CoD Cold War: So kriegt ihr die besten Waffen im Ausbruch-Modus – Die Wunder-Waffen

Der Ausbruch-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War schickt euch auf eine kleine Open-World mit unzähligen fiesen Untoten. Wie ihr die starken Wunderwaffen in Outbreak bekommt, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.

Was sind Wunderwaffen? Damit bezeichnet man im Zombie-Modus von Call of Duty besondere Anti-Zombie-Schießeisen. Sie haben meist eine stärkere Wirkung als normale Waffen und sind nicht Teil des Multiplayers. In Black Ops Cold War wurden bisher 3 Wunderwaffen gesichtet:

  • Ray Gun – Ein Pistole, die an einen „alten“ Alien-Blaster erinnert
  • T.O.T. Maschine – Fieses Gerät, das Zombies einsaugen kann
  • RAI K-84 – Einzelschuss-Killer zum Selberbauen auf Firebase Z

Im Ausbruch-Modus, der mit dem Start der Season 2 ins Spiel kam, könnt ihr ebenfalls von der Stärke dieser irren Waffen profitieren. Es gibt bisher 4 bekannte Wege, um an die Wunderwaffen zu kommen und MeinMMO zeigt euch, welche das sind.

Wunderwaffen im Outbreak-Modus einsacken

Welche 4 Möglichkeiten gibt es? Startet ihr ein reguläres Zombie-Match auf “Die Maschine” oder “Firebase Z”, gibt es gezielte Möglichkeiten, um an die starken Zombie-Killer zu kommen. Im Ausbruch-Modus ist das nicht ganz so gut planbar – ihr müsst auf euer Glück hoffen. Denn ihr bekommt die Wunderwaffen durch:

  • Beutekisten
  • Herausforderungen
  • Mystery-Boxen
  • Boss-Drops

Beutekisten – Es gibt drei verschiedenen Größen von Loot-Kisten auf der Map, die ihr überall finden könnt. Durch den Abschluss kleiner Easter Eggs oder Aufgaben erhaltet ihr ebenfalls Beutekisten. Die Kisten können Essenz, Schrott und Ausrüstungen enthalten. Aber auch Waffen spucken die Behälter gern aus und die Wunderwaffen können dabei sein.

cod cold war zombies outbreak beutekisten
Beeilt euch beim Öffnen der Kisten, sonst holt sie sich ein Mitspieler.

Herausforderungen – Auf jeder Map, auf der ihr im Ausbruch-Modus landet, findet ihr eine “Trials”-Maschine. Dort könnt ihr für ein wenig Essenz eine Herausforderung starten und je besser ihr abschneidet, desto bessere Belohnungen könnt ihr abstauben. Es starten dann Aufgaben wie “Tötet Zombies mit Ausrüstung” oder “Schaltet Feinde aus nächster Nähe aus”. Schneidet ihr gut ab, schenkt euch die Maschine viel Loot und darunter kann auch eine Wunderwaffe sein.

cod cold war zombies outbreak herausforderungsmaschine
Nach dem Start einer Herausforderung habt ihr ein paar Minuten Zeit, um sie zu schaffen.

Mystery-Box – Eine weitere Quelle für die Zombie-Killer sind die Mystery-Boxen. Im Tausch gegen Essenz kriegt ihr eine zufällige Waffe aus der Box. Auch die Seltenheit der Waffen variieren – je höher eure Rundenzahl, desto besser sind aber die zufälligen Knarren. Die Wunderwaffen sind Teil des Mystery-Pools und können mit etwas Glück draus gezogen werden.

cod cold war zombies outbreak mysteriy box
Wenn die Mystery-Boxen einen guten Tag haben, spucken sie Wunder-Waffen aus.

Boss-Drops – Zu guter Letzt habt ihr bei euren Boss-Kills Chancen auf die Waffen. Die Über-Zombies droppen Loot, wenn ihr sie erledigt und der ein oder andere kann auch eine der verrückten Wunderwaffen mit sich rumschleppen.

cod cold war zombies fieser zerfetzer
Es gibt viele Arten von Boss-Zombie und alle sehen fies aus.

Die Wunderwaffen könnt ihr dann noch an den Pack-a-Punch-Maschinen, die ihr auf jeder Map findet, zu Anti-Zombie-Über-Waffen schmieden. So werden sie zu den besten Knarren beim Kampf gegen die müffelnden Zombie-Horden.

Wenn ihr durch den neuen Outbreak-Modus auf den Zombie-Geschmack gekommen seid, versucht euch auf den normalen Zombie-Maps. Auf MeinMMO findet ihr einen ausführlichen Guide zur Map “Die Maschine”, der euch bis zur Pack-a-Punch-Mechanik bringt.

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Threepwood

Ausbruch ist der Hammer!

Ich spiele eigentlich nur Hardcore Multiplayer, aber das Event hat mich total gecatched. Aktuell ist auf Weltstufe 5 in diesem Portal (Haus verteidigen) immer schluss, trotz legendärer Waffen werden wir irgendwann gnadenlos überrant. Aber in Randomgruppen auch nicht überraschend, ohne Kommunikation, einige upgraden ihre Waffen und Rüstungen nicht und dergleichen.

Waffen levelt man auch total schnell dort und die Skins sind ebenfalls cool. Den Modus dürfen die Entwickler gern noch ausbauen!

VoodooNimbul

Ein richtig cooler Modus. Spielt sich fast wie die open World von Destiny. Hoffentlich wird der Modus noch weiter ausgebaut, denn aktuell ist der Inhalt noch etwas mager

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von VoodooNimbul
Grinsekatze

Oh, die haben noch richtig viele, coole Pläne.
MrRoflWaffles hatte vor Kurzem ein Interview mit dem Lead Designer, der von Anfang an an Zombies arbeitet. Da kommt noch viiiiiiiiel cooles Zeug.

Und dann ist da das Gerücht, dass ein eigenes COD Zombies spiel kommen soll.

Mir mach Outbreak Hammer Spaß.

VoodooNimbul

Ah danke für den Tipp. MrRofflWaffles ist interessant

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x