Anthem zeigt neuen 4k-Trailer: Die Grafik ist fantastisch

Ein neuer Trailer zu Anthem zeigt die Grafikpracht des kommenden Coop-Shooters und enthüllt nebenbei neue Gebiete und Gegnertypen.

Anthem hat recht unerwartet einen neuen Trailer spendiert bekommen. Zu sehen gibt es die Grafikpracht des kommenden Spiels und auch ein paar neue Gegnermodelle und Umgebungen, die bisher noch nicht einsehbar waren.

Was ist geschehen? Auf der Pressekonferenz von Nvidia auf der CES 2019 wurde ein neuer Trailer von Anthem veröffentlicht. Eigentlich ist der Trailer eine „Werbung“ für eine neue Grafikkarte von Nvidia (RTX 2060), die es zusammen im Bundle mit Anthem zu kaufen geben wird. Die Karte wurde bereits genauer vorgestellt:

GeForce RTX 2060 kommt – für weniger Geld, aber mehr Power als 1070 Ti

Das Spannende der Vorstellung sind die Bilder aus Anthem in schickem 4K.

Das ist zu sehen: Neben wunderschönen Landschaften mit hochauflösenden Texturen gibt der Trailer auch einen Blick auf einige Gegnertypen, die bisher selten zu sehen waren. So gibt es etwa größere Kampfroboter zu sehen, aber auch gefährliche Wildtiere, die offenbar mit einigen Augen zu viel ausgestattet wurden.

Beeindruckend sind die unterschiedlichen Umgebungen, wie düstere Höhlen oder auch große, mechanische Konstrukte, die für einen Mechanismus ausgefahren werden, aber allemal.

Anthem Texturen Bild Ruine

Optisch scheint Anthem auf jeden Fall ordentlich was herzumachen und dürfte so manch einen älteren PC zum Glühen bringen. Ob Anthem auch spielerisch mithalten kann, werden wir in einigen Tagen wissen, denn dann könnt ihr in eine Vorab-Demo eintauchen.

Wie ist eure Meinung zur Grafik von Anthem? Wird eure „Kiste“ das Spiel überhaupt packen? Oder zockt ihr es auf PS4 und Xbox One?

Mehr zu Anthem haben wir in diesen Beiträgen für euch:

Autor(in)
Quelle(n): gamespot.com
Deine Meinung?
12
Gefällt mir!

52
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jan
Jan
1 Jahr zuvor

was mich ein wenig wundert bei Diskussionen um Anthem ist ein Punkt der mich ganz entscheidend stört.
Ich glaube Anthem wird sogar gut, genau wie Division gut ist, Gears of War super war und auch Tom Clancy‘s Ghost Recon richtig gut war.
Jedenfalls so toll diese Spiele sein mögen aber Third Person das schmälert den Spielspass bei mir auf längere Sicht enorm.
Denke BioWare kann nicht FPS aber solange Story und allgemeines Gameplay gut sind, werde ich Anthem spielen aber ohne PvP fehlt mir etwas die Langzeitmotivation und 3rd Person PvP ist echt belastend

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Grafik ist mir wurscht; lieber ist mir ne spannende und gute Story und n taugliches Endgame

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

„Wie ist eure Meinung zur Grafik von Anthem? Wird eure „Kiste“ das Spiel überhaupt packen? Oder zockt ihr es auf PS4 und Xbox One?“
————

Grafik sieht echt gut aus und ich freue mich drauf.
Meine „Kiste“ wird es auch packen smile

https://uploads.disquscdn.c

https://uploads.disquscdn.c

Real
Real
1 Jahr zuvor

Abgesehen von 4k sieht Horizon Zero Dawn irgendwie genau so gut / besser aus, und das ist nur nen PS4 Game. Beeindruckt mich jetzt nicht.

Loken
Loken
1 Jahr zuvor

Ich finde die Grafik von Horizon Zero Dawn auch extrem gut aber Anthem sieht für mich trotzdem besser aus.
Vor allem sieht es nicht so Steril wie Destiny aus, einfach „lebendiger“.

Aber nur mal interessehalber, was für Spiele gibt es denn die dich Grafikmäßig beeindrucken?

Ezechiel2k9
Ezechiel2k9
1 Jahr zuvor

Kristallkugel: NEWS 23.02.2019
„Anthem mit massivem Downgrade. Spiel sieht nicht aus wie im Trailer!“
„Anthem Spieler bereiten Sammelklage wegen Betrug gegen Entwickler vor!“

Und dann ist nach 2 Wochen mit 24/7 suchten auch noch der Content alle. Damn!

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

wie ist die grafik für die ps4?

Ezechiel2k9
Ezechiel2k9
1 Jahr zuvor

Würde sagen Video gleich PS4 grafik. Alles andere würde mich enttäuschen. smile

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Aber nur die normale..bei der Pro geht da hoffentlich noch was wink

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Grafisch war es recht hübsch was ich in der Alpha gesehen habe, zwar nicht so gut wie in dem Video aber hübsch.
Wenn ich von PC Settings raten müsste wäre es Mix aus Medium und High auf der PS4 in 30FPS.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

bin vom destiny lager, aber anthem werd ich mir kaufen.

geiler avatar!

BigFreeze25
BigFreeze25
1 Jahr zuvor

Bin gespannt wie es auf meinem Rechner läuft und ob ich da die von mir auserkorene magische 100FPS-Marke auf maximalen Details noch erreiche (hab ne 1080 Ti), oder ob ich da grafisch Abstriche machen muss. Wir werden sehen.

Zukolada
Zukolada
1 Jahr zuvor

In 4k ganz sicher nicht…

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Welcher PC Gamer zockt schon in 4K? Ja es gibt zwar mittlerweile 4K Monitore mit 144Hz, aber ganz ehrlich die sind so sinnlos. Kosten über 1k€ und was man dafür für einen Rechner braucht, will ich erst gar nicht anfangen.
Ich selbst hab einen 2560×1440 Monitor mit 165Hz und G-Sync und ich empfinde es als optimal in Sachen Bildqualität und Leistung.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Sieht schon knackig aus, würde mich freuen wenn es so im realen Spiel ausschaut aber würde mich auch nicht wundern wenn es etwas schlechter ausfallen würde… würde würde würde…. Mein Deutsch ist wieder mal top grin

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Darf dir niemand vorwerfen….die Würde des Menschen ist unantastbar!

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Auf PS4 werde ich eh nie so eine Grafik bekommen. Von daher darf man halt keine Wunderdinge erwarten. Ist aber auch nicht schlimm. Einen 4k Fernseher hab ich auch nicht und ich sitze ja etwas weiter weg.. solange es gut aussieht und anständig läuft wäre das in Ordnung in Sachen Grafik/Performance.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Es wird sehr gut aussehen, Frostbyte sieht auf Low fast genau so gut aus wie auf Ultra :>

Rahmaron
Rahmaron
1 Jahr zuvor

Also, ich beobachte das Spiel nun schon eine Weile. Irgendwie weiss ich nicht so ganz was dieses Spiel besser machen soll als die bereits erschienen Games mit denen es immer mal wieder verglichen wird? Generell bin ich kaufwillig, aber…

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Anfang Februar gibts ne Demo für alle. Ich würde sagen guck da einfach rein und mach dir selbst ein Bild, ob es was für dich ist. ????

Spere Aude
Spere Aude
1 Jahr zuvor

Vielleicht liegt es daran, dass es sich einfach nicht wirklich mit den anderen Spielen vergleichen lässt und man es darum in eine Form zu pressen versucht, in die es nicht hinein passt.

Dady de
Dady de
1 Jahr zuvor

Ja klar wird gezockt auch schon vorbestellt seit heute für Xbox x. Und nein Trailer für mich wieder Hochglanz aber im Spiel naja. Daher ist für mich ein kauf eher auf anderes ausgelegt. Wie das setting was mit gefällt usw

Superbrazzen
Superbrazzen
1 Jahr zuvor

Kannst mich ja adden auf der xbox dann kann man ja zusammen zocken?
Gt Jebene Pizda

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

jaaa……. Ähem….

– Atlas
– Killzone auf PS4 (Prototyp)

usw…

Von einer „Tech Demo“ zu „MMO Engine“ ist ein grosser schritt. Also ich würde das hier nur mit viel „Salz“ zu mir nehmen

Das beste Beispiel hier ist aber:

– Skyrim mit HD oder 4K Mods und Texturen (Singleplay)
mit
– Elder Scrolls Online…

– Star Citizen
mit
– „Finden wir genug PC Spieler die es vernünftig Spielen können ohne uns zu Verklagen!“ Reale Version

Hand aufs Herz.. Würdet ihr annehmen das „uncharted“+“Horizon“ und ähnliche HD Singleplayer Spiele auch als MMO so schön aussehen werden? Erwarten sicher aber in einem MMO ist diese Engine dem Internet „ausgeliefert“.. Weil die Daten nicht mehr auf dem PC berechnet werden sondern vom Server kommen (Mobs bewegung, Loot) und in einem MMO ist „Cheaten/Hacken/Exploiten“ nicht erlaubt wo in einem Singleplayer auf deinem Rechner keine „Sau“ interessiert

Also Sorry, das ich die Realität Keule auspacke. Aber wer hoch fliegt wie Ikarus wird sicherlich im (Salz)Wasser (der Tränen) landen und kann mit den kaputten Flügeln nicht schwimmen. Spieler wie Entwickler

p.s. ich selbst bin voll zufrieden mit meiner „alten“ GTX 960

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Naja mit max 4 Spielern ist Anthem meilenweit entfernt von einem MMO.
Da ist schon einiges möglich.

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Stimmt, aber woher kommen die Instanzen und co und am ende der Loot? Wenn 1.xxxx Spieler gleichzeitig Spielen muss die „Loot erschaffungs Wunschbrunnen“ doch was arbeiten und so weiter

Schauen wir mal…

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Na ja, Anthem wäre, bei weitem, nicht das erste Spiel bei dem der Trailer bombastisch aussieht aber das fertige Spiel nicht mal annähernd da rankommt.
Deshalb lass ich mich von solchen, auf Hochglanz polierten, Werbevideos nicht mehr so sehr beeindrucken bzw beeinflussen. Am Ende muss das fertige Produkt liefern, was da in Trailern immer gezeigt wird ist oftmals eher weniger aussagekräftig wie das wirkliche Endprodukt wird.

BigFreeze25
BigFreeze25
1 Jahr zuvor

Also die Grafik ist saugut, ja, aber halte die doch für realistisch. Bin mir ziemlich sicher, dass das Game auf maximalen Details auf dem PC auch wirklich so aussehen wird. Die Grafik ist jetzt nicht viel besser als ein Battlefield 5.
Konsolenspieler werden natürlich Abstriche machen müssen, das ist ganz klar.

Zukolada
Zukolada
1 Jahr zuvor

99% der PC Gamer auch. Ihr tut immer so, als wenn man als PC Besitzer grundsätzlich in den Genuss von 4K, Ultra, 60+FPS käme.

Statistisch ist es sogar immens der Unterschied, dass der durchschnittliche PC Gamer zuhause keinen PC mit ner One X (oder oft sogar Ps4Pro) Grafikleistung hat.

Ergo bekommen in der Summe mehr Konsolen Gamer die prächtigeren Bilder zu sehen… da zu guter letzt die Games auf den geschlossenen Systemen VIEL besser optimiert werden.

Also mit meiner GTX980Ti , I7 werd ich bei Anthem Meilen hinter meiner One X landen… mal wieder. Obwohl sie technisch dazu in der Lage wäre.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Optisch ein Schmaus, klar. Denke nur mit Grauen an die PS4-Pro Performance wenn man in rdr2 mal durch ein Städtchen ritt….bei dem was im letzten Gameplay auf dem Bildschirm los war bekommen sies hoffentlich gut optimiert, bei der Art hektischem Shooter/Hack’n’Slay movement sind mit konstante Frames ungleich wichtiger als die Schatteneffekte vom Baum in dritter Reihe Hintergrund…

Norm An
Norm An
1 Jahr zuvor

Wenn dir bei der Pro schon grausig ist, dann spiel mal mit der normalen in den Städten. Da ist die Pro wesentlich besser.. ausserdem LOD regelt alles. Ist ja nicht so, dass Konsolenspieler es nicht kennen wenn sich die Texturen und Vegetaion vor einem Aufbaut grin

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Hm? Ist mir nie aufgefallen in RDR2. Höchstens in Saint Denis und das auch nur minimal.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Kann da nur von meiner Empfindung berichten. Weiss auch nicht was es da für Faktoren gibt, verstaubter Lüfter/über Stunden heissgelaufene Playsi/angeblich ja sogar Unterschiede ab Werk….hat jetzt auch nich mein Spielerlebnis beeinflusst weils in den Momenten ja selten was hektisches zu tun gab, aber doch, es war in Städten oft und teilweise deutlich spürbar ????

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Ich hab mir da nach Release mal ein Video von Digital Foundry zu angeschaut. Es gibt Frame-Drops in Saint Denis, das auf jeden Fall. Es kann da auf der Pro zwischen 30 und 23 Frames schwanken (hab die Zahlen nicht mehr zu 100% im Kopf). Das merkt man schon ab und zu. Vllt. verschlimmert ein verstaubter Lüfter die Schwankungen, wer weiß.
Btw. muss ich meine PS4 mal wieder entstauben. grin

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Die Playsi entstauben und ein Schildchen an den Briefkasten hängen dass man keine Werbung möchte….sind schon RunningGags weils so schnell und einfach wäre aber seit Monaten nicht erledigt wird grin

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Und überhaupt mal den Briefkasten leeren. grin

Erzkanzler
1 Jahr zuvor

Ich fühl mich alt…

Das so etwas jemals wirklich spielbare Ingame-Grafik sein wird, hätten wir uns zu meinen Anfangszeiten echt nicht erträumen können. Mein C64 konnte 16 Farben zeigen und ich war stolz wie Bolle als ich meinen ersten und einzigen Screensaver programmiert hatte der die Farbe der sich bewegenden Linie ändern konnte….

Und selbst in der Anfangszeit des eSports waren wir begeistert als Tribes 2 grafisch so viel besser war als der erste Teil…. heute fällt es mir schwer noch einen Unterschied auszumachen grin

https://uploads.disquscdn.c

Aber ich freu mich echt auf Anthem, da ich mit wenig Hoffnung starte, kann mich das Spiel wirklich positiv überraschen.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Oh da sagst du was…ich weiss noch wie geflasht ich war als ich nach Jahren auf Nintendo/Sega das erste mal Playstation Grafik gesehen hab. Da ging die Kinnlade runter und es war kaum vorstellbar wie man den „Fotorealismus“ nochmal toppen solle grin
Das Spiel war übrigens Destruction Derby und sah so aus grin grin https://uploads.disquscdn.c

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Jap schon krass… Ich denke auch manchmal wenn ich alte Spiele wieder sehe auf YT dass ich diese grafisch besser in Erinnerung hatte wink

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Bestes Beispiel (für unseren Jahrgang):

– Wer kennt noch „Asteroids“? Das Urspiel?

Würdet ihr es heute noch so spielen oder doch mit bessere „grafik“? smile

oder wie ich es aus einem Gamestar Video aufgeschnappt habe mit „Homeworld“.. Früher war die Grafik…. ach was. ich schreibe einfach den Link dazu (aus Respekt zur Quelle):

https://youtu.be/Q3CRwms3Lh

EliazVance
EliazVance
1 Jahr zuvor

Ja, jedesmal wenn ich einen Screenshot aus Gothic 1 sehe, hauts mich fast vom Stuhl. Ich hätte schwören können, die Figuren hatten richtige Gesichter und die Spielwelt war nicht nur groß, sondern auch bildschön und abwechslungsreich, ja beinahe realistisch.
Und dann seh ich die Bilder von all den komischen Klotzmännchen und der seltsamen Knetgummilandschaft….

Bodicore
Bodicore
1 Jahr zuvor

Gutes Beispiel ich habe mir ende 2017 in einer Aktion die Gothicteile als Packet gekauft.

Keine Chance, Installiert nie wieder gespielt…
Obwolh ich die früher echt gesuchtet habe.

Bin gespannt was ich von Assasins Creed Odyssey (meine aktuelle Immersionsreferenz) in 10 Jahren halten werde.
Wobei jetz sind wir schon an einem Punkt wo der Unterschied zum Film nicht mehr soooo gross ist.

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Hehe die ersten PS Games waren noch etwas „Polygoniger“.^^
Erinnere da auch an das erste Tekken oder Battle Arena Toshiden.
Klar besser als Pixel auf SNES oder Megadrive aber noch sehr kantig.

Tekken 2+3 und die Aufrufmonster in FFVII waren dann schon ein „Whoa“ wert.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Destruction Derby!!! ????????
Dass du das jetz auspackst ????????✌????

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Immer im Herzen, niemals vergessen grin grin grin

Seska Larafey
Seska Larafey
1 Jahr zuvor

Alt?

Wie muss ich mich fühlen…

Test Drive auf dem C64, oder Defender of the Crown

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Defender of the Crown zocke ich noch heute ab und an im Browser smile

SprousaTM
SprousaTM
1 Jahr zuvor

Wings of Fury! Rauf und runter gespielt 1989 grin Schon geil, was seitdem möglich geworden ist.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Dort wirst Du auch keinen Unterschied merken da dies beides Bilder aus Tribes 1 sind smile
Es gab nur im laufe der Zeit von der Community „verschönerungspakete“. Tribes 2 war da doch grafisch schon ein wenig weiter. Leider war die Grafik generell hinter der Zeit,

Erzkanzler
1 Jahr zuvor

Verdammt… siehste mal wie lang ich das nicht mehr gesehen hab. Ich hab schon gegrübelt weil die Floating Base ja in T2 irgendwann glaub als Custommap drin war aber eben nicht im Standardspiel man man ich bin also nicht nur alt… nein sogar vergesslich. Aber auf Kata find ich immer noch meinen Mortarpunkt auf die Gegnerflag selbst mit verbundenen Augen und die Heavy-Slideroute in den Genraum schaff ich sicher auch noch razz

Wobei ich immer noch zweifle, die Chaingun sieht schon sehr nach T2 aus…

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Nein, glaube mir einfach als T1/T2/T:A/T:V Veteran grin . Ich könnte Dir sonst das Tribes Video Archiv aufzeigen oooder mein eigenes Uralt Video aus T1 Zeiten razz

Zukolada
Zukolada
1 Jahr zuvor

Amen. Unterschreibe deine gesamten Kommentar. War man völlig hin und weg Ende der 80er schon, wird heute rumgemäkelt wenn sich ein Grashalm nicht korrekt physikalisch bewegt…

Wenn ich überlege, wie lange es gedauert hat, überhaupt auf dreidimensionalen Polygon-Figuren so etwas wie ein annäherndes Gesicht mal zu erkennen, ist das heute der blanke Hohn worüber sich teils grafisch beschwert wird…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.