Borderlands 3: So spielen sich Moze und ihr riesiger Mech – Gameplay

Knapp 10 Minuten Gameplay-Material zu Moze wurden im Zuge der E3 2019 veröffentlicht, einer der Kammerjäger aus Borderlands 3. Mit Moze gibt es Action ohne Pause, wie das Video zeigt.

Im Zuge der E3 2019 wurden zu vielen Spielen bereits jede Menge Informationen enthüllt. Auch Borderlands 3 hat ein bisschen Rampenlicht bekommen und neue Details veröffentlicht. So können alle Spieler von Borderlands 2 inzwischen einen neuen, kostenlosen DLC zocken.

Aber auch für das anstehende Borderlands 3 gab es frisches Gameplay-Material, zu einem der Kammerjäger. Die toughe Moze wurde genauer vorgestellt und bekam 10 Minuten Gameplay spendiert.

Was ist im Gameplay zu sehen? In den knapp 10 Minuten Gameplay können wir die Kammerjägerin Moze sehen, die sich durch ein großes Lager von Psychos und fanatischen Anhängern der Kalypso-Zwillinge ballert. Neben einigen taktischen Elementen, wie etwa dem Zerstören eines Cryo-Kanisters, der Feinde einfriert und so verlangsamt und anfällig macht, gibt es vor allem jede Menge wildes Geballer zu sehen, bei dem Dutzende Psychos, Fanatiker, Berserker und Tinks ihr Leben lassen.

Moze – die Frau fürs Grobe in Borderlands 3

Wie spielt sich Moze? Auch wenn der Spieler im gezeigten Gameplay das Fadenkreuz so beherrscht bewegt, dass es schon mechanisch wirkt, scheint Moze auf knallharte Waffen-Action ohne Pause zu basieren. Sie stürmt voran, schleudert Granaten auf ihre Feinde und wechselt regelmäßig die Waffen, um ihren Feinden einzuheizen. Wird die Übermacht zu groß, dann steigt sie einfach in ihren Mech und setzt das Geballer fleißig fort.

Moze ist unter den 4 Klassen von Borderlands 3 offenbar die Frau fürs Grobe.

Welche Waffen der Mech dabei hat, das kann über Talente modifiziert werden. Solange Moze im Mech ist, verbraucht sie Treibstoff. Sobald der aufgebraucht ist oder ihr Mech zu viel Schaden erlitten hat, dann steigt sie aus und die Abklingzeit muss sich erst erholen.

Die Talente von Moze im Skill-Video

Alle Talente von Moze enthüllt: Wer sich jetzt schon in Moze verliebt hat und seinen Talentbaum mit ihr planen will, der sollte noch einen Blick auf das folgende Video werfen. Dort werden sämtliche Talente von Moze im Detail vorgestellt und kurz besprochen. Beachtet dabei aber, dass sich die Details bis zum Release im September noch ändern können.

Ist Moze der Charakter eurer Wahl? Oder entscheidet ihr euch lieber für einen der anderen Kammerjäger in Borderlands 3?

Mehr zum Thema
Alles, was wir zu Borderlands 3 wissen: Release, Klassen, Story, Kauf
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.