Community

WoW Legion Varian Cinematic

Mein MMO fragt: Hat die Blizzcon 2015 Eure Erwartungen erfüllt?

Übers Wochenende lief mit der Blizzcon eine der wichtigsten Messen für Online-Games im Jahr. Was haltet Ihr von den Enthüllungen zu WoW, Hearthstone und Co?

Overwatch Beta

Mein-MMO fragt: An welchen großen Betas habt Ihr 2015 teilgenommen?

2015 ist das Jahr der vielen großen Betas - doch welche habt Ihr gezockt und wo seid Ihr hängengeblieben?

Overwatch Reaper Screenshot

Mein-MMO fragt: Was haltet Ihr von Overwatch?

Blizzards Shooter Overwatch ist in die geschlossene Beta gestartet: wie ist euer erster Eindruck von dem Spiel?

Guild Wars 2 Legendary 4

Mein MMO fragt: Locken Euch Erweiterungen zu MMOs, wie jetzt die zu Guild Wars 2?

Bei MMOs sind Erweiterungen wie jetzt bei Guild Wars 2 für viele Spieler Anlass, noch mal vorbeizuschauen. Gilt das auch für Euch?

WildStar

Mein-MMO fragt: Welches MMO hat das beste Housing?

Viele MMOs haben es, einige verweigern sich noch immer dem Trend: Doch welches MMO hat eigentlich das beste Housing?

Mein MMO Fans

Mein-MMO fragt: Seid Ihr Casual oder Hardcore?

Heute wollen wir von Euch wissen, wie Ihr Euch selbst seht: Seid Ihr gemütliche Casuals oder gnadenlose Hardcore-Spieler?

Mein MMO fragt: MMO-Features

Mein-MMO fragt: Wie viel Geld gebt Ihr für MMOs aus?

MMOs können ganz schön ins Geld gehen. Wir wollen von Euch wissen, wie viel Ihr im Monat für MMOs ausgebt - und was Ihr Euch besonders gerne gönnt!

WildStar

“Mein-MMO fragt”-Spezial: Gebt Ihr WildStar eine zweite Chance?

In unserer Sonderausgabe von Mein-MMO fragt wollen wir von Euch wissen, wer dem SciFi-MMORPG WildStar nach der F2P-Umstellung eine zweite Chance gibt!

Destiny-Concept-Markt

Mein-MMO fragt: Geheimnisse – selber erforschen oder Guide konsultieren?

MMOs sind oft vollgestopft mit Geheimnissen. Wir wollen von Euch wissen: Sucht Ihr sie gerne oder sind sie eine lästige Pflicht?

Mein MMO fragt: MMO-Features

Mein-MMO fragt: Welches MMO ist installiert, wird aber nie gespielt?

So manche Festplatte ist ziemlich verstopft. Heute fragen wir Euch, welches MMO geistert auch nach vielen Jahren ungeliebt noch auf eurem Rechner herum?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.