CoD Modern Warfare: Spieler regen sich über Schrotflinte auf – Einfach zu stark

In Call of Duty: Modern Warfare erhitzt aktuell vor allem eine Schrotflinte die Gemüter. Die 725 Shotgun wird selbst von Profis gehasst.

Was ist das Problem mit der Waffe? Die Schrotflinte ist für viele Spieler einfach zu stark. So trifft sie selbst auf weite Entfernung und ist im Nahkampf fast nicht zu besiegen.

Auf diversen Plattformen wird deshalb über die 725 Shotgun hergezogen. Selbst Profis, wie der dreimalige World Champion Karma, äußern sich dazu.

Clips zeigen, wie stark die Shotgun wirklich ist

Das wird gezeigt: Auf reddit findet ein Clip viel Zustimmung. Dort wird gezeigt, wie ein Spieler auf weite Entfernung von der 725 Shotgun mit nur zwei Treffern geholt wird.

To those who say the 725 isn’t broken from r/modernwarfare

Eine Schrotflinte ist eigentlich für den Nahkampf gedacht, doch dieses Modell funktioniert auch gut über weite Strecken – schon fast wie eine Sniper.

Hat nur diese Waffe das Problem? Generell halten viele Spieler alle Schrotflinten für zu stark. Doch die 725 Shotgun ist mit Abstand die beste Schrotflinte und steht daher entsprechend am meisten in der Kritik.

Die besten Waffen für den Multiplayer stellen wir euch hier vor.

Diverse Spieler vergleichen diese Waffe schon mit der Model 1887s. Diese Schrotflinte war vor allem in Modern Warfare 2 bekannt und man konnte sie dort sogar im Akimbo spielen. Nach viel Kritik wurde sie dann schlussendlich generft.

Was sagen Spieler? Der Profi Karma, der bereits mehrfach World Champion in Call of Duty wurde, schrieb, dass die Schrotflinte lächerlich wird. Sie fühle sich an wie das Model 1887s aus den anderen Teilen.

Aber auch der deutsche Streamer MontanaBlack, der von seinem Twitch-Bann wieder da ist, hat eine negative Begegnung mit der 725 Shotgun. So erzählt er gerade in seinem Stream, dass die Schrotflinten generell stärker zu sein scheinen, als er dann aus einem Fenster von der 725 Shotgun erledigt wurde. Daraufhin schließt er genervt nur noch das Spiel.

Wie seht ihr das? Findet ihr die 725 Shotgun zu stark oder spielt ihr gerne damit? Übrigens – auch ein Bug stört aktuell einige Spieler:

Wer in CoD: Modern Warfare im Rauch gekillt wird, war vielleicht Opfer eines Bugs
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (44)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.