Das sagt BioWare im neuesten Blog zur Zukunft von Anthem

Casey Hudson von BioWare hat sich kürzlich mit einem neuen Blogpost gemeldet. Darin geht er darauf ein, an was die Studios den Sommer über gearbeitet haben. Zudem kündigt er an, dass die Entwickler noch Pläne für Anthem haben. Das Team plant weitere Verbesserungen, die jedoch Zeit benötigen.

Was ist das für ein Blog? In seinem neuen Blogbeitrag geht Casey Hudson, der General Manager von BioWare, darauf ein, dass es für das Studio ein betriebsamer Sommer war. So würden die Studios in Edmonton und Austin derzeit an mehreren Projekten arbeiten:

Zudem hat Hudson bekannt gegeben, dass BioWare in Edmonton in ein neues Studio gezogen ist. Mit der Hilfe von Electronic Arts habe man neue und sehr moderne Räumlichkeiten bezogen. Dies sei ein großes Investment für EA.

Casey-Hudson-Anthem
Casey Hudson

Was sagt er zu Anthem? Casey Hudson erklärt, dass die beiden Studios in Edmonton und Austin an Anthem arbeiten. Während es toll sei, die Reaktionen der Spieler auf den Cataclysm zu sehen, weiß er, dass es noch viel zu tun gib, um das volle Potenzial des Spiels auszuschöpfen.

Die Entwickler hätten Pläne für grundlegende Verbesserungen, die jedoch Zeit bräuchten. Während das Team an der längerfristigen Vision des Spiels arbeite, werde es jedoch auch weiterhin Updates für Features und Inhalte liefern.

BioWare Neues Studio Edmonton
In seinem Beitrag zeigt Hudson stolz Bilder des neuen Studios

Was sagen die Spieler? Die Spieler im Anthem-Reddit sind darüber positiv gestimmt, dass BioWare weiter an Anthem festhält. Jedoch würden sich viele eine konkrete Vorstellung für die Zukunft des Spiels wünschen.

Besonders da das Cataclysm-Event, das acht Wochen andauern soll, bereits in diesem September wieder endet.

In Anthem gibt es nach dem letzten Update ein neues Geheimnis zu entdecken
Autor(in)
Quelle(n): PCGamesNReddit
Deine Meinung?
Level Up (16) Kommentieren (36)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.