Amazon Black Friday startet früher: 48 Stunden lang die besten Angebote
Anzeige

Amazon hat nun bekannt gegeben, wann der Start für den Black Friday 2021 erfolgt. Wir verraten euch um welche Uhrzeit es los geht.

Der Black Friday findet 2021 bei Amazon nicht erst am Freitag statt, sondern bereits davor. Nun hat Amazon die genauen Details zum Start und dem wohl größten Dealtag des Jahres angekündigt.

Wann beginnt der Black Friday bei Amazon? Los geht es bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, also vom 24. auf den 25. November 2021. Ab 0 Uhr gibt es dann die Amazon Black Friday Deals 2021. Somit gibt es nicht nur 24 Stunden lang die besten Angebote, sondern sogar 48 Stunden.

Natürlich findet ihr ab 0 Uhr die besten Black Friday Deals bei uns.

Alle Angebote des Amazon Black Friday

Mit welchen Deals ist zu rechnen? Bekanntlich sind schon einige Black Friday Angebote aktiv, dennoch ist davon auszugehen, dass es am Black Friday selbst noch einmal ein paar ganz besonders starke Deals geben wird. Unter anderem sind dabei Angebote für die AMD Ryzen 5000 CPUs, 4K-Fernseher und vielleicht noch einen besseren Deal für die Nintendo Switch möglich. Auch im Bereich der Smartphones und bei dem ein oder anderen Gaming-PC könnte es zu weiteren Spitzenpreisen kommen.

Die Amazon Black Friday Woche bietet bereits starke Angebote: Bei den aktuellen Deals der Black Friday Woche hat Amazon einige absolute Bestpreis-Angebote veröffentlicht. Wir haben euch schon darüber in weiterführenden Artikeln informiert.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr MeinMMO: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.