Borderlands 3 gibt wohl jedem Charakter 3 Talentbäume – Erste Skills von Amara zu sehen

Borderlands 3 gibt wohl jedem Charakter 3 Talentbäume – Erste Skills von Amara zu sehen

Ein neuer Trailer für Borderlands 3 zeigt erste Informationen zu den Talentbäumen. Wir verraten, wie die Talentbäume aussehen werden.

Von Borderlands 3 sind noch nicht viele Informationen bekannt, doch langsam aber sicher sickern immer mehr Details durch. In einem kleinen Trailer, der Ingame-Loot für Zuschauer auf Twitch erklärt, gab es nun einen ersten Blick auf den Talentbaum von Amara, der Sirene in Borderlands 3.

Klassischer Talentbaum mit ausrüstbaren Skills: Der erste Blick offenbart viele Gemeinsamkeiten zum Vorgänger Borderlands 2. So scheint jeder Charakter über drei unterschiedliche Talentbäume zu verfügen. Der erste Talentpunkt ist dabei eine Augmentation der Spezialfähigkeit des jeweiligen Charakters. Weitere Talente schalten dann passive Boni frei oder liefern zusätzliche „Augmentationen“, die aber erst ausgerüstet werden müssen und somit limitiert sind.

Details aus Amaras Talentbäumen: Die Sirene Amara wird über drei unterschiedliche Talentbäume verfügen, deren Namen bereits bekannt sind:

  • Brawl
  • Mystical Assault
  • Fist of the Elements
Borderlands 3 Amara Skill Tree Mystical Assault
Die Symbole unten am Rand legen nahe, dass man jeweils nur eine Verbesserung dieser Art ausrüsten kann.

Die ersten Skills von Mystical Assault: Erste Fähigkeiten aus dem Talentbaum konnte man sich auch bereits durchlesen:

  • Die erste Augmentation aus dem Skill-Tree von „Mystical Assault“ ist „Phasecast“ : Amara schickt eine Astrale Projektion von sich aus, die alle Feinde in ihrem Weg schädigt.
  • Passive Verbesserungen dafür sind etwa „Do Harm“: Jedes Mal, wenn Amara einen Gegner tötet, erhält sie einen Stapel von „Rush“. Wird dann Phasecast aktiviert, werden die Stapel verbraucht und die Fähigkeit verursacht mehr Schaden pro Stapel.
  • Eine weitere Fähigkeit ist „Violent Tapestry“: Hier bekommt Amara jedes Mal einen Stapel von „Rush“, wenn sie einen Elementar-Effekt auslöst. Beim Aktivieren von Phasecast werden dann alle Stapel aufgezehrt, was Amaras Chance temporär erhöht, elementare Effekte auszulösen.

Was wir schlussfolgern können: Das Interface lässt schon einige Rückschlüsse auf die Spielweise und Auswahl der Talente zu. So werden nicht alle Fähigkeiten miteinander kombinierbar sein. Da jeder Talentbaum einige „Upgrades“ für die Fähigkeit hat, die man ausrüsten muss, wird es vermutlich zu einer Auswahl kommen. Wer also etwa das „Upgrade A“ aus dem ersten Talentbaum ausrüstet, kann vermutlich nicht gleichzeitig „Upgrade B“ aus dem zweiten Talentbaum ausrüsten.

Borderlands-3-Amara-Sirene

Passive Fähigkeiten hingegen, die nicht ausgerüstet werden müssen, scheinen sich ohne Probleme miteinander addieren zu können.

Mehr Informationen zu den Talentbäumen wird es sicher morgen geben, am 1. Mai. Dann können ausgewählte Streamer erstmals Hand an das Spiel legen und sich einen Eindruck von den Charakteren, den Waffen und natürlich auch den Talenten machen.

Bedenkt bei diesen Informationen bitte, dass Borderlands 3 erst in einigen Monaten erscheint. Viele Details können sich bis dahin noch ändern.

Freut ihr euch schon auf Borderlands 3 und die unterschiedlichen Skill-Bäume der Charaktere? Habt ihr euch schon für einen Charakter entschieden?

Alles, was wir zu Borderlands 3 wissen: Release, Klassen, Story, Kauf


Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
curry-meister

irgendwie blicke ich dem artikel nicht durch.
ist es nun klassisch mit einem skill oder gibt es jetzt 3 skills???

Serphiro

verstehe das so, es gibt drei action skils aber nur einer kann ausgeüstet/genutzt werden und die passiven effekte aus Skillbaum A können auch beim ActionSkill C wirken, was aber noch sein kann ist das bestimmte skills im talentbaum auch ausgeüstet sein müssen. Im bild von Amaras Skillbaum oben sind unter dem Baum drei Formen die wahrscheinlich belegt werden.

Alex Katakuna

Schon bekannt, ob es sich bei Teil 3 auch um einen Geldscam handeln wird ? Borderlands 2 mit allen CONTENT Addons bei weit über 200 €.
Da freue ich mich schon richtig drauf, andere Spiele dafür für Tot zu erklären aber es hier gut zu heißen 🙂

BigFlash88

es gab einen seasonpass für 40€ damals mit 3 episoden, mehr gabs nicht!

Dave

Zane’s Skill Tree
https://pbs.twimg.com/media

Dave

gerade erfahren, dass es erstmalig auch Emotes geben wird, neben anderen anpassbaren dingen:

-Weapon skins
-Echo skins
-Trinkets
-Player customization heads
-Player customization skins
-Emotes

Emmi.Frost

emotes sind immer gut. selbst wenn ich alleine in der gegend rumstehe. ????

Luriup

Hmm also nach Phasewalk und Phaselock
erwarte ich schon etwas mehr von meiner Sirene ,
als so einen Phasecast.
Hört sich recht unspektakulär an,
so mit ner Projektion die bissel Schaden macht.????
Hoffe die anderen beiden Bäume bieten mehr.

Verigorm

Schau Dir die Form der Skills an und dann auf das Bild ganz unten. Ich wette da macht auch einiges “klick” bei Dir. Die Idee, dass man jetzt Action-Skills austauschen kann (und scheinbar pro Baum vier Stück hat), ist für mich recht faszinierend.

Serphiro

einer könnte ein Nahkampf build sein wo du 6 Fäuste hast die nacheinader zuhauen zBsp. 1 Schlag Feuer, 2 Schlag Elektro usw.
und irgendwo hab ich ein bild gesehen wo ein Gegner ähnlich wie bei phaselock von einer Faust aus der Erde festgehalten wurde.

Mr Twister

Schon September?

Mr Twister

Und was ist jetzt? Ist jetzt September?

Dave

nein wir haben schon Oktober. kommst zu spät.

Bienenvogel

Drei Skillbäume sind ja jetzt nix neues, die gab es ja schon immer. Sieht nur so aus als hätte man diesmal je nach Baum einen anderen Action-Skill. Klingt erstmal cool. Hoffentlich kann man weiterhin auch die Bäume kombinieren, so wie bisher. Dafür sind dann sicher die “Slots” unten. Muss aber sagen das mir das Menü aus BL2/PS optisch etwas besser gefällt. Aber vielleicht ist das hier noch WIP. 🙂

Wrubbel

????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx