Der meistverkaufte 4K Fernseher auf Amazon kostet am Prime Day nur 341 Euro

Der meistverkaufte 4K Fernseher auf Amazon kostet am Prime Day nur 341 Euro
Anzeige

Mehr als 400 Euro muss man nicht ausgeben für einen guten TV. Der 4K Fernseher von Hisense kann alles und nirgendwo sonst gibt es so viel Leistung für den Preis.

Wenn Geld keine Rolle spielt, greifen viele Gamer gerne zu einem LG OLED oder einem SONY TV. Manchmal darf es auch die Alternative von Samsung sein oder vielleicht sogar ein Philips Ambilight TV. Das sind alles gute Fernseher, häufig mit 120 Hz, HDMI 2.1 Anschluss und hervorragenden Schwarzwerten, aber dafür kosten sie gerne 900 oder mehr als 1.000 Euro.

55 Zoll UHD TV von Hisense zum Bestpreis

Ein richtig guter TV muss kein Vermögen kosten

Der Hisense 55A6GG hat 60 Hz, HDMI 2.0-Anschlüsse und er ist kein OLED-TV mit selbstleuchtenden Pixeln. Dafür hat er hervorragendes UHD-Bild, 55 Zoll Bildschirmdiagonale, HDR und satte Farben. Und das Beste: Er kostet nur 341 Euro und damit weniger als die Hälfte manch anderer Modelle.

Ihr könnt problemlos auf dem Hisense zocken, Netflix oder Disney+ schauen und ihn in ein Smart Home integrieren. Zwar wird er mit der PS5 und der Xbox Series X nicht so sehr harmonieren, wie ein dedizierter PS5-TV, aber es klappt und sieht gut aus.

Mehr als 11.000 positive Bewertungen

Es hat einen Grund, dass dieser Fernseher der meistverkaufte auf Amazon ist und das erkennt man auch an den 11.264 positiven Bewertungen – im Schnitt kommen 4,5 von 5 möglichen Sternen raus. Der Tenor: Der TV ist nicht perfekt, aber ganz sicher der perfekte Einstieg in 4K und für einen Großteil der Userinnen und User absolut ausreichend.

55 Zoll UHD TV von Hisense zum Bestpreis

Seid ehrlich! Wie oft ändert ihr in den Einstellungen eures TVs den Kontrast, um das Maximum aus der Fußballübertragung rauszuholen? Wann habt ihr da letzte Mal die Farbtemperatur an die Landschaftsaufnahmen der Doku angepasst? Wahrscheinlich noch nie.

Amazon Prime Day 2022 – Die besten Angebote für euch im Ticker

Nicht perfekt, aber perfekt für die meisten

Ihr bekommt einen starken Fernseher, der alles kann und nicht die Welt kostet. Damit habt ihr das perfekte Gerät für alle, die auf der alten Konsolengeneration zocken, einen Zweit-TV brauchen oder einfach nur Netflix gucken wollen, ohne ein Vermögen auszugeben.

Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält Mein-MMO.de je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.