CoD Warzone fixt 7 stressige Fehler mit neuem Update 1.52 – Patch Notes

CoD Warzone fixt 7 stressige Fehler mit neuem Update 1.52 – Patch Notes

Call of Duty: Warzone hat seine Season 2 verschoben, um mehr Zeit für die Fehler im Spiel zu haben. Nach der Verschiebung kam nun das erste Update und es verschwinden direkt 7 blöde Fehler aus dem Spiel. MeinMMO hat die Patch Notes auf Deutsch.

Das ist die Situation:

CoD Warzone: Update 1.52 – Patch Notes

Wann kommt das Update? Der Patch ist bereits online und ihr könnt den Download jederzeit starten.

Wie groß ist das Update? Ihr braucht nur wenige MB runterladen, das Update ist klein.

Was wurde geändert? Der neuste Patch fixt Fehler im Spiel. Balance-Änderungen gab es nicht. Die Liste der 7 stressigen Fehler gibts hier:

  • Stabilitätsprobleme auf der Xbox behoben, wenn ihr den Home-Knopf zweimal schnell hintereinander gedrückt habt
  • Fehler im Zusammenhang mit Sonderzeichen behoben (z.B.: ©, ®, ™, ∅)
  • Bildschirm-Flackern im Menü sollte verschwunden sein
  • Manche Spieler kamen nach einem Tod mit Teilen ihres alten Loadouts zurück
  • Problem behoben, das ganze Matches zum Absturz brachte
  • Spieler sollten auf Caldera nun nicht mehr ins Bodenlose fallen
  • Zweiter kostenloser Loadout-Drop im Battle Royale funktioniert wieder

Daneben stehen 2 weitere Fixes in den Patch Notes:

  • Weitere Kollisions-Probleme auf Caldera entfernt
  • Kaputte Bilder im Shop bei manchen Bundles wurden gefixt

Das waren bereits die kompletten Patch Notes von Update 1.52. Wollt ihr selbst noch einen Blich auf die englischen Patch Notes werfen, dann findet ihr sie hier (via ravensoftware.com).

Weitere geplante Fixes und Playlist

Was steckt noch in den Startlöchern? Die Entwickler von Raven Software pflegen ein Trello-Board (via trello.com). Auf dieser digitalen Pinnwand sammeln die Entwickler Fehler, die sie auf dem Zettel haben und die in nächster Zeit ebenfalls aus dem Spiel verschwinden.

Hier sind ein paar Dinge, die demnächst in Warzone angepasst werden:

  • Performance auf Xbox und PlayStation soll weiter verbessert werden
  • Unsichtbare Skins
  • Spieler können ihr Maus-Steuerung nicht invertieren
  • Vanguard-Waffen werden beim Tragen nicht korrekt angezeigt
  • Spiel bleibt bei Benutzung der Kaufstation stehen
  • „TOP SECRET“-Auftrag soll zurückkommen
  • Dämonen-Waffen sollen wieder verschwinden
  • Doppel-XP für Beutegeld Duo soll wieder kommen

Zusammen mit dem Update kam auch eine neue Playlist:

  • Warzone Playlist 27.01.
    • Vanguard Wiederbelebung – Trios
    • Battle Royale – Solo, Duo, Trio, 4er
    • Beutegeld – Trio
    • Rebirth Island Wiederbelebung- Duo, 4er

Das waren alle neuen Infos zum Patch und der Playlist in Call of Duty: Warzone. Das Battle Royale lässt ein paar stressaige Feheler verschwinden, allerdings stehen weiterhin ein paar wichtige Fixes an.

Wollt ihr wissen, wie es im Battle Royale weitergeht, dann schaut euch unser Service-Special zur neuen Season 2 an: CoD Warzone & Vanguard: Alles, was wir bisher zu Season 2 wissen – Release, Inhalte, Leaks

Quelle(n): Raven Software
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Amyfromtheblock

Ist etwas offtopic : Aber kennt ihr schon ein neuen Storage Town in der neue Map ? Vermisse mein alten Storage Town und eine wirkliche Alternative habe ich noch nicht gefunden 🙁

Mr. Killpool

Die sollen gefälligst Vanguard royal (1-4 Spieler) dauerhaft im Spiel haben.
Es nervt einfach wenn man sich und seine loadouts komplett auf Vanguard spezialisiert hat. Zudem sind die alten Sniper echt Nervig, in Vanguard royale wurde ich bisher nur einmal gesniped. Im normalen royale werde ich mindestens einmal in jeder Runde von einem Sniper gedownt .

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x