Mit den Feen, auch Fae genannt, erwartet euch im PvP-MMORPG Crowfall ein ganz besonderes Volk, das zwar nett aussieht, es aber faustdick hinter den Ohren hat.
In Crowfall ist die Wahl des Volkes nicht nur eine kosmetische Entscheidung des Spielers. Jedes Volk verfügt über einzigartige Fähigkeiten, was die Wahl umso wichtiger macht. Zu den Völkern, die ihr wählen könnt, gehören bald die Fae. Sie sollen “bald” in Crowfall erscheinen.
Die Feen verfügen über einen Attributsbonus auf Geschicklichkeit und Intelligenz und erhalten sogar noch eine Ahnenreihen-Kraft, was eine kostenlose passive Kraft darstellt.
Eine zusätzliche passive Fähigkeit
Bei den Ahnenkräften handelt es sich um völkerspezifische Buffs und Boni, welche neben euren anderen Skills aktiv sind. Die Ahnenkraft belegt keinen Skill-Slot und muss also nicht ausgerüstet werden. Sie ist immer aktiv. Die Ahnenkraft der Fae erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit im Tarnmodus, wodurch die Feen über die schnellste Bewegungsgeschwindigkeit im Tarnmodus im Vergleich zu allen anderen Völkern verfügen und sie verleiht dem Spieler die Fähigkeit des Doppelsprungs und die Fähigkeit zu gleiten.
Feenfeuer und schnelles Ausweichen
Ebenso verfügen die Fae noch über zwei völkerspezifische aktive Fähigkeiten. Diese sind einmal das Rechtsklick-Ausweichen, was wie ein schneller Sprint funktioniert und zusätzlich Bonus-Schaden an Zielen verursacht, an denen die Feen vorbeirennt.
Das Feenfeuer hebt ein Ziel durch ein Glühen hervor, welches daraufhin häufiger für 8 Prozent kritisch getroffen werden kann – was für jeden gilt, der das Ziel angreift. Feen können die Klassen Meuchler, Druide und Frostweber wählen.
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neben Pantheon: Rise of the Fallen kommt dann noch Ashes of Creation, da gibts dann wieder genug zu tun:)
Also ich finds schade dass sich so viele kommende MMOs fast nur auf PvP fokusieren. Glaub auch kaum dass das auf Dauer viele Leute hält. Gerade ein Mittelalter-Fantasy-MMO lebt doch vor allem auch von den Geschichten und Charakteren die die Spielwelt mit Leben füllen und greifbar machen.
Naja viele Entwickler machen sichs halt einfach und sparen sich so viel Arbeit, gerade der ganze Survivalkram beruht ja auch eher darauf dass sich die Spieler selbst Content erschaffen. Das ist ja an sich auch cool aber ohne richtige epische Geschichten, prägnante Hauptfiguren und allgemein ein roter Faden find ich das einfach zu wenig. Denn im Kern bestehn die Games dann auch nur aus PvP, Crafting/Housing und vor allem endlosen Grind!
Ich denke das liegt daran, dass die neuen MMOs von relativ kleinen Teams erstellt werden, die einen anderen Fokus haben.
Pantheon: Rise of the Fallen wird einen PvE-Fokus haben, sonst haben wirklich viele PvP-Fokus, das stimmt.
Im Idealfall bietet ein MMO eben beides bzw alles. Ich mag halt auch PvP und crafte gern oder bastel an meinem Haus rum. Aber auf Dauer wird das auch schnell langweilig und ist ziemlich einseitig. Klar viele neue MMOs werden von recht kleinen Teams die auch nur ein relativ kleines Bugdet haben entwickelt. Die haben garnicht die Ressourcen aber einfach nur eine Spielwelt zu erschaffen, gewisse Spielmchaniken vorzugeben und dann quasi das Spiel sich selbst bzw den Spielern zu überlassen find ich einfach zu wenig. Ich bezweifle auch stark dass diese MMOs sich lang halten werden oder besser gesagt lebendig bleiben, sich weiterentwickeln und unter solchen Umständen weiter wachsen können.
Interessantes Volk. Bin echt auf dieses MMO gespannt :3
wieivel jahre noch bis es erscheint? 😀