Community

Mein MMO fragt: MMO-Features

Mein-MMO fragt: Genderlock, Cash-Shop, Grind? Was schreckt Euch an einem MMO ab?

In der dieser Ausgabe von "Mein-MMO fragt" wollen wir wissen, was Euch bei MMOs besonders abschreckt. Genderlock? Cash-Shop? Oder doch Asia-Grind?

Warlords of Dreanor Bufffood Rezeptur

Mein-MMO fragt: Wie verpflegt Ihr Euch während des Zockens? Was ist Euer Game-Futter?

Dieses Mal wollen wir von Euch wissen, womit Ihr Euch beim Zocken bei Kräften haltet - Chips und Cola oder doch lieber gesundes Obst und langes Kochen?

MeinMMO fragt Name

Mein-MMO fragt: Benutzt Ihr in MMOs immer den gleichen Namen?

Heute wollen wir von Euch wissen, welche Namen Ihr Euch in MMOs gebt. Ist es immer derselbe? Ist der Name für Euch besonders wichtig? Oder entscheidet Ihr spontan?

MeinMMO fragt Freunde

Mein-MMO fragt: Sind “virtuelle” Freunde unbedeutender als “reale”?

Diesen Freitag wollen wir von Euch wissen, ob Ihr einen Unterschied zwischen Freunden aus dem Internet und denen aus eurer physischen Umgebung macht. Wenn ja, welche?

evolve-mein-mmo-fragt

Mein MMO fragt: Wie steht ihr zu Mikrotransaktionen in Vollpreistiteln?

Wir diskutieren bei Mein MMO fragt über Mikrotransaktionen in Vollpreistiteln.

WildStar Gold Status

Mein-MMO fragt: Sollten Spieler untereinander Handel betreiben können?

Sollten Spieler in allen Spielen miteinander Handeln können oder ist das eher lästig?

World of Warcraft Warlords of Draenor

Mein MMO fragt: Wie viel Hintergrundgeschichte wollt Ihr in Euren MMORPGs?

Unsere Frage an euch heute lautet: Wie viel Wert legt ihr auf eine sehr detailliert ausgearbeitete Spielwelt und deren Hintergrundgeschichte in MMORPGs?

Wow Brewfest

Mein MMO fragt: Wie wichtig ist Euch Deutsch in Online-Spielen?

In unserem heutigen Mein MMO fragt dreht sich alles um unsere Heimatsprache. Wie wichtig ist Euch Deutsch in Euren Online-Spielen?

WoW Charakter Boost

Mein-MMO fragt: Was war Euer MMO-Moment 2015?

Willkommen 2016! Schauen wir ein letztes Mal zurück und fragen: Was der schönste Augenblick in einem MMO 2015?

Zweitausendsechzehn

Mein-MMO fragt: Worauf freut Ihr Euch 2016?

Das Jahr nähert sich dem Ende! Doch schauen wir in die Zukunft: Worauf freut Ihr Euch spieletechnisch im Jahr 2015?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.