GameStar.de
› SWTOR: Zug hat Verspätung – Umbara-Patch verzögert sich!
SWTOR: Zug hat Verspätung – Umbara-Patch verzögert sich!

SWTOR: Zug hat Verspätung – Umbara-Patch verzögert sich!

Fans von SWTOR müssen sich noch etwas gedulden. Wegen einem kritischen Bug wurde das Update 5.4 verschoben.

Eigentlich sollte bereits heute (22.08.2017) der neue Patch 5.4 von Star Wars: The Old Republic live gehen. Doch der Patch Crisis on Umbara wurde in letzter Sekunden verschoben.

Wie der Community Manager Eric Musco im offiziellen Forum mitteilte, ist der Grund dafür ein kritischer Bug, den man erst jetzt bemerkte. Der Bug kann dazu führen, dass einzelne Spieler einen großen Teil des Gameplays von Crisis on Umbara nicht abschließen können. So wird etwa das Intro-Cinematic des neuen Flashpoints nicht abgespielt und unter Umständen kann man die Instanz dann nicht erneut betreten. Das würde letztlich dazu führen, dass fast alle Inhalte des Patches für die Betroffenen Spieler nicht zugänglich wären.

Der Patch 5.4 von SWTOR wird demnach erst morgen, am 23.08.2017, aufgespielt, wenn der Fehler behoben wurde. Das bedeutet übrigens auch, dass die aktuelle PvP-Saison noch einen Tag länger andauert. Die letzte Chance für alle Spieler, sich noch ein hohes Rating zu erkämpfen.

Als kleines Trostpflaster hat sich BioWare dazu entschieden, die Kosten der neuen Galaktischen Festung (Der Zug vom Umbara) drastisch zu reduzieren. Anstatt 2 Millionen Credits wird die Festung nur noch 5.000 Credits kosten. Wie schnell Immobilien doch an Wert verlieren (wobei ein Zug eigentlich … egal).

Zockt ihr noch SWTOR und freut euch auf den neuen Patch? Oder wartet ihr die Ankündigung für das womöglich nächste Addon ab?


Mehr zum Housing auf dem fahrenden Zug haben wir in diesem Artikel für euch.

QUELLE swtor.com/community/
QUELLE mmorpg.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
SWTOR: Zug hat Verspätung – Umbara-Patch verzögert sich!

Star Wars: The Old Republic

PC