Interview

TeamKompass Interview Collage

Von Betrug bis zu heftigen Drohungen – Wie Hate-Raids Twitch unsicher machen und ihr euch davor schützt

Hate-Raids und Doxing sind große Probleme auf Twitch. Der Verein TeamKompass e.V. setzt sich dagegen ein und hat mit MeinMMO gesprochen.

Lost Ark Interview Jubiläum 2024

Lost Ark: Kampf gegen Überforderung und Bots – Das Feedback der Spieler gibt die Richtung vor

High- und Lowlights aus zwei Jahren, März-Update, Kampf gegen Bots und überforderte Spieler - darum geht's in diesem Special zu Lost Ark.

Valkyrae im Interview mit MeinMMO-Chefredakteurin Leya Jankowski

Neuer Film mit einer der größten Gaming-YouTuberinnen der Welt fängt einen der wichtigsten Punkte im Gaming ein

Die YouTuberin Valkyrae spricht im Interview über ihren Gastauftritt in einer neuen Action-Komödie.

Tolkin Interview Titel

Deutscher LoL-Spieler erfüllt sich einen Traum und tritt gegen den weltweit besten Spieler an

Am 9. Dezember traf Tolkin endlich auf T1 und vor allem auf Faker beim „Red Bull League of Its Own“-Event. Wir haben mit ihm gesprochen.

TFT Mortdog Chef

Der Chef verrät uns: 2020 stand TFT kurz vor dem Tod, doch heute läuft es besser als je zuvor

Teamfight Tactics erlebte 2019 einen großen Hype und dann einen großen Absturz. Mortdog verrät, wie schlimm es war und wie gut es jetzt läuft.

Diablo 4 Vessel of Hatred Blizzcon 2023 interview joe piepiora titel

Diablo 4: „Die Community ist das wichtigste Gut“ – Blizzard spricht mit uns über die Entwicklung und Zukunft

Joe Piepiora und Tiffany Wat sprachen mit uns über die neue Klasse in Diablo 4, die wichtigsten Änderungen und Lehren aus der Vergangenheit.

Final Fantasy XIV Fan Festival London 2023 Impressionen Video Titelbild

„Das würde die Community zerstören“ – Chef von Final Fantasy XIV spricht über coole, neue Ideen für sein MMORPG

Naoki Yoshida sprach während des Final-Fantasy-XIV-Fan-Festivals über ein Feature aus Ultima Online, dass es nie ins Spiel schaffen soll.

WoW Patch 10.2 Interview

WoW-Entwickler verraten uns: Der neue Patch legt Wert darauf, dass auch Solo-Spieler viel zu tun haben

Mit Patch 10.2 bekommt World of Warcraft ein neues Gebiet. Dort sollen Solo-Spieler auf ihre Kosten kommen, wie im Interview verraten wurde.

Victor Kislyi, CEO Wargaming

Wargaming-Chef gibt Einblick in 25 Jahre Spiele-Entwicklung: „Gut ist, dass es neue Investoren gibt, die tatsächlich Gamer sind“

Im Interview reflektiert Victor Kislyi über schwere Entscheidungen, Freuden und die Zukunft des Gamings.

Victor Kisliyi. CEO und Gründer von Wargaming

Wargaming-Chef zum Ukraine-Krieg: „Wir haben uns entschieden, auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen“

Victor Kislyi sprach darüber, was der Ukraine-Krieg für Auswirkungen auf Wargaming hat.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.