Im neuen Gameplay-Video sieht Ashes of Creation wie fertiges Spiel aus

Die Entwickler des MMORPGs Ashes of Creation haben ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem das MMORPG einen runden Eindruck macht.

Ashes of Creation wird ein MMORPG für den PC, das sich gerade in der Pre-Alpha-Phase befindet. Die Entwickler präsentieren nun ein neues Gameplay-Video:

Das, was im Video zu sehen ist, macht den Eindruck, als würden die Entwickler ein so gut wie fertiges MMORPG kurz vor Release zeigen. Selbst das UI sieht nicht schlechter aus als das, was andere Spiele in der Release-Version bieten.

Dieser Eindruck trügt jedoch, denn auch wenn Ashes of Creation schon stark aussieht, ist noch jede Menge Arbeit zu erledigen, um Content einzufügen und die Spielsysteme zu erweitern sowie das Balancing zu optimieren. Auch vom Crafting ist bisher noch nicht viel zu sehen.

Ein guter Querschnitt durch das MMORPG

Das Video zeigt aber im Prinzip schon einen Querschnitt durch das MMORPG. Ihr seht so ziemlich das, was ihr dann auch in der „fertigen“ Version in Sachen Abenteuern und Erkundung tun könnt. Dazu gehören:

  • Erkundung von Dungeons
  • Das neue Underrealm
  • Kämpfe gegen Monster
  • Die Erforschung der Oberwelt
  • Der Ausbau einer Stadt-„Node“
  • Die Verteidigung einer Stadt gegen ein Monster
  • Zusammenspiel in der Gruppe

Das sieht gut aus

Fast eine Stunde Gameplay-Material mit Kommentaren der Entwickler ist zu sehen, die einige Erklärungen zu dem abgeben, was gezeigt wird. Etwa zum Ausbau der Node, die im Video durch die Handlungen der Spieler zu einer Elfenstadt wurde. Grafisch macht Ashes of Creation jetzt schon einen guten Eindruck, obwohl sich das Spiel erst in der Pre-Alpha-Phase befindet.

Wer sich also auf Ashes of Creation freut, der kann sich das Video ansehen und sich davon überzeugen, in welch fortgeschrittenem Zustand sich das MMORPG schon jetzt befindet.

2018 wird ein sehr interessantes Jahr für das MMORPG Ashes of Creation.

Autor(in)
Quelle(n): DualShockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.