Battlefield 2042 zeigt neuen Vollgas-Trailer zur Season 5 – „Nur die Trailer halten das Spiel zusammen“

Am 06. Juni startet Season 5 bei Battlefield 2042 und bringt einige Anpassungen mit. Der Trailer dazu kommt schon mal richtig gut an.

Battlefield 2042 kämpft seit seinem Release um seine Daseinsberechtigung, wird aber weiter stark von seinen Entwicklern supportet. Mit der Season 5 gibt mal wieder viele Anpassungen und auch neuen Content:

  • Waffen: XCE BAR / GEW-46 / BFP .50
  • Ausrüstung: Spring Grenade / AR Grenade / Mini Grenade
  • Map: Reclaimed

Geplant sind zudem unter anderem neue Features beim Squad-Management, Update für die Vault-Waffen und die Überarbeitung der Map „Sanduhr“.

Sucht ihr mehr Details zur Season 5, schaut bei den Kollegen der GameStar vorbei (via gamestar.de).

Zumindest der Trailer kommt bei einigen Usern gut an. Unter dem Video auf YouTube wird der Trailer für seinen Bombast gefeiert – wie so oft liefert Battlefield hier hohe Qualität.

User Hugszy dürfte das für den ein oder anderen auf den Punkt bringen: „Wer auch immer die Trailer macht, sie halten das Spiel buchstäblich zusammen“.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx