CoD MW gibt den härtesten Spielern bald eine neue Herausforderung

Die härtesten Spieler in Call of Duty: Modern Warfare zeigen ihren Fleiß und ihre Hingabe mit besonderen Waffenskins, den Camos in Platinum und Damascus. Um sich die Skins zu holen, sind hunderte Spielstunden in CoD: MW notwendig. Bald soll eine neue Stufe kommen.

Was sind das für Belohnungen? Es winken seltene Skins in Call of Duty: Modern Warfare als Belohnung für die Spieler, die viel Zeit investieren möchten. Es sind kosmetische Verbesserungen der Items.

Es gibt die Skins aktuell in 3 Stufen:

  • Gold
  • Platin
  • Damascus
CoD-Damascus
Wer eine solche Waffenlackierung möchte, muss dafür richtig leiden.

Es ist mühsam, sich die Skins zu ergrinden, denn für jeden der besonderen Skins, muss man zahlreiche Herausforderungen abschließen. Schon um einen Goldskin zu erhalten, müssen Spieler alle Spray-Kategorien einer Waffe freischalten. Pro Waffe müssen sie bestimmte Herausforderungen abschließen, etwa Kopfschüsse ins Ziel bringen oder Kills sammeln, wenn sie kriechen.

Hat man alle Herausforderungen bei einer Waffe abgeschlossen, winkt der Gold-Skin. Aber das ist nur der Anfang.

Für den Platin-Skin braucht man alle Goldskins einer Waffengattung. Für den Damascus-Skin dann alle Platin-Skills im Spiel.

cod modern warfare cranked

Wem nach 800 Stunden noch langweilig ist …

Wie lange dauert das jetzt schon? Im November ging man davon aus, dass es „ungefähr“ 600-800 Kills mit einer Waffe braucht, um den Gold-Status zu erreichen. Von Infinity Ward hieß es, dass man pro Gold-Skin ungefähr mit 18 Stunden Spielzeit rechnen kann.

Für den Damascus-Skin rechneten Spieler das damals auf 702 Stunden hoch, das wären etwa 30 Tage reine Spielzeit in CoD: MW, in denen man mit verschiedenen Waffen verschiedene Herausforderungen bestreiten musste.

Vorsicht, seltener Waffen-Skin in CoD Modern Warfare versaut Euch das Zielen

Neues Master Camo kommt für die ganz harten

Das sagt Infinity Ward jetzt: Vielspieler in Call of Duty: Modern Warfare hatten jetzt den Wunsch nach noch mehr Skins geäußert. Denn sie haben auch die harten Herausforderungen mittlerweile durch, immerhin hatten sie seit Oktober jetzt Zeit und es waren ja “nur” 700 Stunden notwendig.

Der Art Director von Infinity Ward, Joel Emslie, hat jetzt auf reddit bestätigt, dass ein neues „Master Camo“ zu Call of Duty: Modern Warfare kommt. Das soll Ende März oder Anfang April passieren.

Es ist noch nicht klar, wie sich Spieler das neue „Master Camo“ verdienen. Es soll aber über Herausforderungen kommen. Spieler werden es nicht im Cash-Shop kaufen müssen.

Infinity Ward hat bestätigt, dass Master Camo eine neue Stufe ist, die wird Damascus also nicht ersetzen. Die Entwickler versicherten, dass man nie einen Skin aus dem Spiel nehmen wolle. Infinity Ward möchte nur neue Camos dazu bringen.

cod-mw-season-2

Das klingt also so, als gibt es da richtig was zu grinden. Wem nach 800 Stunden Grinden in CoD MW noch langweilig ist, der hat also jetzt was, auf das er sich freuen kann.

Quelle(n): reddit (Statement Infinity Ward), dotesports, reddit (Dauer der Challenges)
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
huhu_2345

Ich habe beim 5. Sturmgewehr aufgehört die Skins zu sammeln.
Die Fernkämpfer Kills sind immer so Mühselig zu verdienen und werden auch recht spät Freigeschaltet.
Und da ich fast ausschliesslich Herrschaft, Stellung und Hauptquatier Spiele, bin ich meistens mitten im Geschehen.

TruEpL4y

Also das kann ich so nicht sagen. Hab jetzt erst vorgestern die Oden auf Gold gebracht, da dort einfach nur paar Dinge fehlten.
Ich muß dazu sagen, ich bin niemand der gezielt auf Gold oder sonstiges spielt. Da ich überwiegend immer eine oder zwei Waffen ausschließlich über nen längeren Zeitraum zocke, kommen auch die Tarnungen so pö a pö. Mit der Zeit schau ich dann immer mal und gucke was fehlt und leg es dann natürlich auch drauf an.
Worauf ich hinaus will.
Also es wertet alles immer sofort und direkt im Geschehen.
Ich zocke ausschließlich hardcore Herrschaft und ja die Fernkämpfer sind mühsam aber kommen sofort bei erreichen.
Wie eben jetzt bei der Oden… Es fehlten 22 Fernkämpfer – 3 Runden und das Ding war durch.

Cameltoetem

Mir fehlt bei den MP’s eigentlich nur noch die AUG aber ich hasse das Ding einfach. Und dann habe ich mich gefragt ob ich wirklich Lust habe alle anderen Waffen zu grinden nur um einen Skin zu bekommen den ich nicht benutzen würde weil ich ihn hässlich finde. Seit dem spiele ich nur noch die Waffen die mir Spaß machen.

Ich finde es aber eine gute Sache das sie soviele Aufgaben eingebaut haben. Man hat das Gefühl es gibt immer etwas zu tun.
Mein Filter ist übrigens auch Herrschaft, Stellung, Hauptquartier und Abschuß bestätigt. TDM find ich ganz schlimm hier weil da am meisten gecampt wird.

huhu_2345

Das verrückt ist ja das ich nicht einmal irgendwelche Skins verwenden.
Ich lasse die Waffe immer beim Standard aussehen, finde ich am besten.
Für die Abwechslung mache ich die Missionen und die Ehrenbänder.
So spiele ich immer andere Waffen und Loadouts, aktuell müsste ich z. B 50 Feinde überfahren aber das kann ganz schön dauern.
Je nach Aufgabe nicht immer schön aber so wirds wenigstens nicht so schnell Langweilig.

J

Ich selber habe nach den Pistolen und der M4/MP5 auch aufgehört für die Tarnungen zu grinden. Mittlerweile spiele ich einfach die Waffen auf die ich Bock habe und schnapp mir manchmal einfach eine Waffe die ich dann Mal Aktiv für die Tarnungen spiele (z.B. die Aufgestützt-Kills)
Bin mir sowieso Recht sicher dass ich nie die Damaskus Tarnung freischalten werde da mir z.B. die meisten DMRs und Shotguns relativ am Arsch vorbei gehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x