Destiny 2: Weekly Reset am 16.03. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Heute, am 16. März ist es in Destiny 2 Zeit für den Weekly Reset. Dieser bringt den Hütern neue wöchentliche Herausforderungen sowie eine frische Feuerprobe. Doch was gibt es sonst noch für die Spieler zu tun?

Was passiert gerade in Destiny 2? Heute ist Update-Tag in Destiny 2. Das bedeutet, dass ihr zuerst das Update 3.1.1 herunterladen und installieren müsst, bevor ihr in die neue Destiny-Woche starten könnt. Wenn ihr das erledigt habt, könnt ihr beweisen, wie hart ihr seid und die neuen Meister-Waffen im PvE erspielen.

Ob an diesem Wochenende mit den Trials of Osiris wieder das PvP-Endgame stattfindet, ist derzeit fraglich. Schließlich wurden die letzten Trials bereits nach nur einem Tag wieder abgesetzt.

Alles was ihr zu den neuen Elementarquellen in Season 13 wissen müsst, verraten wir euch hier:

Elementarquellen sind neu in Destiny 2 – Was steckt dahinter und lohnt sich das?

Die wichtigsten Infos zu den Aktivitäten vom 16.03. bis zum 23.03.

In Dämmerung: Die Feuerprobe wartet der Strike

  • Die Höhle der Teufel

auf euch. Den Schwierigkeitsgrad könnt ihr selbst auswählen.

Playlist-Strikes gibt es mit diesen Modifikatoren:

  • Solar-Versengen
  • Schwergewicht
  • Eisen

Wichtig ist aber, dass der Versengen-Modifikator die ganze Woche lang gleich bleibt. Die übrigen Modifikatoren rotieren täglich.

Schmelztiegel: Diese Playlists und Modi sind im PvP aktiv:

  • Privatmatch
  • Rumble
  • Kontrolle
  • Eliminierung
  • Ruhm-Überleben
  • Ruhm-Überleben: Freelance
  • Konflikt

Petra Venj findet ihr aktuell (Fluch-Woche 3) eine Woche lang im Gebiet „Rheasilvia“, der Träumenden Stadt. Außerdem ist aktuell die 1. Aszendenten-Herausforderung aktiv.

Das sind die Quellen für Mächtigen Loot in der Season 13 von Destiny 2

So gliedert sich Mächtiger Loot in Destiny 2: Mächtigen Loot gibt es in mehreren Stufen, die euch verschiedene Power-Schübe verleihen. Dementsprechend gewähren euch höhere Stufen auch höhere Power-Schübe.

  • Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 1300 und bis maximal 1310 geht – ab dann fallen die Level-Sprünge aber mit +1 geringer aus)

Quellen für Mächtigen Loot in Season 13: 

Stufe 1:

  • Erledigt 8 Schmelztiegel-Beutezüge
  • 7 Siege in der Ruhm-Schmelztiegel-Playlist
  • Erledigt 8 Gambit-Beutezüge
  • Erledigt 8 Variks-Beutezüge
  • Absolviert die Dämmerung: Feuerprobe
  • Gewinnt 7 Runden in Überleben
  • Beute aus Zorngeborenen Jagd
  • Imperiums-Jagd
  • Schlachtfelder (geht bis Stufe 3)

Stufe 2:

  • Clan-Erfahrung für Hawthorne sammeln

Stufe 3:

  • Exotische Engramme dekodieren
  • Exotic-Quests
  • Primus Engramme

Spitzen-Loot:

Destiny 2 tess everis
Was hat Tess Everis in dieser Woche im Angebot?
  • Die exotische Geste “Ein bitterer Beigeschmack”
  • Das exotische Schiff “Sichtbare Bedrohung”
  • Die exotische Geist-Hülle “Halkyonische Hülle”
  • Das exotische Waffenornament für Der Prospektor “Belvedere”
  • Das exotische Waffenornament für Hartes Licht “Grundlegende Struktur”
  • Die saisonalen Ornamente für Stiefel jedes Charakters

Außerdem verraten wir euch hier, wie Bungie Crossplay in Destiny 2 umsetzen will.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Stoffel

2 Std nach Reset :
“Esoterik Solo Flawless Grandmaster Nightfall 45 Min.”
Echt abartig, anschauen da gibt’s ne Lehrstunde ^^

Baya.

Vendetta war gestern glaub ich noch schneller mit dem Upload 🙂
Echt krass, da gehört schon ein wenig was dazu…. “Respekt, wer’s solo macht” 😀

Chriz Zle

Gestern den Grandmaster gemacht. Hat ein paar Anläufe gebraucht um Loadout und Skill Trees auf den Strike anzupassen.
Aber mit Leere Jäger (mit der Omnicolous Brust), Titan (Ursa Arme) und Warlock (Phönix Protokoll) ging es dann echt gut.
Wir hatten den Solar Exo Bogen dabei und Le Monarch für die Overload Champions.
Ansonsten Arkus LMG für die Captains, Solar Raketenwerfer für die Hexen und ihre Brut und ne Anarchy um Schaden über Zeit zu machen.

Gab für jeden von uns ne Adept LMG, leider hatte der Kollege mehr Glück (Extended Mag, Outlaw und Dragonfly). Damit kann er dann ordentlich Adds aus dem Weg räumen 🙂

Am Anfang hatten wir uns mit dem Jäger und seiner Unsichtbarkeitsgranate einfach an der rechten Seite an den ganzen Gegnern vorbei geschlichen.
Im 1. großen Raum dann rechts bei dem Zugwagon einnisten und von dort alles clearen. Titan hat dort einfach immer Sphären mit seiner Super gemacht und ich das Rift gestellt.

Hier und da sind die Overloads auch mal völlig ausgerastet und haben unsere Stellung dort gestürmt und überrannt ^^

Baya.

Wir sind gestern mit drei Warlocks durch.
Zwei mit Well, einer mit Contraverse und ebenfalls Le Monarque + Ticuu’s.
War diesmal einfacher als gedacht.
Ich hab die Schwarm Adept mit Outlaw und One-for-All bekommen, nett – aber die Seraph Saw wird wohl doch die bessere Wahl sein.

Schleichen war net so unsere Taktik 🙂 Auf den Sparrow und voll durch^^ (50:50 Chance das es klappt)

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Baya.
Chriz Zle

Aufm Sparrow hatten wir es auch 3-4 mal versucht. Aber leider hat es da immer einen zerrissen bei ^^
Und bevor wir dann da schon Zeit verplempern, haben wir halt einfach uns an der Flanke schnell voran bewegt 🙂

Seraph ist ansich schon alleine wegen den Kriegsgeistzellen “besser”. Aber sobald die generft werden muss man echt schauen.

Gibt ja auch einen neuen PVE Adept Mod der sozusagen Boss Mod und Major Mod in einem ist 🙂

Arrow

Info zur Dämmerung: Diese Woche könnte ihr die 100k easy auch auf Held (empfohlene Power 1270) mit Matchmaking machen.

Zephyros

Ernsthaft? Erst musste ich schlucken, dass ich ohne Beyond Light wohl nie die Saisonalen Herausforderungen ganzheitlich schaffen werde, überlege mir vielleicht doch noch die Erweiterung zu holen und jetzt kommt das. Man muss einen Spitzenreiter Strike abschließen, wo es aber kein Matchmaking gibt….. Werd das wohl nie packen. 🙁

Baujahr990

Wofür willst du dir B.L kaufen? Nur um die Herausforderungen abzuschließen? Meine Augen hören gar nicht mehr auf zu rollen, oh gottottotottogott😑

Mitch09er

Hä? Es gibt eine Destinyapp mit Truppsuchfunktion. Auch ohne Mikro. Wenn du nur solo spielst warum dann Destiny? Da biste wohl an der falschen Adresse ^^

laram

wo steht denn, das er solo spielt? Er schreibt doch wortwörtlch Matchmaking…

NoDramaLama8985

Er schreibt! Wo es kein MM gibt!
Ergo spielt er alleine in einem Multiplayer spiel 🤔

laram

Ja sorry, ich konnte nicht ahnen, das dir match making nicht geläufig ist.

Nolando

Zur Info Baujahr spielt gar nicht 😀
Weder Solo noch im Team.

Jokl

Wo hast du die merkwürdige Annahme her, dass man solo keine Destiny spielen sollte?
Nicht jeder will die App nutzen und noch was, hier ist das gar nicht gerne gesehen mit “spiel nen anders Spiel”!

Dir sollte doch bekannt seien, dass so Sprüche hier echt nicht willkommen sind, das ist Reddit Talk oder wo auch immer noch das Niveau ausgesperrt wurde!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x