Vorsicht, seltener Waffen-Skin in CoD Modern Warfare versaut Euch das Zielen

Der goldene Waffen-Skin in Call of Duty: Modern Warfare ist für viele Spieler ein Ziel, wofür man stundenlang spielen muss. Doch genau dieser Skin ist von Problemen geplagt.

Was ist das für ein Skin? Wer mit seinen Waffen bestimmte Ziele erreicht, der kann Skins dafür freischalten. Wer besonders fleißig ist, der bekommt die goldene Waffen-Camo.

Damit kann man dann natürlich im Match richtig angeben, sodass viele darauf hinarbeiten. Am Ende wird man aber richtig enttäuscht, denn der Skin bringt spielverändernde Nachteile mit sich.

Spieler zeigt wie nervige die goldene Camo ist

Das passiert mit dem Skin: Eine goldene Waffe glänzt natürlich im Licht. Da Modern Warfare besonders realistisch sein möchte, passiert das im Spiel in einem besonderen Ausmaß.

Gold camo glare from r/modernwarfare

Wenn man mit der Waffe zielt und ins Licht schaut, dann spiegelt sich die Sonne auf der Waffe so sehr, dass ihr geblendet werdet. Ihr seht dann kaum etwas durch die Kimme und Gegner können unbeschadet vor euch her laufen. Ihr könnt sie immerhin nicht erkennen.

Darum ist es besonders schlimm: Dieser Waffen-Skin ist für viele Spieler ein großes Ziel und umso mehr freut man sich, wenn man es erreicht. Nun ist dieser seltene Skin nicht nur nutzlos, sondern auch noch schlechter als andere Skins.

Wie reagieren andere Spieler darauf? Unter dem Video auf reddit wird vor allem mit Spott reagiert. So heißt es beispielsweise „Wenigstens wirst du mit Stil sterben“ oder „Can’t see the haters. Die Gold-Camo ist von Gucci!“

Es gibt aber auch Mitspieler, die sich darüber ärgern. Immerhin musste man viel dafür tun und jetzt wird mit mit diesem seltenen Skin enttäuscht.

Blendet

Gibt es Tipps gegen den Bug? Der User „Nowherelair“ schlägt vor, dass man die „Screen Space Reflections“ ausstellen soll. Dies berechnet die Reflexionen von Bildschirm-Raumdaten. Wenn man diese ausstellt, dann soll die Spiegelung auf der Waffe nachlassen.

Dies hilft aber nur PC-Spielern, denn auf der PS4 und der Xbox kann man diese Reflexionen nicht ausstellen.

Übrigens, in Modern Warfare könnt Ihr jetzt auch Turniere spielen:

CoD Modern Warfare bringt 2vs2-Turniere – Spieler sind heiß auf den Hauptgewinn
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
OstseeRebel
OstseeRebel
4 Monate zuvor

Is dann wohl doch nicht alles Gold was glänzt ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.