Battlefield 2042: Kämpft in der neuen Season gegen schief gelaufene Experimente – Schaut hier den Trailer

Battlefield 2042: Kämpft in der neuen Season gegen schief gelaufene Experimente – Schaut hier den Trailer

Diesen Monat erwartet euch die neue Season 6 von Battelfield 2042. Der Trailer zeigt euch, warum diese perfekt in den spooky Monat passt. Schaut ihn euch hier auf MeinMMO an.

Wann kommt die neue Season? Die sechste Season von Battlefield 2042 erscheint am 10. Oktober 2023. Passend zum Oktober scheint es in dieser ein wenig gruselig zu werden, wie euch der Trailer mit einem kleinen Vorgeschmack für die Season zeigt.

Den Trailer haben wir hier für euch eingebaut:

Was zeigt der Trailer? Der Trailer zeigt euch neben einer neuen Map auch neue Gegner, die es wohl ziemlich in sich haben.

Die Location, in die euch der Trailer schickt, ist ein altes Labor, welches aus einer riesigen Kuppel besteht. Überwuchert von Pflanzen bietet es euch vermutliche viele Ecken zum Verstecken und für heimliche Angriffe – ebenso aber euren Gegnern.

Und die haben es in sich, wie euch der Trailer zeigt. Menschen, die in das Labor gebracht wurden, um Experimente an ihnen durchzuführen. Nachdem etwas schiefgelaufen ist, sind es jetzt tödliche und blutdurstige Gegner und, wie im Trailer sehr schön beschrieben, wurde das Labor zu einem Schlachthaus.

Das eher Finstere an den neuen Gegnern ist ihre Gestaltung. Mit ihren mechanisch leuchtend gelben Augen und ihrem eher tierischen Blick sorgen sie schon für eine gewisse Anspannung, wenn man sie sieht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass gelbe Augen in vielen Spielen nicht gerade Gutes bedeuten.

Was die neue Season verspricht: Die Entwickler sagen über die im Trailer gezeigte Map, dass ihr euch dort in eher Infanterie basierten Kämpfen auf kurzer Entfernung schlagen müsst.

Neben der neuen Karte und den Gegnern werden euch in der sechsten Season neue Waffen, Gadgets und ein neuer Battle Pass erwarten.

Was haltet ihr von dem Ansatz für die neue Season? Freut ihr euch auf die neuen Gegner? Diskutiert gerne mit.

Battlefield 2042 macht nach 1,5 Jahren endlich Spaß, weil ich jetzt Noobs vernichten kann

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx