, konnte allerdings noch kein einziges mal meine Werkbank verbessern. Ich kann also nach wie vor nur blaue Ausrüstungsgegenstände und Waffen craften. Behebt das heutige Update diesen Fehler?
PS:
Kann es nicht prüfen da ich mich derzeit auf einer Dienstreise befinde. Danke vorab für Eure Unterstützung

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Ja, der Werkbankbug stand auf der heutigen Patchliste…..da es aber für die meisten Probleme mehrere Ursachen gibt und beim ersten Versuch oft nicht alle Eventualitäten behoben werden, hoffe ich dass es für dich funktioniert.

Ingo Wacker
Ingo Wacker
11 Monate zuvor

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort Jimmy, nach einen kurzen Anruf zuhause und dem Download des Updates (meine Frau zockt mit mir gemeinsam) konnte sie mir bestätigen das es nun endlich klappt! Da wir mehr als genügend Materialien zum Ausbau der Werkbank haben, kann es ab Donnerstag Nachmittag dann so richtig los gehen. Dir noch einen angenehmen Abend. Beste Grüße. Ingo

Mars4tw
Mars4tw
11 Monate zuvor

Ist denn bekannt ob Massive noch mal an der Droprate für die Spezialmunition schraubt? Im Moment machen die Dinger ja überhaupt keinen Sinn. 2-4 Kugeln pro Mission finde ich dann doch etwas wenig.

Nookiezilla
Nookiezilla
11 Monate zuvor

Da ist auf jeden Fall wieder gedreht worden. So die ersten zwei Tage nach dem patch ist ganz gut gedroppt und nun bin ich so bei durchschnittlich 3 Kugeln (Granatenwerfer) pro Mission.

BavEagle
BavEagle
11 Monate zuvor

Hatte mit der Armbrust keine Munitionsprobleme vor dem diesbezüglichen Patch und die ersten Tage danach. Mittlerweile droppen aber auch die Armbrustbolzen äußerst selten und hoffe auch, das wird nochmal gepatcht.

Chris
Chris
11 Monate zuvor

Die Stimmung zu Release war insgesammt sehr positiv und da Massive es so kommuniziert hat, gehörte für viele schon das Aufsteigen in den Welträngen zum Endgame.
Nach diesem super Start und dem bisherigen „Endgame“ ist wohl niemand davon ausgegangen, dass das eigentliche Endgame (wt5) so gravierende Schwächen offenbart.
Dazu kommt, dass negative Kritik garnicht zugelassen wurde.

Division fanboy
Division fanboy
11 Monate zuvor

Hm…dann leg Ich euch allen Borderlands ans Herz.Bis ihr das durch habt ist Division fertig-gepached.

PILLE19700
PILLE19700
11 Monate zuvor

Hab gerade wieder den 2.Teil reingelegt. Mein Charakter mit Lv. 50+ war weg.
Einfach nochmal von vorne.Genial!!!

barkx_
barkx_
11 Monate zuvor

OT: Ich habe jetzt 90min im Menü versucht meinen Build zu verfeinern, leider hat es immer an etwas gehapert, ohne dass ich auf etwas verzichten hätte müssen. Dabei ist mir bei den Stats was komisches aufgefallen.

Anhand was werden die roten, gelben, blauen Punkte berechnet? Aktuell zählt er 6 gesamt, mit allen Attributen (Mods werden nicht berücksichtigt) komme ich auf 5 blaue und 6 werden berechnet?! Dann wechsel ich das Item, meine tatsächlichen blauen Attribute gehen auf 6 hoch, aber gesamt werden nur 5 gezählt? Dabei muss gesagt sein, dass der vorherige eine blaue einen hohen Roll hat und die späteren 2, jeweils schwach. Wird die Gesamtzahl anhand der Rollstärke berechnet?!

Ja ich weiß, sehr nerdy, aber hab heute frei und hab mir mal die Zeit genommen ????

Chris
Chris
11 Monate zuvor

Eigentlich bekommt man für jedes Attribut und jede installierte Mod einen jeweiligen Punkt in der Übersicht. Bei z.B. 10 Attributen und 5 Mods solltest du insgesammt 15 Punkte haben.
Die Höhe der Rolls spielt dabei keine Rolle.
Starte das Spiel einfach mal neu oder log dich aus und wieder ein. Das UI ist sehr Fehlerhaft und zeigt nicht deinen aktuellen Stand an, gerade wenn man sehr viel herumprobiert hat.

Nerdy? Von meinen 70 Spielstunden bin ich bestimmt 15 Stunden nur zwischen Lager und Crafting-Bereich hin- und hergependelt.

barkx_
barkx_
11 Monate zuvor

Joa Danke. Hat nach nem Relog gepasst smile

Compadre
Compadre
11 Monate zuvor

Also bei mir werden die Mods berücksichtigt oder wolltest du damit sagen, dass du keine Mods drin hast, die berücksichtigt werden könnten?

Edit: Ansonsten mal Relog versuchen. Hab vor kurzem auch einen Skillmod für den Chemlauncher mit „+Dauer“ installiert, hat sich aber nicht auf die Dauer des Skills ausgewirkt. Nach einem Relog hats gepasst.

pepsicosmos
pepsicosmos
11 Monate zuvor

100-200 tolle Stunden für 69 Euro erhalten, drecks Abzocke diese Ubisoft Geier! Wenn wir uns zusammen tun, dann könnten wir eine Sammelklage starten!!! Aber warten wir bis Morgen, da ist Mimimi-Mittwoch wink

pepsicosmos
pepsicosmos
11 Monate zuvor

Viel mehr nervt es mich dass das craften von Waffen (exo mal ausgenommen) nutzlos ist, denn für eine Waffe auf GS 470-490 brauch ich kein Crafting Material verschwenden. Das craften sollte interessanter gestaltet werden!

Meine Liste nerviger Bugs:
– Immernoch hänge ich teilweise an einer Deckung fest
– Drohnenstock bugte noch sehr häufig

Was ich mir wünsche:
– eine App mit Buildmöglichkeiten und dps Werten dahinter, Gear switchen, Lager und Inv -Zugriff…
– Crafting von Waffen und Rüstung mit höherem Level… 500 sollte bitte craftbar sein
– Der Raid und dessen Mechaniken müssen kein lebensverändernder Moment sein, mich aber überzeugen und motivieren immer wieder rein zu wollen.

ansonsten ja… hier und da bugs die auch mal berven können, aber ich bleib dabei, tolles Spiel das mich immer wieder an die Konsole zieht um Rüstung zu farmen um meine Builds zu pimpen!!! Bin auf den Riad gespannt smile

Brilliantix
Brilliantix
11 Monate zuvor

Meine Liste nerviger Bugs:
– Immernoch hänge ich teilweise an einer Deckung fest
– Drohnenstock bugte noch sehr häufig

Hinzufüge

– Spiel fühlt sich nicht belohnend an
– Werkbank fürn Popooo
– Rekalibrieren fürn Popooooo
– Exo´s fühlen sich nicht wie Exo´s an (Siehe Destiny)
– Schwierigkeitsgrade gehören überarbeitet so das sie Lohnenswerter sind
– Neue Set ist fürn Popooo
– Es gibt eigentlich nur eine Buildvariante und das ist Damage kein Heal kein Tank weil vorrausetztungen fürn Popooo sind siehe Fertigkeitenstärke etc etc

und noch viel mehr Massive hat noch viel Arbeit vor sich verstehe echt nicht wie man nach Teil 1 Teil 2 so verhuntzen konnte vorallem was das Craftingsystem und das Kalibrieren betrifft.

UgandaJim
UgandaJim
11 Monate zuvor

Moin Leute,

wir sind ein aktiver Clan und suchen noch Leute die Bock haben auf zusammen zocken PvP, PvE und den Raid nächste Woche!

Wenn Ihr Bock habt schreibt mich bei Uplay an: UgandaJim

Willkommen sind alle die Bock haben zu zocken und über 18 sind smile

pepsicosmos
pepsicosmos
11 Monate zuvor

mach das doch am Besten auf FB

Kahlmoix
Kahlmoix
11 Monate zuvor

Facebook? Gib’s den Quatsch immernoch?

UgandaJim
UgandaJim
11 Monate zuvor

Das habe ich gelöscht Anfang des Jahres grin War meine gute Tat wink

Norm An
Norm An
11 Monate zuvor

Fur alle die Problem mit Dx 12 hatten( laggs, crashes) bei mir hat es was gebracht, jegliches OSD abzuschalten, im falle vom Rivatuner nicht nur das Spiel aus der liste zu nehmen, sondern Rivatunter komplett zu schließen.

Danach gestern 4 h am Stück ohne jegliche technische Probleme.

Progwale
Progwale
11 Monate zuvor

OSD du meinst on screen display? Ist damit auch die fps Anzeige u.a. gemeint ? Naja versuche es mal! Danke!

Norm An
Norm An
11 Monate zuvor

ja genau, Fraps, Rivatuner(MSI Afterburn) etc.

Progwale
Progwale
11 Monate zuvor

Hm. Dachte zunächst es wäre besser aber nein. Irgendwie ständig ruckler , also hier und da mal, aber dafür sehr stark. In de Beta hatte ich das nicht. :/

Nookiezilla
Nookiezilla
11 Monate zuvor

Bringt bei mir leider nichts. Sämtliche OSDs sind aus aber sobald dx12 aktiviert wird crasht es. Mal nach einer halben Stunde mal nach zehn Minuten. Dezent nervig und tritt so nur in Division 2 auf.

Nookiezilla
Nookiezilla
11 Monate zuvor

Na dann mal schauen ob ich endlich, trotz aller Voraussetzungen, meine Skrupellos auf 500 pushen kann.

Edit.: Sind die PC Server noch down? Stehe seit Minuten bei „Verbindungsaufbau“
Hm okay, nun gehts doch weiter, wenn auch langsam grin

Edit2.: Es geht immer noch nicht, kein bock mehr.

Marcel
Marcel
11 Monate zuvor

Vielleicht sehr simple, aber du hast nicht zufällig die Waffe ausgerüstet? Um sie upzugraden, darf sie nicht ausgerüstet sein.

Nookiezilla
Nookiezilla
11 Monate zuvor

Haha, dieses Problem hatte ich Anfangs bei der Gnadenlos, da wurde mir auch die Gnadenlos 250pkt auch grau angezeigt.

Die Waffe ist nicht angelegt, ist nicht als Schrott oder Favorit markiert, befindet sich im Inventar und nicht in der Truhe und alle Voraussetzungen in der Werkbank wie bspw. Credits usw. sind weiß und nicht grau. Ich konnte ohne Probleme die Gnadenlos aufwerten dann aus ihr die Skrupellos machen, diese kam aber mit einem GS von 463 und ich will sie auf 500 pushen (was ja wie oben erwähnt bei der Gnadenlos ging) aber es lässt mich ja nicht. Die Voraussetzungen sind laut Spiel nicht alle erfüllt, was n bs.

Zeuso
Zeuso
11 Monate zuvor

Du musst die skrupellos als Projekt markieren, erst dann kannst du sie auf 500 aufwerten. Total umständlich und nicht sofort ersichtlich

Chris
Chris
11 Monate zuvor

Am Anfang sah es für den großteil eben so aus, dass Massive mit Division 2 etwas großes geschaffen hat. In der großen Welt gab es viel zu entdecken und mit den ganzen Open-World-Aktivitäten gab es direkt zu Release einiges zu tun. Mit verschiedenen Builds hat sich zu diesem Zeitpunkt fast keiner beschäftigt und die schwächen haben sich erst mit WT5 offenbart.
Außerdem wurde jegliche Kritik als „Hate“ abgestempelt und man wurde zum Teil extrem beleidigt. Man sehe sich nur die Reaktionen auf Marcostyles Kritik zum 1-Shot-Sniper an.
Das Spiel wird der Userwertung von 9 allerhöchstens während der Levelphase gerecht, ich bin schon auf die nächste Umfrage gespannt.

Jupp666
Jupp666
11 Monate zuvor

Und kann ich Waffen auf 500 GS upgraden?

UgandaJim
UgandaJim
11 Monate zuvor

Nur exotische Waffen

Jupp666
Jupp666
11 Monate zuvor

Ich verstehe das mit dem Upgraden nicht so ganz, wenn ich einem Rüstungsteil von 500 GS andere Eigenschaften verpassen kommt es dann automatisch auf 515 GS?

Triky313
Triky313
11 Monate zuvor

Nein, je nachdem wie viel sich das Item verbessert steigt der GS. Kann man auch oben rechts beim Item sehen wenn man es verbessern will, da ist ein Balken.

doctoreholiday
doctoreholiday
11 Monate zuvor

Absolut richtig. Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, ob sich die GearScore-Erhöhung ÜBER 500 denn überhaupt lohnt…? Denn schließlich kommt man auf 515 nur durch Anpassung eines Attributes. Da muss dann schon das Item auf 500 perfekt gewesen sein.
Was ist nun wichtiger? GS auf 515 oder reicht 500 mit optimierten Attributen/ Talenten.
Hat jemand schon die Auswirkung von GS 515 getestet?
Ich bin bei 510 (6 x Ausrüstung 515 + 3 x Waffe auf 500).

nabend
nabend
11 Monate zuvor

Du siehst es ja VOR dem rekalibrieren um wieviel der GS hoch geht, allerdings Talente tauschen bringen keine Erhöhung mit sich.

Reptile
Reptile
11 Monate zuvor

Und ich hatte schon die Hoffnung sie würden die verbuggten Kisten, welche bei der Potomac Relief Camp-Mission nicht sprengbar sind, fixen.

Tja, ausser Spesen nix gewesen, dann bleib ich halt (trotz Tier 5) dreieinhalb Jahre lang auf 92% erledigten Nebenmissionen stehen, was kümmert es Massive/Ubisoft schon.

Oliver Heckenberger
Oliver Heckenberger
11 Monate zuvor

spielt keine Rolle, ich hab alle erledigt und stehe auf 97%! Das Spiel sagt ich hab eine nicht erledigt! Vor dem Patch letzte Woche war ich bei 100%… Also noch ein Bug

Reptile
Reptile
11 Monate zuvor

Tut mir leid dich im Club der offiziellen verbuggten begrüssen zu müssen – hoffentlich macht sich Massive da nochmal ans Werk und nimmt den kleinen endlich aus dem A…

100% sieht einfach besser aus als alles andere, aber so langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass die Macher ihr eigenes Spiel nicht zocken, wenn man sich die Liste so anschaut.

Da sind Sachen dabei, welche gar nicht verbuggt sind, die „gefixt“ wurden, aber nicht (mehr) abschliessbare Nebenmissionen, lässt man einfach links liegen, da kriege ich die Krise von.

Wichtelmatze
Wichtelmatze
11 Monate zuvor

Der Bug mit dem Immobilisator wird wohl wieder nicht behoben wenn ich das richtig sehe ????
Echt nervig der Bug…..

TheD
TheD
11 Monate zuvor

Ich war heute vom Campus unterwegs Richtung Süd-Westen.
In Höhe einer kleinen Feuerwache neben dem Wasserdepot, wurde dann die Anzeige gestört wie von Huntern und der rote Kreis um die Karte erschien.
Ich konnte aber keinen Hunter sehen oder finden. Kennt ihr die Stelle?

BrokePhoenix
BrokePhoenix
11 Monate zuvor

Dann sind striker die in der openworld auftauchen die beobachten dich falls du sie siehst oder zu nahe bist verschwinden sie

Nico Schur
Nico Schur
11 Monate zuvor

Schau auf die Dächer wenn sowas vorkommt Da sind Sie oft

barkx_
barkx_
11 Monate zuvor

Server sind wieder on! War dann wohl doch nix mit Unkraut rupfen ???????? (PS4)

Cosmo.de
Cosmo.de
11 Monate zuvor

Frage zur Werkbank – was ist die max Stufe. 480-490? Ich kann diese nicht auf 500 upgraden….

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Kann niemand wink 490 ist max

Cosmo.de
Cosmo.de
11 Monate zuvor

danke, dachte man kann Sachen auf Wert 500 herstellen oder upgraden

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Herstellen auf 490…anschließend Upgraden auf max 515

Chosen Gaming
Chosen Gaming
11 Monate zuvor

490 geht aber nur bis 505, nicht 515

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Jup, sorry.

Chosen Gaming
Chosen Gaming
11 Monate zuvor

Kein Problem… kann passieren =)

sWiesl23
11 Monate zuvor

ich kann nicht rekaliebrieren was ich selbst hergestellt hab. Ich kann auch keine eigenschaften extrahieren von Dingen die ich selbst gebaut hab?!

Dacht das soll so sein, hab mich eh schon gewundert wer sich diesen Schwachsinn einfallen lässt.

Norm An
Norm An
11 Monate zuvor

Replikate kann man nicht Rekalibrieren

sWiesl23
11 Monate zuvor

Is nicht alles von der Werkbank ein Replikat? Oder hab ich einfach noch nicht die richtigen Baupläne?

Norm An
Norm An
11 Monate zuvor

490 kriegst du nur auf 505. Die maximale Rekalibrierungsstufen sind immer maximal 15 Punkte höher.

pepsicosmos
pepsicosmos
11 Monate zuvor

nur Exos kannst auf 500 bauen (im zweiten Anlauf mit neuer Blaupause vom Händler)

nabend
nabend
11 Monate zuvor

Herstellen (craften) geht bis max. 490
(Ausnahme exotische Waffen gehen bis 500),
daneben ist die Rekalibrierungsstation ,
dort kannst du Rüstung (nicht Waffen) auf bis 515 bringen, das ist momentan das Maximum.
Bei den Waffen kannst du nur die Talente wechseln (innerhalb einer Gruppe)
z.B. MP Talente gegen MP Talente tauschen.

_-_
_-_
11 Monate zuvor

Patchgröße PS4 1,259 GB

barkx_
barkx_
11 Monate zuvor

OT: Ich habe auf der PS4 eine inoffizielle Community gegründet und auch so deklariert. Nennt sich „The Division 2 – Mein MMO“. Die Gruppe ist für jeden offen der Hilfe oder Mitspieler sucht. Besonders für den Raid wird es sicher interessant. Ist meine erste Community, die ich gegründet habe. Über zahlreiche Mitglieder würde ich mich freuen ????

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Auch wenn ich mich jetzt als Dummbeutel oute…aber was hat’s denn mit PS4- Communitys auf sich? Eine Gruppe im gemeinsamen Nachrichtenchat oder was gibt’s da für Funktionen oder organisatorische Gimmicks oder was läuft da ab?

Robert Theisinger
Robert Theisinger
11 Monate zuvor

Ich denke einfach nur ne Gruppe die hauptsächlich Mitspieler dazu führt das man sich verabredet , Fa schickt und zusammen zockt . Ichi hat so ne Gruppe eröffnet für Teil 1 und mehr ist da auch nicht passiert . Einer schreibt z.B. „Bock auf DZ ? “ andere antworten dann einfach drauf . Ausser barkx_ hat was besonderes vor smile

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Ja so dachte ichs mir…hätte ja sein können dass da ungeahnte Features schlummern aber schaden kann’s ja nix…..obwohl wir ja ganz gut aufgestellt sein sollten für den Raid.

barkx_
barkx_
11 Monate zuvor

Ne hatte nix besonderes vor. Grundgedanke war eher, dass man ne direkte Anlaufstelle für Verabredungen oder schnellen Smalltalk hat. Wenn ich an der Konsole sitze, find ich es eben bequemer direkt in ne Community zu posten, wenn man Mitspieler sucht. Die Kommentare hier, sind ja nicht dafür vorgesehen

Robert Theisinger
Robert Theisinger
11 Monate zuvor

Verkehrt ist sowas nie und kommen wenn sie laufen auch immer gut

barkx_
barkx_
11 Monate zuvor

Kann man eig wie ein schwarzes Brett sehen oder Mini Forum. Auf der Playsi rechts neben Freunde (Menü)

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Ok. Gute Sache.

MKX
11 Monate zuvor

Also bei mir ist die luft raus. Missionen sind immer das selbe. In der open world gibt es auch immer wieder das selbe zu tun. Die müssten mal ein pvp update bringen und auch die dz komplett überarbeiten. Vorhin 2 stunden in der dz verbracht und vielleicht ein spieler getroffen ud nach dem ich mit ihm fertig war, war auch er weg. Es kann nicht sein das 12 spieler über 3 dz verteilt sind. Die dz im ersten war deutlich besser.

Chris
Chris
11 Monate zuvor

Meines Wissens sind es 12 Spieler pro Dark Zone, also insgesammt bis zu 36 Spieler. Aber dies ändert auch nichts daran, dass die DZ totaler Schrott ist.
Ich hoffe, dass sie schnellstmöglich mit Division 3 beginnen oder ein anderer Entwickler sich an einen richtigen RPG-Shooter rantraut. Realitätsnaher Deckungsshooter und RPG verträgt sich meiner Meinung nach eh nicht.
Alternativ würde ich mich auch über Division 1 Privat-Server freuen, doch das wird wohl nichts.

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Soo schlimm Ists auch nicht…Also bewerte nicht deine Erfahrung, aber es sind schon 12 pro DZ…Also 36 über 3 verteilt.

MKX
11 Monate zuvor

Nein es sind 12 spieler über drei dz. Und die spieler in der pve welt sind schon mit ein berechnet.

Chris
Chris
11 Monate zuvor

Wie kommst du darauf? Ich habe schon zwei mal erlebt, dass sich in der Occupied DZ 12 Spieler am Checkpoint mit Granaten weggesprengt haben. Kann mir kaum vorstellen, dass die anderen Dark Zones in der Zeit komplett leer waren.

MKX
11 Monate zuvor

Steht auf mydivision. Maximale spieler Kapazität sind 12 spieler. Die server Kapazität wurde im gegenteil zum vorgänger halbiert aber durch die kleineren dz soll angeblich die Begegnung größer sein. Was kompletter schwachsinn ist weil ich lauf alle drei dz ab und treffe extrem selten spieler.

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Ist definitiv nicht so….12 pro DZ ist richtig.

MKX
11 Monate zuvor

Ist ne tatsache das 12 über 3 dz verteilt sind.

Chris
Chris
11 Monate zuvor

Nein, doch, NEIN, DOCH, NEIN!!!, DOCH!!!…
Ich galube wir kommen hier nicht weiter

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

„In The Division 2 haben die Entwickler die kleineren Abschnitte der Dark Zone auf maximal 12 statt wie im ersten Teil 24 Spieler gleichzeitig ausgelegt. Obwohl die maximale Spielerkapazität dadurch halbiert wurde, erhöht sich die Spielerdichte aufgrund der Reduzierung der Gesamtgröße auf etwa ein Drittel“

Um deine Quelle mal zu zitieren. Verstehe jetzt wieso du die schwammigen Formulierungen missverstanden hast aber les es dir nochmal in Ruhe durch und du wirst mir glauben können..

….Es sind nunmal 3!!! Darkzones. Wechselst du die Darkzone, wechselst du die Instanz. Pro Instanz, Also pro DZ gibt’s maximal 12 Spieler..

MKX
11 Monate zuvor

Das heißt es kann dann sein das 36 spieler in einer dz sind? Ich glaube nicht. Es sind definitiv 12 über 3 dz. Les du es dir noch mal genau durch dann siehst du was ich meine. wink ES SIND 12 ÜBER 3 DZ.

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Nein es kann nicht sein dass 36 in einer DZ sind weil 3 separate Darkzones über 3 separate Instanzen laufen. AUF DEM SERVER AUF DEM DU SPIELST EXISTIERT NUR DIE DARKZONE IN DER DU DICH GERADE BEFINDEST. es besteht keine Verknüpfung zu den anderen DZs und Max12 pro Server ist auf deine EINE kleine DZ beschränkt. Wirklich! Bitte! Glaub es !

MKX
11 Monate zuvor

Die server von der dz sind mit den servern von der pve welt verbunden. Folglich mit den anderen dz verbunden. Also wenn 12 spieler pro server sind dann können nicht in jeder dz 12 spieler sein. Du widersprichst dir selbst.

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Sind sie nicht! Aber ich gebe es auf…lebe weiter in deinem Irrglauben, ich hab’s ja versucht.

Ist dir schonmal passiert dass dir während einer Mission ein weiteres 4er Team über den Weg läuft? Nein…nur weil es keine Ladescreens gibt heisst es nicht dass du nicht ständig Instanzen wechselst…..schonmal zwischen Safehouse’s getravelt? Das kannst du in 5 Minuten 20mal machen und in jedem House stehen 10 Agenten…..komisch bei nur 12 Leuten in deiner Welt =D

….was wäre denn zB wenn du im 4er Squad auch nur einen Mitspieler in der DZ triffst? Nach deiner Logik könnte ja dann niemand mehr Conflict spielen weil nur noch 7 Spieler übrig sind grin grin

Zeuso
Zeuso
11 Monate zuvor

Mit dem kannste dich bis zum nächsten Jahrhundert noch auseinander setzen, er denkt er sei immer im Recht und wenn er irgendwann mal wieder nen Miesen Tag hat beleidigt er sofort. Ich meine auch zu wissen das es 12 pro Darkzone sind, alles andere macht keinen Sinn, jede Darkzone hat genug Platz für 12 Spieler.
Alles andere ist meiner Meinung nach Blödsinn, als ob die Pro Darkzone 4 spieler nur erlauben? Welchen Sinn sollte das haben.(3×4 = 12 Spielwelt mit einbezogen)

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Ja gehste mit deinem Squad rein und schon sind Gegenspieler ausgeschlossen…witzig wie man das nicht nur annehmen sondern dann auch noch verteidigen kann

MKX
11 Monate zuvor

Wer beleidigt denn hier?

MKX
11 Monate zuvor

Nein nicht 4 pro dz. 12 für alle dzs und wenn man glück hat dann triffst du auch die 11 in einer dz.

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Einfach NEIN.

MKX
11 Monate zuvor

DOCH

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Zumindest ist mittlerweile die Unterhaltung ebenso surreal witzig wie deine Ansichten =D

MKX
11 Monate zuvor

Dito

MKX
11 Monate zuvor

Aber wenn die drei dz für sich eigene server haben und du von dz zur dz reist dann müsstest du ja jedes mal ein lade Bildschirm haben wenn es denn eigene server sind. Und was hat konflikt mit dz zu tun? Das ist ja jetzt komplett abwegig vom thema…

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Da ich eben ankündigte es aufzugeben nur um doch einen letzten Versuch zu starten, tue ich es hiermit dann tatsächlich. Freu du dich halt jedesmal wenn du mit 12 Leuten kämpfst dass alle anderen DZs zufällig mal wieder komplett leer sind grin grin grin ….und alle sind glücklich!

MKX
11 Monate zuvor

???????????? bist du sicher das du division 2 spielst? Ich Zweifel langsam daran das wir uns überhaupt über das selbe Spiel unterhalten. Aber viel Spaß mit deinen 36 spieler✊

Chiefryddmz
Chiefryddmz
11 Monate zuvor

Ja, es sind 36 Spieler.. Aber in allen 3 dzs
Und was ist 36 durch 3?

Und du willst DIVISION spielen? ????

MKX
11 Monate zuvor

Es ist schon klar das 12 spieler in jeder dz sind aber du wirst niemals diese 12 spieler in einer treffen. Also sind dann diese 12 spieler über drei dz immer verteikt aber die Möglichkeit besteht das auch 12 in einer sein können. Was willst du mir erzählen? Geh my little pony kucken…

Chiefryddmz
Chiefryddmz
11 Monate zuvor

Die Frage ist, was du uns allen erzählen willst?
Klar hab ich schon 12 Spieler auf einem Haufen gesehen, und das obwohl ich kaum in der dz war bisher..
Trolle sollten wenigstens rechnen können ????
Sry ich steh nicht so auf Ponys.. Dir viel Spaß bei der Mathe Nachhilfe ✌????

Chris
Chris
11 Monate zuvor

Du hast bei der Schnellreise keinerlei Wartezeit in der man einen Serverwechsel vollziehen könnte?
Und was hat ein Ladebildschirm mit einem Serverwechsel zu tun? In Division 1 konnte man mitten in der DZ und ohne jegliche Unterbrechung auf einen anderen Server transferiert werden.
Aber da jegliche Disussion mit dir zwecklos ist: Du hast Recht, es sind nur 12 Spieler in allen 3 Dark Zones. Einen schönen Tag noch.

MKX
11 Monate zuvor

Kapierst du das nicht? Er will mir erzählen das jede dz ein eigener server mit 12 spielern ist aber geht einfach nicht. Dann müsste ich jedes mal ein lade Bildschirm haben wenn ich auf einen neuen server komme. Ist also völlig sinnlos.

Chris
Chris
11 Monate zuvor

Hast du meinen Kommentar überhaupt gelesen?

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Hat lange gedauert aber mittlerweile Ists doch offensichtlich dass er nur trollt

MKX
11 Monate zuvor

Sieh es ein…ich hab recht. Informiert euch mal richtig. wink

Chiefryddmz
Chiefryddmz
11 Monate zuvor

????????????????

Berzerk
Berzerk
11 Monate zuvor

Was gibt es da misszuverstehen. In jeder DZ können 12 Spieler maximal sein ????‍♂️

Bergkamp
Bergkamp
11 Monate zuvor

Spiel doch Konfilkt, wenn du unbedingt PVP spielen willst…dann musste auch keine Spieler suchen. Oder macht es dir so viel Spaß, andere Spieler, die Wahrzeichen farmen, zu nerven

Chris
Chris
11 Monate zuvor

Diese Aussage kann nur von einem PvE-Spieler kommen…
Konflikt ist noch viel langweiliger als die Dark Zone. Wer PvP will sollte einfach etwas anderes als Division 2 spielen.

Bergkamp
Bergkamp
11 Monate zuvor

yes:-) und?

Chris
Chris
11 Monate zuvor

Garkein und, war nur eine Feststellung.

MKX
11 Monate zuvor

Das ist doch das beste überhaupt. Wenn ich ihnen ihren loot klauen kann und die dann angepisst immer und immer wieder kommen und mir meine manhunt voll machen ist doch geil. Dafür ist die dz da. Keine regeln, kein Niveau.

pepsicosmos
pepsicosmos
11 Monate zuvor

ja weil das PvP ist mensch, dass ist das was DZ sein soll. Da muss ich recht geben! Wir hatten gestern sehr viele Begegnungen und da ging es teilweise gerade mit ner anderen Gruppe heiß her… das war richtig spannend und das macht die Darkzone aus, sonst könnte man die Darkzone gleich abschaffen. Ich finde auch dass die da nochmal nachbessern müssen, das Konzept geht noch nicht so auf wie scheinbar angedacht.

Zer0d3viDE
Zer0d3viDE
11 Monate zuvor

12 Spieler verteilt auf 3 Darkzones und der Open World…. Wie kommt man auf sowas? Natürlich sind es 12 PRO DARKZONE

MKX
11 Monate zuvor

Hast du schon mal 12 in einer gesehen? Und wenn dann könnten 36 spieler in einer dz sein richtig? Es sind 12 über 3 dz. Glaubt mir.

Chosen Gaming
Chosen Gaming
11 Monate zuvor

Auch hier nochmal für dich:
Es können in jeder der 3 DZ jeweils 12 Spieler sein.

https://www.reddit.com/r/th

Chosen Gaming
Chosen Gaming
11 Monate zuvor

Ist zwar lustig und so, aber eine Fraktion muss ja recht haben…

https://www.reddit.com/r/th

Es sind……..

Trommelwirbel bitte……….

12 per darkzone

TADAAAAAAAA… wir haben einen Gewinner =)

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Gott sei gelobt! Danke für die Erleuchtung! Aber mein Diskussion’skollege ist sicher einer der Sorte der wenn er ne neue Glühbirne bekommt zu Sicherheit im Keller die Sicherung raushaut =D

Chosen Gaming
Chosen Gaming
11 Monate zuvor

Ein Fall für Galileo Mystery^^

SVBgunslinger
SVBgunslinger
11 Monate zuvor

Kann ich nachvollziehen. PVP ist ziemlicher Müll und unterhält nur mal kurz zwischendurch.

PVE ist leider ziemlich stumpf im Endgame, keine Encounter, eine Herausforderung ist nur Heroisch und die Steigerung von Challenge auf Heroisch lohnt sich Loot-Technisch garnicht. Dazu kommt dass man keinen guten Loot braucht um die „schwersten“ Inhalte zu schaffen.

Ich setze viel auf den Raid, erwarte aber leider nicht all zu viel. Mir fehlen die RPG-Aspekte vom Vorgänger, wirkliche Encounter mit Timern und Mechaniken wie das Ende von Tidal Basin, ein vernünftiges PVP in dem man sich verbessern kann und bessere Buildmöglichkeiten.

Nach meiner anfänglichen Euphorie bin ich aktuell ziemlich geerdet und sehe mich diesmal keine Unmengen an Stunden in das Spiel versenken.

Verstehe auch den Ansatz nicht ständig neue PVE-Inhalte mit viel Aufwand bringen zu wollen anstatt Dauerbrenner wie PVP oder Builddiversity als KErn zur Verfügung zu stellen.

MKX
11 Monate zuvor

Geht mir genauso. ✊

Reptile
Reptile
11 Monate zuvor

Gewisse Müdigkeitserscheinungen in diesen Bereich sind nachvollziehbar, aber letzten Endes ist es doch bei jedem MMO/MMO-RPG immer das gleiche, man levelt so rasch wie möglich auf Max und farmt anschliessend immer und immer wieder die gleichen Gruppendungeons und Raids ab, bis man endgültig in den Kübel kotzt – been there, done that.

Michael Fischer
Michael Fischer
11 Monate zuvor

Ja geht mir auch so. Habe jetzt 195 Stunden gespielt. Gs 510. Mehrere Exotics ect..
Aber jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich noch tun soll. Weltrang 6 wäre jetzt nice smile

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Find ich doch aber keinen schlechten Schnitt wenn ein GaaS im ersten Monat 150Stunden+ bietet…..bis zum Raid ists noch ne gute Woche und mit BuildBau geht’s nach den Updates/Anpassungen erst richtig los..

Hans Dampf
Hans Dampf
11 Monate zuvor

das ist nen onlinegame und kein offliner wo du bei 100h zb fertig bist.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
11 Monate zuvor

?
Siehe andere gaas Titel.. Da warst du in 20h durch.

pepsicosmos
pepsicosmos
11 Monate zuvor

WR6, für wasn das? nur weil du schon knapp 200 Stunden runter hast, da kann doch keiner was für!?

just a passing villager
just a passing villager
11 Monate zuvor

Hat noch jemand das Problem gehabt, dass das Spiel gestern Abend extrem geruckelt hat? Es war z.T. kaum möglich richtig zu zielen.

Spiele auf PS4

Wrubbel
Wrubbel
11 Monate zuvor

Jup. Gestern war es bei mir auch auf der Ps4 komisch.

_-_
_-_
11 Monate zuvor

absolut, ja … der Ton war gestern Abend auch nicht wirklich gut

sunnywwger
sunnywwger
11 Monate zuvor

keine Probleme auf der XboxOne X

Gunther von Hase
Gunther von Hase
11 Monate zuvor

Ja Gegner waren direkt vor einem und dann zack paar Meter weiter weg….

sWiesl23
11 Monate zuvor

Das is bei mir leider relativ normal. Mich schreckts immer weil die alle auf mich los stürmen und1 Sekunde später sind wieder alle da wo sie waren^^

TheDivine
TheDivine
11 Monate zuvor

Hatte am Pc keine Probleme.

JimmeyDean
JimmeyDean
11 Monate zuvor

Ja da war irgendwas…..es gab auch um ca. 2 Uhr nachts einen (per ingametimer 1Stunde vorher angekündigten) Serverneustart…

sWiesl23
11 Monate zuvor

Ich hatte am PC auch verschiedene Probleme die ich vorher so nicht hatte.
Denke die Server hatten gestern nen knacks.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.