Community

Final Fantasy 9 Zidane

Mein-MMO fragt: Welches Spiel hat eure Kindheit geprägt?

Diese Woche wollen wir von Euch wissen, welche Games Eure Kindheit geprägt haben und vor allem: Wie haben sie das getan?

division-aussicht

Mein-MMO fragt: Wie muss sich The Division mit “Survival” verändern?

Beim heutigen "Mein-MMO fragt" rücken wir Ubisofts MMO-Shooter in den Fokus. Denn die Gegenwart von The Division ist alles andere als rosig.

playstation1

Mein-MMO fragt: “Die Geschichte der Konsolen” – Mit welcher habt Ihr angefangen?

Beim heutigen "Mein-MMO fragt" dreht sich alles um Konsolen. Welche hattet Ihr?

WoW Legion Varian Cinematic

Mein MMO fragt: Als was werdet ihr in World of Warcraft: Legion spielen?

Wir wollen's wissen: Was für eine Klasse wollt ihr in Legion spielen? Dämonenjäger, Gnom-Jäger? Oder ganz was anderes?

Mein MMO fragt: Welchen Wunsch soll Euch ein Spiel erfüllen?

Wunsch erfüllen wie ein Djinn, das ist das Erfolgsrezept hinter so manchem Spiele-Hit. Welchen Wunsch soll Euch ein Onlinespiel demnächst erfüllen?

Pokemon Go

Mein MMO fragt: Nervt Euch der Pokémon Go Hype oder seid Ihr im Fieber?

Heute fragen wir bei Mein MMO: Seid Ihr dem Pokémon-Hype verfallen oder nervt’s Euch grade nur?

schmelzen-Black-Sword-Artwork-Destiny

Mein-MMO fragt: Freibad oder Zocken – Was macht Ihr im Sommer?

Das heutige „Mein-MMO fragt“ dreht sich um Euer Zocker-Verhalten in den Sommermonaten.

division-survival-agent

Mein-MMO fragt: “Untergrund” und “Überleben” – Was haltet Ihr von der Zukunft von The Division?

Heute geht's bei "Mein-MMO fragt" um die Zukunft von The Division.

Overwatch Chest

Mein-MMO fragt: Mikrotransaktionen in Vollpreistiteln – Die neue Unsitte?

Viele Vollpreistitel bieten mittlerweile auch Mikrotransaktionen an. Ist das fair?

Battleborn-Orendi

Mein-MMO fragt: Casual-Spiele – Zukunft des Gaming oder der Untergang?

Casual-Spiele: Sinnvolle Entwicklung oder das Ende einer gepflegten Spiele-Kultur? Wir wollen eure Meinung zu der Kontroverse!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.