Ende des Jahres könnt Ihr Ashes of Creation zocken – für 500$

Es gibt wieder Spiele zu testen und frischen Wind im MMORPG-Bereich! Intrepid Studios kündigte auf der PAX East an, dass das Newcomer-MMORPG Ashes of Creation am Ende des Jahres in die „Alpha One“ gehen wird.

Ashes of Creation ist ein Fantasy-MMORPG in der Entwicklung – und vielleicht das westliche MMORPG, auf das wir alle gewartet haben. Spielbar ist im Moment nur die Alpha Zero für eine kleine Gruppe an Leuten. Ende des Jahres soll jedoch die Alpha One starten – in der jeder mitmachen kann, der zahlt.

Was gibt es zu den Alphas von Ashes of Creation zu wissen?

Was ist Ashes of Creation? Ashes of Creation ist MMORPG in einem Fantasy-Setting. Es soll das Genre zurück zu den Wurzeln führen und zugleich eine Stufe anheben. Wählt eine von ingesamt 64 Klassen, um Euch in der riesigen Spielwelt einer Gilde anzuschließen und die Welt zu erforschen und zu erobern.

Worum geht es in der Alpha One? Die erste Phase der Alpha One legt den Fokus auf Schlachten, Belagerungen und die Kriegsführung. Der Test des Kampfsystems steht im Vordergrund. Es ist darauf ausgelegt, dass große Mengen an Spielern zugleich an Schlachten teilnehmen.

Wie komme ich in die Alpha One? Um an der Alpha One garantiert teilzunehmen zu können, müsst Ihr lediglich das Studio unterstützen. Dazu stehen Backer-Pakete im offiziellen Shop von Ashes of Creation zur Verfügung. Das Paket, das Zugang zur Alpha One enthält, kostet aktuell 500 US-Dollar.

Kann ich das Spiel jetzt schon spielen? Prinzipiell ja. Ashes of Creation befindet sich aktuell in der Alpha Zero, in der vor allem technische Aspekte getestet werden. Über die „Friends & Family Tests“, Verlosungen auf Twitch oder in der Community, könnt Ihr mit Glück oder Kontakten auch jetzt schon Zugang zu Ashes of Creation erhalten.

Ashes of Creation MMO Umgebung

Das Studio arbeitet stetig an der Entwicklung von Ashes of Creation und stützt sich dazu auf die Beihilfe der Spieler, die jetzt schon vorbestellen. Dabei sollen die Vorbesteller-Pakete zeitlich begrenzt sein und sich monatlich mit anderen abwechseln. Dass der Zugang zur Alpha One also dauerhaft (nur) im 500$-Paket zu haben ist, steht noch nicht fest.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (21)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.